Kleines injekt. Prob.

  • Hi Jungs, hört ma ich hab n kleines prob!!
    Ich verwende eine 0,6x30mm Nadel, und tatsächlich kommt es (so wie heute) vor, das ich die nadel nicht um die burg rein bekomm, und zwar nicht nur an einer injekt stelle nicht, sondern nirgend wo..
    Ohne Scheiß brauchte ich heute nahezu eine halbe Stunde um die Nadel endlich wo rein zu bekommen -.-


    Ich kann's mir nicht erklären da es nicht immer so is, beim letzten mal -> Zack rein -> fertig ..


    Anfänger Fehler? Was meint ihr ?
    Lg



    "everybody wanna be a Bodybuilder, but Nobody wanna Lift Heavy as weight!" -Big Ron-

  • Werbung
  • Das ist ja krass, sowas habe ich noch nie gehört, bei mir geht die so leicht reich, ich nehme die selben nadeln wie du ? egal wohin ich steche geht die sofort rein, komisch, vielleicht bist hast ja ne gummi haut :)

  • Werbung
  • Ich glaube er meint das er Angst hat sie rein zu stechen.
    Das kann gut sein dieses Problem hatte ich sage und schreibe 3 Jahre.
    Da ich mich einmal falsch gestochen habe Ader und mir dann mal ganz anderst geworden ist.
    Ab da hatte ich dann eine Blockade im Kopf.
    Wenn das dein Problem ist kann ich dir nur Empfehlen dir die Nadel in den Po zu setzen.
    Spritze mit der Nadel zu dir zeigen lassen und mit Daumen und Zeigefinger halten.
    Dann den Arm anheben und einfach fallen lassen und zack ist die Nadel im Po.
    Ist sehr schwer so was zu erklären aber das hat bei mir sehr gut geklappt und nach der dritten konnte ich alle einfach so reinjagen.
    Versuchs mal.

    Chega-te aos bons serás um deles.

  • Werbung
  • gg ne Gummihaut hab ich zum Glück keine ;)


    Hmm also ich Versuch so gut ich's hinbekomme bei jedem Oder zumindest jeden 2. Injekt eine andere stelle, bzw einen anderen Muskel zu "benutzen"


    Den Hersteller der Nadeln hab ich grad leider nicht im Kopf, aber mir ging auch der selbe gedanke durch den kopf, da ich ja, wenn es beim 1. 2. Mal noch immer net klappt die Nadel Austausch


    In der Tat hab ich seit ich denken kann ein wenig Angst vor Spritzen, bzw eher vor den Nadeln...
    Und durch Zufall hab ich heut in den Popsch gedrückt^^
    Aber blockade hin oder her, ich Versuch trotzdem vernünftig anzudrücken, und so komisch es auch klingen mag, ich bekomm die Nadel einfach teilweise nicht rein, das is ungefähr so als würdest versuchen mit nem hammer ein loch indn Gürtel zu machen (etwas sehr übertrieben ich weiss^^)



    "everybody wanna be a Bodybuilder, but Nobody wanna Lift Heavy as weight!" -Big Ron-

  • Also ich würde mal mit bischen Schwung an die Sache gehen. Schau das der Muskel entspannt ist. An deiner Stelle würde ich den Vastus Lateralis nehmen. Wien beim Dart spielen, gell. Auf keinen Fall versuchen das Gerät reinzudrücken. Jeder Muskel ist von einer Faszie aus derben Bindegewebe umgeben durch die man durch muß.
    LG aus Wien

  • Werbung
  • Danke für den tipp, ich weiß nur net so recht ob ich des gebacken Krieg das ich mir das Ding mit Schwung setz ..^^
    Mal sehn wies is wenn ich das nexte mal ballern "muss"
    Lg



    "everybody wanna be a Bodybuilder, but Nobody wanna Lift Heavy as weight!" -Big Ron-

  • Ich nehm einmal die rechte arschbacke und einmal die linke, hatte da noch nie probleme,
    also augen zu und rein damit :top: und viel glück bei deiner nächsten inj.

  • Werbung
  • Pitbull meinte, das kann an einer Verkapselung liegen. Habe vorher immer nur in OS geballert und mit der Zeit ging die Nadel auch immer schwieriger rein. Seit kurzem baller ich in die Schulter und es klappt hervorragend. Das mit den stumpfen Nadeln stimmt, die von Braun sind nicht nur Stumpf, sondern auch schief. Es gibt hier einen thread über nadeln, da steht welche man nehmen sollte. Mir fällt der Name jetzt nicht ein, aber die sollen die besten sein.

    A.C.A.B

  • du musst auf die stelle wo du die nadel reinjagen willst mal richtig draufklatschen also mit der hand wie zb beim sex :D
    dan merkste die nadel fast garnicht kein witz probier es aus

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • bei mir ist des so das beim linken os auch nicht mehr richtig rein geht nur mit richtigen druck und schmerzen komt glaub weil ich ja im sommer noch monate lang propi drin hat und jeden tag stechen muste und hab halt oft os genomen aber beim rechten bein ist ales normal noch


    versuch mal eine andere stele zu nehmen

  • danke, werd den Thread mit den Nadeln dann gleich mal suchen :)


    ggg die draufklatsch Idee rockt, das Versuch ich fix :)



    "everybody wanna be a Bodybuilder, but Nobody wanna Lift Heavy as weight!" -Big Ron-

  • Werbung
  • Ok des Denk ich mir das man bei propi oft wechseln sollte,
    Jop ich Versuch meine injekt stellen so oft wie möglich wechsel :)



    "everybody wanna be a Bodybuilder, but Nobody wanna Lift Heavy as weight!" -Big Ron-

  • Ich hatte das problem auch mit den dingern von braun seitdem nehme ich nur bd microlance auch 0,6 * 30mm und die gehen rein wie butter. ab und an leichte probleme bei der haut dann drehe ich die leicht bis sie drin ist. ich mache das meistens langsam dann kann man fühlen wann man im muskel ist, aspirieren tue ich natürlich trotzdem man weiß ja nie;)...
    kenne das mit der blockade habe einmal ein blutgefäß erwischt das hab ne kleine fontäne beim rausziehen und einmal nen nerv das ist einfach scheisse. man darf dabei einfach nicht verkrampft sein das ist bei mir das problem wenn ich im muskel bin aber vom kopf her zu angespannt und der kolben nicht runter will. dann einmal tief durchatmen entspannen und dann geht das bei mir meistens wie von selbst...
    ich denke da wird jeder seine eigene technik haben wenn ich könnte würde ich auch die dart methode nehmen aber für mich klappts so am besten.
    Auf jedenfall kann ich von den braun dingern abraten echt schlechte qualität wie schon gesagt stumpf und krumm das kanns nicht sein

    Gruß
    Avenger1

  • Werbung