Beziehungsfragen...^^

  • So hab folgendes Problem bin mit meiner Freundin seit ca. 1 Jahr zusammen...läuft alles wunderbar :) Aber letztens hat ein bekannter im Gespräch so gemeint, das für seinem Geschmack sie schon zu viele Sexualpartner gehabt hat....Hab mir bis jetzt nur gedacht ach fick dich der is scheinbar neidisch, aber irgendwie will mir der scheiß nicht mehr ausm Kopf gehen! Was meint ihr soll ich sie einfach mal darauf anquatschen oder des thema einfach bleiben lassen...Würde mich einerseits beruhigen wenn es nich so viele wären, aber andernseits wenn doch....^^puhh weiß ich nicht ob ich damit klar komme :w
    Vielen Dank für euern Rat im Vorraus

  • Werbung
  • hi das gefühl kenn ich ganz genau und das macht ein fertig da kannst du machen was du willst vergessen tust du das nie meine meinung dazu ist wenn das denn so stimmt wie er sagt dein kumpel(vorrausgesetzt) dann gib ich dir brief und siegel das du mit so einer frau nie glücklich wirst wenn das denn dein ziel ist hatte viele solche in der vergangenheit und glaub mir es geht nicht mitlerweile bin ich ein ganz schönes weilchen verheiratet und alles ist schick .such dir was anderes oder versuch dir einfach nicht zuviel unter der beziehung vorzustellen ich denk mal du liebst sie also ist das auch schon wieder sehr schwierig .

  • Werbung
  • Lass es bleiben!Der Typ ist neidisch.
    Jeder hat nun mal eine Vergangenheit.Kann man nicht ändern.
    Es wird dir nichts bringen,ausser das du dich danach schlechter fühlst und vielleicht noch Stress mit ihr hast,aufgrund einer Aussage eines Typen der wahrscheinlich selbst scharf auf sie ist.
    Selbst wenn es stimmt.Na und?
    Die Menschen toben sich nun mal gerne aus.Auch die Frauen.

  • Son mist is echt sau schwierig^^ würde es schon gern wissen ob da was dran is aber wie gesagt vielleicht danach doch nicht :x Kommt halt auch wieder darauf an was man unter viel versteht!....kann ja für andere recht wenig sein :)

  • Werbung
  • Woher will Dein Kumpel wissen wieviel Männer deine Freundin hatte - stand er daneben und hat ne Strichliste gemacht o war mit ihr im Bett :lol:
    Wenn es so wäre, warum fragst nicht deinen Kumpel wie er zu dieser Annahme kommt? Meiner Meinung nach ist er nur neidisch und gönnt dir deine glückliche Beziehung nicht. Entweder ist er grad solo und würde selbst bei ihr gerne landen o seine Freundin ist ne Frigatte :D


    Du solltest mal eines wissen; ein Jeder von uns hat eine Vergangenheit! Außerdem ist es in der Regel so, das hübsche, hammer Frauen oft nicht angesprochen werden, da sich kaum jemand traut. Dahher haben die meisten auch nicht so viele Partner gehabt wie wir es vermuten, nur weil wir an ihrer Stelle uns durch alle Betten vögeln würden - vor allem auf Testo :D


    Also, bleibe ganz ruhig oder frage sie doch einfach mal bei Gelegenheit, aber wirklich behutsam und gebe Dich mit der antwort zufrieden! :w

  • Zitat von "Prometeus"

    Lass es bleiben!Der Typ ist neidisch.
    Jeder hat nun mal eine Vergangenheit.Kann man nicht ändern.
    Es wird dir nichts bringen,ausser das du dich danach schlechter fühlst und vielleicht noch Stress mit ihr hast,aufgrund einer Aussage eines Typen der wahrscheinlich selbst scharf auf sie ist.
    Selbst wenn es stimmt.Na und?
    Die Menschen toben sich nun mal gerne aus.Auch die Frauen.

    ^


    :top:


    Kanntest du deine Freundin bevor ihr zusammen gekommen seid nicht?! Oder gemeinsame Freunde besser noch Freundinnen, die müssten das ja wissen.. :-?8)


    Auch wenn Prometeus vermutlich recht hat.. Ich würd bestimmt auch solche Andeutungen machen obs stimmt :D


    Gruß

    Mit Geld kann man seine Lage verbessern; aber nicht seinen Charakter ;)

  • Werbung
  • Zitat von "snickers"

    Son mist is echt sau schwierig^^ würde es schon gern wissen ob da was dran is aber wie gesagt vielleicht danach doch nicht :x Kommt halt auch wieder darauf an was man unter viel versteht!....kann ja für andere recht wenig sein :)


    Viel ist das doppelte von Dir :lol: Du weißt am besten wie viele Frauen du schon hattest - also gestehe ihr das in etwa auch zu :kk:

  • ich weiß genau was du meinst nun lass es einfach da weiter nachzugehen damit machst du dich nur unglücklich.


    Versuch einfach jemand zu sein der besonders ist und sich von all den anderen abhebt.


    das einzige was mir wichtig ist ist dass die partnerin treu ist wenns gut läuft aber gerade eben auch wenn mal stress ist. Wenn ich mit jmd zusammen bin möchte ich mir keine gedanken machen dass wenn sie mit freundinnen feiern geht sich iwelche typen angelt. das funktioniert nicht. treue ist bei mir nach liebe das wichtigste sonst kannste es direkt vergessen außer du nimmst die ganze sache nicht ernst.

    Gruß
    Avenger1

  • Werbung
  • Treu ist sie schon! Denk ich zumindest :D Der wo des behauptet hat ist ein guter Freund von uns beiden. jedoch möchte ich nicht komplett ausschließen das der überhaupt kein Interesse an ihr hatte oder hat...
    Ich kenn sie ja auch schon länger und weiß so ungefähr mit wem sie schon geschlafen hat(Des geht noch in Ordnung :D ) Aber weiß ich nichts von der Dunkelziffer die jeder hat und wie hoch die is...ich versteh ja auch nicht warum ich mir ein Kopf wegen son schrott mach, bei uns is alles prima! :x Ist halt meine erste große Liebe und die sollte halt möglichst unbefleckt sein, oder zumindest nicht doppelt so viel gemaust haben wie man selbst :D

  • tja sagenb welche denk nicht drann ich würd der sache nachgehen und wenn er scheisse erzählt hat scheiss auf ihn aber nicht zu wissen ob meine freundin partnerin eine schlampe ist und mich vielleicht belügt und betrügen tut damit könnt ich nicht klarkomen erst recht nicht wenn du sie lieben solltest geh der sache nach um deine eigene ruhe zu finden sonst wirst du öfters drann denken wenn ihr nicht grad bei einander steht betrügt sie mich grade oder nicht damit zu leben ist scheisse bringt also klarheit in die sache.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sie wird das sowieso nicht zugeben, wenn es denn so war.
    Wuerd ich auch nicht zugeben, wenn ich an ihrer stelle wäre.
    Deswegen kannst du das Thema eigentlich vergessen, das bringt nichts.
    Und wenn der Freund nochmal so ein Spruch lässt, dann wuerd ich mich lieber auf ihn konzentrieren. Was du da genau machst, musst du wissen. :D

  • Zitat von "Prometeus"


    Jeder hat nun mal eine Vergangenheit.Kann man nicht ändern.


    Punkt aus fertig. Die Gegenwart zählt! :)

    "Die besten Bodybuilder sind die, die den Kampf lieben. Gegen sich selber, immer wieder, jedes Training sich zu quälen" - Markus Rühl

  • Werbung
  • schwachsinn sollte das stimmen was der kumpel sagt vorrausgesetzt dann kriegt er das auch mit leichtigkeit raus z.b. erst den kumpel fragen woher er das hat wie er drauf kommt woher also den nächsten fragen dann gibts freunde gemeinsame bekannte und und und ich sag ja nur wenn er sie wirklich liebt und sich weiteres drunter vorstellt würd ich es wissen wollen ansonsten ja dann kann er das auch lassen


    jeder hat ne vergangenheit ja so ist das richtig ::::: aber wenn diejenige ihre vergangenheit in der gegenwart lebt und weiter macht ist das für in nicht grad von vorteil wenn er sie liebt punkt aus ende

  • Werbung
  • Auf die Ferne so etwas zu beurteilen ist doch eh schwierig... Wahrscheinlich ist es doch eher so, dass du meinst vllt. selbst nicht so viele Erfahrungen gesammelt zu haben. Ihr scheint das ja egal zu sein oder? An sich leidet darunter ja eure Beziehung nicht! Aber würde auf jeden Fall auch nochmal nachfragen, woher er das hat. An sich ist das aber auch egal, solange es JETZT bei euch passt.. Du schreibst ja "alles wunderbar"

    "Die besten Bodybuilder sind die, die den Kampf lieben. Gegen sich selber, immer wieder, jedes Training sich zu quälen" - Markus Rühl

  • wie schon einige male hier erwähnt wurde- die gegenwart zählt und nicht das was war!


    ich würde das jz nicht so eng sehen falls es so war- und wenns deinen kopf so fickt, dann rede mit ihr darüber..... macht das kopfal sicher wieder frei ;)

  • Werbung
  • Auf die Ferne so etwas zu beurteilen ist doch eh schwierig... Wahrscheinlich ist es doch eher so, dass du meinst vllt. selbst nicht so viele Erfahrungen gesammelt zu haben. Ihr scheint das ja egal zu sein oder? An sich leidet darunter ja eure Beziehung nicht! Aber würde auf jeden Fall auch nochmal nachfragen, woher er das hat. An sich ist das aber auch egal, solange es JETZT bei euch passt.. Du schreibst ja "alles wunderbar"



    Keine Ahnung ich hab mich persönlich lang genug ausgetobt aber halt jetzt auch nicht mit zu vielen Frauen...deswegen hab ich halt einfach die Einstellung das die Freundin halt noch nicht so viel rumgebumst haben sollte! Wär ich selbst so ein schlamperich würde ich wahrscheinlich anders denken :D trainingsman Würdest du sie direkt ansprechen oder eher hintenrum?

  • UiUi ... Also mal aus dem eigenen Nähkästchen geplaudert:


    Ich bin seit fast 9 Jahren in einer festen Beziehung bzw. mittlerweile auch verheiratet mit meiner Göttergattin. Tatsache ist, in meinen Augen ist sie die Schönste und nahezu perfekt in allen Charakterzügen. Wie gesagt in meinen Augen, aber das sollte ja auch das Wichtigste sein. Nun verhält es sich so, dass ich in meinen jüngeren Jahren (zwischen 17 und 24) ein relativ ausschweifendes Sexualleben hatte und jetzt das aber mit ihr nichtmehr so richtig ausleben kann, weil sie eben noch nicht soviel Erfahrung oder eben etwas weniger Sexualpartner hatte und insgesamt ist sie eher die - och mach doch bitte das Licht aus - Frau. Ich persönlich fühle mich von daher in unserer Beziehung sexuell unterfordert. Trotzdem würde ich um nichts in der Welt oder besser gesagt gegen keine andere Frau tauschen wollen, weil es eben sonst in nahezu allen Bereichen fast perfekt ist und ich darum schon sehr froh bin.


    Gerade in letzter Zeit (ich bin seit einem halben Jahr on, auf Testo) dürfte ich ihr das Leben mal so richtig schwer machen bzw. wohl auch sexuell überfordern. Und ganz ehrlich, jetzt komme ich zu deinem Thema zurück, ich hoffe nicht, dass sie jetzt ins überlegen kommt wieviele Sexualpartner ich hatte bzw. welche sexuellen Varianten (an die sie wohl niemals denken würde) ich schon ausprobiert habe ... 8)


    Also was ich im Endeffekt damit sagen will ist auf eine andere Art und Weise dasselbe, was schon ein paar vor mir gemeint haben, wichtig ist definitiv das heute und jetzt. Und das heisst, sie ist jetzt mit dir zusammen und ihr führt eine Beziehung miteinander, das davor kannste getrost in die Tonne kloppen und lass dich bloß nicht verrückt machen von diesem "Kumpel". Wenn der nochmal so einen Spruch ablässt, dann hake mal nach, also verbal!

    Grüße,


    Tom

  • Werbung
  • Zitat von "snickers"

    Auf die Ferne so etwas zu beurteilen ist doch eh schwierig... Wahrscheinlich ist es doch eher so, dass du meinst vllt. selbst nicht so viele Erfahrungen gesammelt zu haben. Ihr scheint das ja egal zu sein oder? An sich leidet darunter ja eure Beziehung nicht! Aber würde auf jeden Fall auch nochmal nachfragen, woher er das hat. An sich ist das aber auch egal, solange es JETZT bei euch passt.. Du schreibst ja "alles wunderbar"



    Keine Ahnung ich hab mich persönlich lang genug ausgetobt aber halt jetzt auch nicht mit zu vielen Frauen...deswegen hab ich halt einfach die Einstellung das die Freundin halt noch nicht so viel rumgebumst haben sollte! Wär ich selbst so ein schlamperich würde ich wahrscheinlich anders denken :D trainingsman Würdest du sie direkt ansprechen oder eher hintenrum?


    Du machst Dir nur selbst was vor! Nur weil Du nur 2-3 Frauen hattest muß sie nicht viel mehr gehabt haben. Wie gesagt, richtig süße Frauen werden oft vor Angst und Abweisung nicht angesprochen. Es wird ihnen nur meist unterstellt viel rumgebumst zu haben - obwohl es nit stimmen muß. Frauen sind nicht alle wie wir - Testo gesteuert! Also, frag deinen Freund ob er ne Strichliste geführt hat und nimm ihn dir mal so richtig zur Brust :madmax: und wenns nit anders geht sprich mit ihr, aber erwarte nicht die Wahrheit. Daher lass es lieber sein und sag deinen Freund mal so richtig die Meinung falls er damit nicht aufhört. Was willst Du denn? Es ist doch alles ok bei Euch! Willst sie loswerden, dann spioniere ihr hinterher :D KOPF EINSCHALTEN!!!

  • [quote="Prometeus"]Lass es bleiben!Der Typ ist neidisch.
    Jeder hat nun mal eine Vergangenheit.Kann man nicht ändern.


    Korrekt. :sq:
    was vor dir war ist nunmal wirkliche ihre Sache.
    Ich kann verstehen,wenn einen das nervt,ABER
    1.woher will dein Kumpel das wissen?
    2.kann man die Vergangenheit noch nicht rückgängig machen :sq: reinsteigern wäre nur Energieverschwendung
    3.jeder hat seine Vorgeschichte,die dem Partner so nicht schmecken
    4.sei zufrieden,dass es so gut mit deiner Freundin läuft
    5.lass dir bezüglich diesen Thema gesagt sein:"wer den Kopf in die Vergangenheit steckt,streckt den Arsch in die Zukunft" :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • schnallst du nicht was ich meine ? der freund sagt sie hatte viel sexualpartner wenn ich das doch schon höre lweutwen die alarmglocken natürlich leben wir im jetzt und in der gegenwart (aber der freund kumpel meint sie hatte viele partner wenn sie schon so drauf war wieso sollte sie das denn jetzt nicht sein ) heisst er lebt zwar mit ihr in der gegenwart aber was bringt das ihm wenn sie ihm bescheissen tut und solang er das nicht weiss ob das nun so ist oder der kumpel müll erzählt hat könnte ich nicht in der gegenwart leben und einen auf heile welt machen .

  • "Er ist ein guter Freund von uns beiden"


    Nach diesem Satz ist mir einiges klarer!
    Ein lediglich guter Freund einer Frau ist in den meisten Fällen schwul,oder einer der schlussendlich nicht selbst zum Schuss gekommen ist und auf die Freundesschiene,auch bekannt als Abstellgleis,geschoben wurde.
    Im Gegensatz zu ihm,hast du es gebacken bekommen sie für dich zu gewinnen.
    Meine Meinung!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Vergangenheit hin oder her, ich persönlich würde so etwas nicht akzeptieren wenn irgendwelche Typen hinter mein Rücken solche Sachen quatschen wenn die Liebe was ernstes ist! Wenn s einfach so zum Spaß haben ist dann wäre mir egal. Aber zum heiraten oder so niemals egal wie sehr ich sie liebe. ;)

  • Hmm also schwul ist der nicht bleibt ja nur des andere übrig^^ Ich red sie am besten gar nicht darauf an...darf mich da halt echt nicht reinsteigern is echt energieverschwendung...naja versuch des dann mal lieber auszublenden!

  • Werbung