Tag zusammen!

  • Nachdem ich hier schon ewig angemeldet bin und bisher nur still mitgelesen hab, wirds Zeit mal etwas aktiver zu werden! ^^


    Bin 27, seit ca. 5-6 Jahren dabei (mit ner Menge krankheitsbedingter Unterbrechungen) und aus NRW.
    Vom Trainingsstand her ist bei mir im Moment wieder alles im Plan, war für ein Jahr im Ausland und
    hatte da stark Masse abgebaut. Lag vor allem an Problemen mit der Ernährungsumstellung :/


    Meine Daten: 1,86m, 95-96kg, Kfa geschätzt auf 11-12%
    Stoff-Erfahrung: Testo E/C/P, Nebido, S-Drol, Dbol
    Bin im Moment Dauer-On, Achse ist aufgrund einer Krankheit (unabhängig vom Stoffkonsum) irreparabel komplett kaputt,
    muss darauf also keine Rücksicht nehmen. :) Wer fragen zu ner HRT kann sie gerne stellen.


    Hoffe hier was dazu zu lernen und vielleicht auch ein bissel zu helfen :D


    Gruß
    Eekk

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo und willkommen Du Geist 8)

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Na dann Dauer willkommen ON bb- xterme :w

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!