os injektion

  • hey leute.


    ne kleine frage - ich wechsel immer etwas ab mit den stellen zum spritzen.. immer wenn ich mir in den oberschenkel spritze kann ich am nächsten tag kaum laufen, unnormal wie das schmerzt n fetter kater, is das normal? bei meiner ersten kur nur in den po und da hatte ich nie sowas... hab nun auch ganz andere ware is das normal oder wie? is kaum auszuhalten :D wäre über infos froh..


    gruss

  • Werbung
  • Bei mir ist der Kater im OS auch immer stärker als in den anderen Muskeln! Muss aber sagen das es sich mit der Zeit beruhigt und besser wird!

    Stolz & Stark - Einig & Treu
    BBC 1%er

  • Werbung
  • haste denn mit dem, was de jetzt hast mal in den glut versucht und weniger Kater?

    Ich kenne keine Seller und Ulabs, PNs in dieser Richtung landen ungelesen im Müll!

  • injektionsfehler sind unabhängig vom injizierten roid ebenfalls ein grund, warum ein kater entsteht. geht mir zumindest manchmal so. das bleibt nun mal nicht aus. der andere grund ist, du verträgst das trägeröl nicht.

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • Werbung
  • ich nehme nur noch die os finde es sehr einfach und leicht oder die nadel zu setzen.
    immer langsam rein und langsam raus ohne mit dem muskel zu zucken.
    welches roid verwendest du evtl. liegt es daran.


    zur zeit mache ich testo e von pp und alles ist schön.

  • Zitat von "whitejay"

    hey leute.


    ne kleine frage - ich wechsel immer etwas ab mit den stellen zum spritzen.. immer wenn ich mir in den oberschenkel spritze kann ich am nächsten tag kaum laufen, unnormal wie das schmerzt n fetter kater, is das normal? bei meiner ersten kur nur in den po und da hatte ich nie sowas... hab nun auch ganz andere ware is das normal oder wie? is kaum auszuhalten :D wäre über infos froh..


    gruss


    servus,
    also wenn du einen kater im oberschenklel bekommst,liegt das daran das du falsch spritzst,beim oberschenkel mußt du den inneren bereich nehmen und am besten so das du keine nerven triffst,der winkel der spritze ist auch wichtig.und man sollte im oberschenkel immer abends spritzen,ist meiner meinung nach das beste,spreche dabei aus erfahrung


    gruß body36

    Feel Good-Train Hart

  • Werbung
  • Bei mir ist der Kater im OS am geringsten wenn ich vor dem Beintraining spritze. Immer wieder witzig wie unterschiedlich die Erfahrungen sind!

    Stolz & Stark - Einig & Treu
    BBC 1%er

  • Nimm doch einfach den Po. Ist ein sehr guter Muskel und verzeiht echt viel.
    Dadurch das der Muskel auch nur leicht belastet wird kannste auch gleich alles im Training geben.
    Beim Oberschenkel ist bei nem Roidkater nichts mit Beine :)

    Chega-te aos bons serás um deles.

  • Werbung
  • ja is heftig.. wollte halt immer os und po abwechseln... ich hab SHF zeugs- is ne schwizer lab kennt ihr sehr wahrscheinlich nicht - sehre teure wahre.. das öl lässt sicht ziemlich gut aufziehen.. ich spritz immer sehr weit oben beim oberschenkel eventuell mache ich auch was falsch - ich informier mich sonst im internet etwas ob's noch ne gute anleitung gibt :D

  • Zitat von "Bad Boy Carinthia"

    Bei mir ist der Kater im OS am geringsten wenn ich vor dem Beintraining spritze. Immer wieder witzig wie unterschiedlich die Erfahrungen sind!



    Normal, dadurch das der Muskel arbeitet, wird ja alles schön verteilt. Ich nehme ausschliesslich die OS hab mich noch nicht getraut woanders zu injekten. Am anfang hatte ich auch immer nen Kater aber mittlerweile nur noch ganz selten.



    Mfg robo

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wenn du
    genau mittig am OS etwas über der seitlichen hosennaht mit 90 grad winkel reinhaust dann sehr langsam aspirierst und injizierst und dann wieder langsam und vorsichtig rauszeihst und dann 1 min massierst und du dann immer noch nen kater hast ist entweder die nadel zu lang/kurz oder es liegt am stoff.
    also mir hat das langsame injezieren den kater sehr viel weniger gemacht im OS.

  • Zitat von "body36"


    servus,
    also wenn du einen kater im oberschenklel bekommst,liegt das daran das du falsch spritzst,beim oberschenkel mußt du den inneren bereich nehmen und am besten so das du keine nerven triffst,der winkel der spritze ist auch wichtig.und man sollte im oberschenkel immer abends spritzen,ist meiner meinung nach das beste,spreche dabei aus erfahrung


    gruß body36


    Genauso soll man das nicht machen.
    Das muss tierisch weh tun, wie du das machst.
    Aussenseite wo die hosennaht ist nehmen.
    Innen trifft du bestimmt jedes mal ein nerv.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "___p-motion"

    ist ja auch die einzig richtige methode um zu injezieren in den OS, wir sind ja spielen ja hier schließlich kein Nerven-Dart :D


    :top:

    Stolz & Stark - Einig & Treu
    BBC 1%er

  • Zitat von "body36"


    servus,
    also wenn du einen kater im oberschenklel bekommst,liegt das daran das du falsch spritzst,beim oberschenkel mußt du den inneren bereich nehmen und am besten so das du keine nerven triffst,der winkel der spritze ist auch wichtig.und man sollte im oberschenkel immer abends spritzen,ist meiner meinung nach das beste,spreche dabei aus erfahrung


    gruß body36


    Stimmt so nicht ganz :kk:
    Ich hab auch probleme beim OS und es hat seht viel mit dem Trägeröl zu tun.
    Und im innenschenkel spritzt sich kein normaler Mensch da verläuft der hintere Hautnerv des Oberschenkels

  • Werbung
  • Innenseite geht garnicht, da läuft eine dicke Gefäß-Nervenstraße. Nicht gut!


    Ich würde mal die Schulter nehmen, habe auch ewig den OS genommen, aber das tut nun seit nem halben Jahr so höllisch weh, auf beiden Seiten. Medizinisch betrachtet ist der OS auch kein Injektionsmuskel, weil u.a. eine dicke Fascie (Fascia lata) drüberläuft.


    Bin jetzt Schulterfan. Hab sie an bis zu 5 ml pro Seite gewöhnt und es tut nie weh. Man muss sie nur langsam ans Volumen ranführen ;)
    lg

  • Zitat von "engelbertio"

    Stimmt so nicht ganz :kk:
    Ich hab auch probleme beim OS und es hat seht viel mit dem Trägeröl zu tun.
    Und im innenschenkel spritzt sich kein normaler Mensch da verläuft der hintere Hautnerv des Oberschenkels


    genau das :top: im innenschenkel ist ja wahnsinnig soviele nerven wie da langlaufen. die seite möchte ich mal sehen die das so beschreibt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • wie kommt man auf die idee in den innenschenkel zu spritzen an jeden der das liest macht es nicht da laufen so viele adern aterien und nerven lang das ist einfach nur krank das zu machen man nimmt wie hier schon gesagt die hosennaht und dann im 90° winkel rein. Das ist auch meine liebste stelle und bei mir ist der kater von verschiedenen faktoren abhängig nämlich die temperatur des stoffes ich wärme ihn etwas in der hand dann wie schnell ich mir das reindrücke hierbei ist es bei mir so je langsamer desto weniger kater war einmal etwas in eile und hab schneller gemacht hatte entsprechend mehr kater aber war auszuhalten nie so dass ich nicht laufen konnte. man sagt glaube ich alle 10sec 0,1ml aber das ist etwas übertrieben. natürlich kann es auch am stoff bzw kanüle liegen ich nehme die von bd microlance 0,6 * 30mm für OS und hatte nie probleme und die sind definitiv besser als die nägel von braun die ich bei meiner ersten kur hatte man waren die teilw. stumpf. und dann eben danach den muskel etwas massieren und dann sollte das gehen.

    Gruß
    Avenger1

  • Werbung