Drosta+Deca?

  • Hallo Leute!


    Ich hab geringe Steroiderfahrung (Testo-P Kur, Drosta-Testo Kur). Ich würde gerne Deca für meine nächste Kur im April benutzen, auf Grund der positiven Eigenschaften auf das passive Bewegungssystem. Nun heisst es, man soll Deca mit Testo kombinieren um einen Deca Dick zu vermeiden. Ich würde aber gerne diesmal auf Testo verzichten, da mir die Wassereinlagerungen ziemliche Probleme machen (Beruf: studiere Fitnesstraining an einer Hochschule->will mir keinen Steroidkonsum weder im Studio noch bei der Arbeit nachsagen lassen und hab Probleme mit Dehnungsstreifen)
    Nun meine Frage, das Drosta hab ich während meiner jetzigen Kur zu schätzen gelernt (kaum NW). Ist Drosta ein geeigneter Ersatz fürs Testo, oder kommt das typische Deca Errektionsproblem? Falls eine solche Kur möglich und sinnvoll ist, worauf müsste ich hier besonders achten?


    Kurz noch zu mir:
    24 Jahre
    Ektomorph
    86kg bei 182
    2 Jahre Trainingserfahrung (weitere 6 Jahre nur sporadisch)


    Ich hoff ich hab euch alle nötigen Informationen geliefert und dank euch schon mal vorab für freundliche Tips :)

  • Werbung
  • Werbung
  • testo ist ein grundbaustein meiner meinung nach. nimm halt testo p soviel wasser dürftest damit nicht einlagern. is bissl weniger kh und trink viel. muss ja nicht nur am testo liegen das zuviel wasser ziehst. ernährung spielt da eine große rolle

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "inqui"

    danke für eure netten Ratschläge :)


    Wenn du denn keinerlei probleme mit häufigem Injektionen hast und Drostanolon mit Nandrolon unbedingt kombinieren möchtest,wäre ein 3-er Stack aus den Steroiden eine interessante Sache zum qualitativen Aufbau :sq:


    1.Testo P.
    2.Drosta P.
    3.Npp

  • drosta und deca zu kombinieren, wäre was den aufbau anbelangt völlig nutzlos. drosta würde von der wirkung her völlig untergehen. war zumindest mein empfinden als ich drosta, deca und testo gestackt hatte. einzigste was dir einen vorteil verschaffen würde, ist die verbesserte regenerationsfähigkeit, was der einnahme von drosta zugute kommen würde. sichtbaren erfolg bei der einnahme von drosta laut meinen erfahrungen hat man erst bei einem geringen kfa.

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • Werbung
  • wenn du vom testo only schon ordentlich wasser ziehst, is deca natürlich genau das richtige stack-roid um wassereinlagerungen zu minimieren :D


    im ernst... bei sauberer ernährung zieht man mit testo kaum wasser. zumindest in meinem umfeld war´s so, dass die "wasserbüffel" ausnahmslos ne scheiß ernährung hatten/haben.


    und bei stesto/deca ists noch schlimmer. wenn du da nicht sauber isst, wirst dich diesbezüglich ganz schön umschauen...

  • Allein bei Deka ist Gefahr vom Wasser groß.
    Bin auch mal gespannt wie du den Konsum verbergen möchtest mit dem Stack :lol:
    Die Leute bei dir auf der Schule müssten das doch gleich merken oder die haben das Studium falsch gewählt :D
    Mein Tip für die Dehnungsstreifen. Fang am besten 1 Monat vor der Kur dir die Stellen mit Frei-Öl einzureiben.
    Das wird bei Schwangerschaften auch verwendet um die Streifen im Zaum zu halten. Grüße

    Chega-te aos bons serás um deles.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • fehlt nur noch dianabol im stack. dann biste wasser-technisch perfekt gerüstet :lol:


    nein, wenn deine ernährung stimmt, geht das schon. obgleich nicht ideal für deine ziele. ich kanns nur immer wieder erwähnen :)

  • Man merkt das Winter ist,da geht jeder kurz Sportler ins studio für 8 wochen (hat danach kein bock mehr weil es zu anstrengend ist),hört irgendwo was von deca und Trenbo usw und schon is der stack perfekt. Das hört ja gar nicht mehr auf mit dem gefrage hier .


    Mfg.

    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf.

  • Werbung
  • Zitat von "neutron"


    Mein Tip für die Dehnungsstreifen. Fang am besten 1 Monat vor der Kur dir die Stellen mit Frei-Öl einzureiben.


    Das Öl war mir schon bekannt, aber dass ich das präventiv schon so früh verwenden sollte, war mir neu, danke für den tip :)


    Zitat von "A.Schmidt"

    Man merkt das Winter ist,da geht jeder kurz Sportler ins studio für 8 wochen (hat danach kein bock mehr weil es zu anstrengend ist),hört irgendwo was von deca und Trenbo usw und schon is der stack perfekt. Das hört ja gar nicht mehr auf mit dem gefrage hier .


    Mfg.


    wenn du nichts besseres beizutragen hast, spars dir ;)

  • inqui: Ja das habe ich auch erst spät erfahren. Aber die Haut muß schon ne Zeit vorher dehnbar gemacht werden und dafür braucht die Haut ne weile.

    Chega-te aos bons serás um deles.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Jemand Erfahrungen damit? Deca & Drosta ohne Testo?

    Angenommen 200mg Deca + 600md Drosta?

    Einfach weil man auf Testo nicht gut klar kommt.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Hab schon von Primo sowie Drosta only gehört. Denke wenn was Deca dazu kommt, wirds nicht schaden. Hast dann auch ne leichte aromatisierende Komponente durch Deca, würde es einfach mal testen paar Wochen. Wenns Probleme gibt kannst ja easy einfach Testo dazustacken.


    Ansonsten, wenn das Deca nicht reicht um genug Aromatase zu produzieren, nimm Trest mit rein -guenni-

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wie ich raus lese hast du Probleme damit Wasser zu ziehen und das es nicht dein Ziel ist. Dann könntest du anstatt Deca NPP nehmen schonmal weniger Wasser dann Test P ebenfalls wenig Wasser musst halt nur ordentlich oft pinnen. Ansonsten macht da die Ernährung einen ordentlichen Einfluss und auch wenn du etwas Wasser ziehst das verschwindet mach einer Weile fast komplett wieder.

  • Werbung
  • Jemand Erfahrungen damit? Deca & Drosta ohne Testo?

    Angenommen 200mg Deca + 600md Drosta?

    Einfach weil man auf Testo nicht gut klar kommt.

    Keine gute Idee.


    In der Sportmedizin, Endokrinologie wird Ihnen keiner eine solche Kombination empfehlen.


    Drostanolon ist eng an DHT gekoppelt, bedeutet es ist ein Gegenspieler Östrogens. So wenn nunmehr kein externes Testosteron zugegeben wird, fällt der Testosteronspiegel sofort ab, genauso wie das Östrogenserum. Dies geht mit Arteriosklerose, Arthrose und Osteoporose umher. Arteriosklerose kann man nicht einmal im Blutbild erkennen. Lassen Sie sich diesbezüglich von einem Endokrinologen vor Ort beraten.


    Dazu Nandrolon einzunehmen, finde ich schon fatal. Nandrolon ist sozusagen direktes Progestine. Bekannt dafür die Achse ins Jenseits zu befördern und ein Stimulant für Prolaktin.


    Hier müsste zumindest low-dosis Testosteron Exogen erfolgen. Testosteron sollte immer und muss immer als Basis erfolgen. Außer man entscheidet sich den endogenen Testosteronpegel mit einem SERM (Tamoxifen) beizubehalten, allerdings müsste man hier dann damit rechnen Arteriosklerose, Arthrose und Osteoporose zu fördern.


    Also Fazit, es geht nichts drumherum Testosteron exogen zuzuführen. Der Körper, die endokrine Drüsen, Hoden - benötigen teils Östrogen, also eine Aromatese. Noch wichtiger ist hier das Powerhormon Testosteron, ebenso für die Knochendichte.

  • Wie gesagt nimm einfach dann Testo P wenn du Panik vor dem Wasser ziehen hast. Ich kann mir das garnicht vorstellen was daran so schlimm sein soll ich hab selbst echt nicht viel Wasser gezogen und nach 5-6 Monaten ging das auch ordentlich wieder zurück obwohl ich noch Aufbaue und ordentlich esse.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hab schon von Primo sowie Drosta only gehört. Denke wenn was Deca dazu kommt, wirds nicht schaden. Hast dann auch ne leichte aromatisierende Komponente durch Deca, würde es einfach mal testen paar Wochen. Wenns Probleme gibt kannst ja easy einfach Testo dazustacken.


    Ansonsten, wenn das Deca nicht reicht um genug Aromatase zu produzieren, nimm Trest mit rein -guenni-

    Das ist die Frage, ob Deca soweit aromatisiert bei nur etwa 200mg pro Woche, dass das ausreicht...

    DiscoPumper


    geht's um Sehnen und Bänder?


    LG

    Ja auch, Gelenke schmerzen etwas. Die Frage ist, aromatisiert Deca ausreichend um die ganzen Probleme eines Östrogenmangels zu umgehen... Bei Bolde hatte ich starke Probleme mit der Psyche. Also Bolde + Drosta ohne Testo. Experimentierte ganz gern, aber Deca/Drosta wollte ich doch vorher abklären ob da zumindest theoretisch funktionieren kann.

    Bin mir eben nicht mehr sicher wegen der Aromatase. Aromatisiert Deca überhaupt gar nicht zu Östrogen?! Ist das der Fall, wird sowieso nichts an einer TRT Dosis vorbeiführen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Zitat

    Das ist die Frage, ob Deca soweit aromatisiert bei nur etwa 200mg pro Woche, dass das ausreicht...

    Hallo,


    selbst wenn Deca (Nandrolondecanoat) aromatisiert - oder nehmen wir Methandienon, landet der Testosteronspiegel auf 0. Das kann nicht gesund sein und wirkt Arterioskleroid. Man kommt um externes Testosteron nicht rum. Man könnte HCG alternativ probieren, ob das auf Dauer nicht die Hoden zerschießt wäre ich mir nicht sicher. Daher ist hier Vorsicht geboten. Man sollte sich hier auf das altbewährte Testosteron verlassen, auch wenn man hierfür eine low-dosis fahren müsste (alle 7-10 Tage 250mg Testosterondepot).

  • Ich würde mit deca höher gehen sonst hast du am ende zu wenig östrogen.


    Hatte selber keine nw bei 300mg deca und 100mg drosta ohne testo nur wo ich auf 350mg mit drosta gegangen bin hatte ich das Problem das ich zu wenig östrogen hatte.


    Drosta wirkt leicht wie ein Aromatasehemmer und deca aromatisiert nicht wie testosteron sonder viel weniger


    also entweder mehr deca oder nimm was milderes wie primo oder oxa.


    In der Theorie funktioniert es weil deca ersetzt testo und aromatisiert zu Östrogen und mit drosta hast du auch eine dht.

  • Werbung
  • Absoluter Quatsch. Bevor ich hier wieder ein Wutanfall kriege halte ich mich zurück und gehe aus diesem Thread hier.


    Deca ersetzt nicht Testosteron! Erzähl kein Quatsch!