os injektion

  • Werbung
  • Werbung
  • wie kommt man auf die idee in den innenschenkel zu spritzen an jeden der das liest macht es nicht da laufen so viele adern aterien und nerven lang das ist einfach nur krank das zu machen man nimmt wie hier schon gesagt die hosennaht und dann im 90° winkel rein. Das ist auch meine liebste stelle und bei mir ist der kater von verschiedenen faktoren abhängig nämlich die temperatur des stoffes ich wärme ihn etwas in der hand dann wie schnell ich mir das reindrücke hierbei ist es bei mir so je langsamer desto weniger kater war einmal etwas in eile und hab schneller gemacht hatte entsprechend mehr kater aber war auszuhalten nie so dass ich nicht laufen konnte. man sagt glaube ich alle 10sec 0,1ml aber das ist etwas übertrieben. natürlich kann es auch am stoff bzw kanüle liegen ich nehme die von bd microlance 0,6 * 30mm für OS und hatte nie probleme und die sind definitiv besser als die nägel von braun die ich bei meiner ersten kur hatte man waren die teilw. stumpf. und dann eben danach den muskel etwas massieren und dann sollte das gehen.

    Gruß
    Avenger1

  • Werbung
  • Heute meine erste OS Injektion in meinem Leben:D..hab meine Pomuskulatur und Schultermuskulatur schon die letzten Kuren durchgelöchert:D 0,6*30mm Nadel Hosennaht 90 Grad Winkel ;) fand es Optimal hab abartigen Roidkater kann aber laufen:D

  • Werbung
  • Zitat von "PabloEscobar"

    Heute meine erste OS Injektion in meinem Leben:D..hab meine Pomuskulatur und Schultermuskulatur schon die letzten Kuren durchgelöchert:D 0,6*30mm Nadel Hosennaht 90 Grad Winkel ;) fand es Optimal hab abartigen Roidkater kann aber laufen:D


    das legt sich wieder. Die ersten paar male wirst du Kater bekommen danach legt es sich.
    Mache nur niemals aber niemals den fehler und führe eine injektion in einen noch nicht abgeklungenen Kater :lol: . Da bin ich mal eine woche mit heftigsten schmerzen außer gefecht gewesen.
    Ich bin momentan auch wieder beim OS da ich den Glut jetzt was schone. Schulter klappt auch ganz gut seit dem anderen Trägeröl.
    Gestern hatte ich zum ersten mal einen nerv getroffen das tat höllisch weh aber heute ist wieder alles i.o

  • Zitat von "engelbertio"

    das legt sich wieder. Die ersten paar male wirst du Kater bekommen danach legt es sich.
    Mache nur niemals aber niemals den fehler und führe eine injektion in einen noch nicht abgeklungenen Kater :lol: . Da bin ich mal eine woche mit heftigsten schmerzen außer gefecht gewesen.
    Ich bin momentan auch wieder beim OS da ich den Glut jetzt was schone. Schulter klappt auch ganz gut seit dem anderen Trägeröl.
    Gestern hatte ich zum ersten mal einen nerv getroffen das tat höllisch weh aber heute ist wieder alles i.o


    also am nächsten tag war das eher ein Problem mit dem Laufen..war eine qual..heute ist der dritte Tag und Kater ist fast weg :top:
    also ich hatte mal einen Nerv getroffen, bin der Meinung es war ein Nerv:D..das hat eher gekizzelt und kurz gezuckt..geschmezrt eher weniger :w

  • Werbung
  • Zitat von "lundgren"

    wenn du einen nerv triffst könntest du am liebsten los heulen-ich zumindest


    Ja, so schlimm ist es dann auch mal wieder nicht. Es zuckt dann immer heftig aber ich ziehe die Nadel ein Stückchen raus und steche sie dann wieder etwas daneben rein....passt schon aber unangenehm ist es allemal....


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Naja, kommt schon drauf an wie heftig es zuckt, so eine Nadel kann auch plötzlich zum Geschoss rückwärts mutieren! Wahrscheinlich hatte ich noch Glück dabei, dass die Nadel nicht abbrach ...
    Reingestochen, schön langsam immer tiefer und bei ca. 2cm zuckt´s wie verrückt und das Ding rückwärts wieder raus und gegen die Waschmaschine (halber Meter Entfernung). Seither mache ich es jedesmal genauso wie da, ich führe die Spritze mit zwei Finger seitlich beim Einstich und achte peinlichst darauf, dass in so einer Situation nichts im Weg ist, das könnte dann weh tun ...

    Grüße,


    Tom

  • Werbung
  • Zitat von "PabloEscobar"

    2ml OS was meint ihr habe bis jetzt dreimal 1ml rechtes OS.


    Kein Problem.
    2ml sind nichts für den OS, da passt noch mehr rein :)

    Nothing great ever comes without a sacrifice !!!

  • Werbung
  • Zitat von "PabloEscobar"

    2ml OS was meint ihr habe bis jetzt dreimal 1ml rechtes OS.



    Hab schon über Monate immer 4 ml Injeziert. Auch kein Problem :)

    Stolz & Stark - Einig & Treu
    BBC 1%er

  • Zitat von "BBC"

    Hab schon über Monate immer 4 ml Injeziert. Auch kein Problem :)


    Das ist super;)


    Habe gerade gemerkt die, das mein OS blauenfleck hat. Vorletzte Injektionsstelle vor 8 Tagen. erst jetzt gemerkt, dass es leicht blau ist.
    Ich leb ja noch denk ist nix schlimmes :top:

  • Werbung