Banner logo

  • Wie Konstruiere ich ganz Schnell und Simpel (nicht Kompliziert) ein Banner?
    Welches prog oder Website?


    Wäre euch, damit sehr Verbunden.


    Spams sind unerwünscht


    ps: Kann gerne verschoben werden in - Hilfestellung & technisches - habs nicht gesehen


    :top::kk:


    :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "venuss"

    Soweit bin ich auch schon :kk::) Nur es muss was einfaches geben :) Ein Prog mit *Klick Klick* einfügen, fertig :D


    :sun:


    Bin mir nicht sicher ob wir dasselbe meinen. Geht es um die Herstellung eines Banners ? Vor allem wie groß ? wie kompliziert usw. Oder um das einbinden eines fertigen Banners in eine Website ?
    Vor allem wären genauere Angaben gut. Was stellst du dir so vor ? Für welche Art von Website soll das Banner sein ? Willst du eine Vorlage verwenden und nur einen Text einfügen oder soll es schon was komplizierteres sein ?


    MfG :w

    Mehr als 80 Prozent der Frauen sind unbefriedigt. Aber ich kann doch nicht überall sein.

  • Werbung