0.1 ml bleibt in der Kanüle

  • Leute ich brauche euere Hilfe. Und zwar bei jede inj. bleibt in der Kanüle an der spitze 0,1 drin, welches ich nicht abdrücken kann. Ich habe genau passend bestellt gehabt , habe 10ml flasche für 20 tage gerechnet. Und dementsprechend für 6 monate bestellt. jetzt bin ich in der 3.monat und ich hab nur noch paar Fläschle ùbrig. jetzt muss ich nachbestellen.


    Was kann ich tun dass ich alles abdrücken kann, was ich aufgezogen hab.



    Hatte damals hälfte von Esp und die andere hälfte von isp bestellt.
    Sind die beiden ulabs immer noch seiös und aktiv?(wenns unpassend für den Therad ist, einfach ignorieren)


    Fröhliches Pumpen




    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

  • Werbung
  • bei Testo ist das halb so wild. Denke dir das mal bei HGH aus :lol:
    Es gibt 2ml spritzen auf der Seite HA SA MED die haben vorne so einen schwarzen Zylinder in der Spritze damit kann man den letzten tropfen rausdrücken. Passende Steckkanülen ebenfalls

  • Werbung
  • ESP ist natürlich aktiv.Gibt ja auch einen Thread dazu!


    Zu deinem Problem mit den 0,1ml:


    Ich mache es schon sehr lange so,das ich den Stoff normal aufziehe.
    Danach drückt man den Kolben normal so weit,das die komplette Luft raus ist.
    Ich mache es hier anders.Wenn die Luft raus ist,ziehe ich den Kolben wieder zurück.Langsam,so das 10 Luftbläschen nacheinander langsam wieder hinein gezogen werden.Nun hat man beim Inzizieren praktisch einen Luftpolster,der den Stoff vor sich her schiebt.
    Gegen Ende muss man halt etwas langsamer machen,bis man sieht das die Luft gerade sich bis zur Nadel vor gearbeitet hat.
    Sollte dieses Bißchen Luft mit durch gehen,macht das auch nichts.Gegen Ende ist es halt ein schnellerer Ruck,da die Luft leicht durch die Kanüle geht.
    Bei mir bleibt bei einer OS Injektion bei 3ml (Testo/Deca) nicht ein einziger Tropfen in der Kanüle oder Spritze zurück.
    Versuche es einfach mal und gib bescheid ob es geklappt hat. :)


  • oder so kann man es auch machen. Bei den paar bläschen Luft passiert auch nix.

  • Werbung


  • Hi,


    habe auch isp, lixus und red scorpion glaube aber isp sowie lixus wirst du nirgendwo mehr finden wenn dann höchstens restbestände. Ich würde zunächst ein bisschen luft in die spritze lassen in etwa o,1ml dann kannst du den kompletten stoff rausdrücken und nur luft bleibt zurück. ich zieh auch immer ein bisschen mehr auf weil ich das schon kalkuliere das etwas drinnenbleibt. alles bekommst du einfach nicht raus ist leider so aber naja die vials sind auch nicht immer exakt 10ml mit abweichungen muss kalkuliert werden lieber eine zu viel als zu wenig;)

    Gruß
    Avenger1

  • Werbung
  • Zitat von "GluckMuck"

    Ja, aber übertreiben sollte man es nicht mit den Luftbläschen, sonst kanns schon gefährlich werden!


    Ist richtig!Aber normalerweise kann man es gut abpassen,so das es nur minimal ist,wenn überhaupt.
    Seine Muskeln sollte man schon auf andere Weise aufpumpen! :lol:

  • Okay werd ich gleich morgen probieren. Aber 10 Luftbläschen ist undefieniert. Wie viel ml wären 10Luftbläschen.?


    Oder auf die idee muss jemand gekommen sein.. Da gibt bestimmt kolben , die vorne spitzig sind? Oder soll ich das gleich patentieren lassen :-)?


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

  • Werbung
  • Zitat von "Prometeus"

    Ist richtig!Aber normalerweise kann man es gut abpassen,so das es nur minimal ist,wenn überhaupt.
    Seine Muskeln sollte man schon auf andere Weise aufpumpen! :lol:


    :lol::lol:


    vielleicht hat das die ganzen freaks auf das synthol gebracht :x

    Gruß
    Avenger1

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "ali07"

    Perfekt genau sowas hab ich gesucht. Kriegt man die in der Apo?
    Danke euch


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk


    ja haben die da auch aber denke mal um einiges teurer.
    Da kannste bestellen per Onlinebanking zahlen und Freitag haste die da 100% ich bestell da nur die sind TOP und günstig

    • Offizieller Beitrag


    Dann bete, dass du nicht Ader triffst und in die Ader rein spritzt! Sonst bist du schneller weg als du denken kannst. :)

  • Werbung
  • Zitat von "ali07"

    Perfekt genau sowas hab ich gesucht. Kriegt man die in der Apo?
    Danke euch


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk


    Überall kannst sogar auch bei amazon bestellen.

  • Okay jetzt hab ich s gesehen. Bei Hasamed hab ich früher die Tapes für meine Sportler bestellt.


    Vielen dank Leute. Und gute nacht


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Dann bete, dass du nicht Ader triffst und in die Ader rein spritzt! Sonst bist du schneller weg als du denken kannst. :)


    Da passiert nix ab 5ml bekommste vielleicht ne embolie und dann auch nur wenn man schnell drückt und die Chance alles in eine Vene zu treffen ist so gering. Trotzdem muss man ja nix herausfordern :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Ach sooo die meint ihr. LoL :D


    Die sind nicht geeignet. Und es gibt nur 1ml davon. Das sind ähnlich wie Insulin Spritzen.


    wieso sind die nicht geeignet ?
    Die obere Öffung ist die Normgröße von den kanülen und der wirkstoff geht doch durch seine Kanülen hindurch. Gibt es mit Teilstrichen und ml anzeige.
    Wenn er nur 1ml injiziert kann er die doch nehmen wozu auch nicht :-?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "engelbertio"

    wieso sind die nicht geeignet ?
    Die obere Öffung ist die Normgröße von den kanülen und der wirkstoff geht doch durch seine Kanülen hindurch. Gibt es mit Teilstrichen und ml anzeige.
    Wenn er nur 1ml injiziert kann er die doch nehmen wozu auch nicht :-?


    Für Leute die 1ml injizieren klar. Aber für uns wäre es leider nicht geeignet. :(


    Ich hab noch eine Idee wie man machen könnte. Wenn man alles injiziert hat bis zum anschlag, dann nochmal aspirieren soweit es geht und nochmal drücken. Hmmm muss ich mal ausprobieren. :D

  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Dann bete, dass du nicht Ader triffst und in die Ader rein spritzt! Sonst bist du schneller weg als du denken kannst. :)


    Man kann dennoch Aspirieren.Der Unterdruck ist dabei immer noch feststellbar.Man kann auch wenn man will,sobald man etwas Luft in der Spritze hat sie so drehen,das man die Luft oben hat und den Kolben wieder langsam drückt bis die Luft lediglich aus der Kanüle wieder raus ist.
    Man muss das mal selbst testen.Ist keine Hexerei!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Prometeus"

    Man kann dennoch Aspirieren.Der Unterdruck ist dabei immer noch feststellbar.Man kann auch wenn man will,sobald man etwas Luft in der Spritze hat sie so drehen,das man die Luft oben hat und den Kolben wieder langsam drückt bis die Luft lediglich aus der Kanüle wieder raus ist.
    Man muss das mal selbst testen.Ist keine Hexerei!


    Luft reinspritzen wäre mit ehrlich gesagt zu Gefährlich. Besser nicht machen. ;)

  • Werbung



  • so machen es auch mediziner , gruss :top: