Hi !! Ich bin der Neue

  • So, dann stelle ich mich mal vor:


    Ich heisse Stephan, bin 29 Jahre alt und komme aus dem Ostalkreis. (bei de Schwoba) :sun:
    Erst fing mein training als Ausgleich zu meinem Job an (Koch). Nachdem ich aber nach geraumer Zeit "wachsende Erfolge" bemerkte wurde daraus eine regelrechte Sucht.
    Nun muss ich Beichten das ich seit ca. einem Jahr inaktiv war, aber jetzt da ich über einem Studio wohne wieder aktiv werde.
    Verfolge dieses Forum seit gestern und muss sagen das es mir mit seiner kompetenten, fachlichen und zum Teil witzigen bzw. ironischen Art voll zusagt.


    Also freue mich auf ein freudiges miteinander!!! :w


    Gruss Stephan

  • Werbung
  • Freut mich, dass du hierher gefunden hast.
    Willkommen. :)

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Willkommen bei uns auf XtremBB! :sun:

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • welcome, lass krachen!

    Alle sagten: das geht nicht!!
    Dann kam einer der wusste das nicht, und hatts gemacht!


    PS. ICH KENNE KEINE ADDYS VON IRGENDWELCHEN SELLERN! ALSO LASST ES EINFACH!

  • Werbung
  • holihalo ... :)

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!

  • @ Sohalt
    Ja, erst mal ohne Stoff :top:
    will erst mal wieder richtig ins training reinkommen und mal sehen wie es mit dem memory-effekt aussieht. zudem hab ich ja ein paar Kg Muskelfreier Masse zugelegt die es erst mal abzubauen gibt :lol:


    Lg Praien82

  • Werbung