melanotan+testo zu viel des guten?

  • melanotan ist nicht unbekannt. mt1 hat in italien mittlerweile eine medikamentanzulassung.


    bei dem china-wachs weiß auch keiner, was er sich da "tatsächlich" reinpfeift...

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "cps"

    melanotan ist nicht unbekannt. mt1 hat in italien mittlerweile eine medikamentanzulassung.


    bei dem china-wachs weiß auch keiner, was er sich da "tatsächlich" reinpfeift...


    Kommt auf die Quelle an, ich hab bisher nur gute HGH aus China gehabt. Meine wurden sogar durch Zoll kostenlos analysiert und dadurch kam Besuch zu mir. Auf die Analyse stand reine Somatropin drauf. :D

  • Werbung
  • Zitat von "megapole"

    Kann mir jemand sagen ob HCG beim injizieren brennt?


    Hi,


    Vielleicht ganz leicht eher aber NEIN! Ich injeziere allerdings auch subkutan und nicht IM.


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich weiß nicht was du für ein problem hast? Kenn mich mit hcg nicht aus und wenn du solchen mist schreibst dann lass es! Ich meine es hier ernst und du schreibst jetzt hier von deinem chinessischen hcg.. Dann eröffne doch einen thread. Versteh es nicht kein melanotan verwendet und schreibst wie kann man nur sowas nehmen und es könnt ja hcg sein!

  • Zitat von "megapole"

    Ich weiß nicht was du für ein problem hast? Kenn mich mit hcg nicht aus und wenn du solchen mist schreibst dann lass es! Ich meine es hier ernst und du schreibst jetzt hier von deinem chinessischen hcg.. Dann eröffne doch einen thread. Versteh es nicht kein melanotan verwendet und schreibst wie kann man nur sowas nehmen und es könnt ja hcg sein!


    Hi,


    Chinesisches HcG??? Leute ihr verwirrt mich. Um was geht es denn jetzt hier genau? Um HGH oder um HcG? :-?


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "megapole"

    Ich habe 100er insulinspritzen und da nehme ich es bis zum zehnerstrich, wäre das beu hcg überdosiert?


    Hi,


    Sind wir jetzt doch wieder beim HcG gelandet?


    Um Deine Frage zu beantworten müsste man wissen wie viel IU Trockensubstanz mit wie viel NaCl Lösung angemischt wurden.


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • also mein freund von richtigen melatonan bekommst du
    1. nach der ersten injection einen knall roten kopf "auch beim niedriger dosierung"
    2. bist du schon in der ladephase geil wie ein dreckschwein!!!
    3. kann es zu leichter übelkeit kommen ( bei mir nur selten wärend der ladephase bei meiner freundin fast immer)


    wenn keins der drei punkte nicht zutreffen bist du vom cousin deiner freundin abgezockt worden


    und ja melatonan brennt bischen beim inj.

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Werbung