Wie kenn ich schnell Masse aufbauen

  • Hallo!
    Also ich habe schon creatine und Kohlenhydrate hinter mir und hab nicht viel aufgebaut!Eigentlich fast nichts...:-(
    Was kann ich noch nehmen?? Oder gibt es Unterschiede bei Creatine und Kohlenhydraten? Gibt es ein Mittel wo alles drin ist??


    Ein Kollege aus dem Studio hat Anabolika genommen und ziemlich aufgebaut! Aber davon halt ich nichts weil es erstens scheisseteuer ist und man damit nicht apruppt aufhören kann ohne andere Kuren zu nehmen!


    Also mir geht es nur dadrum das ich bis zum Sommer noch Masse aufbaue und das natürlich in Muskeln verwandle!


    Wie sind euere Erfahrungen mit Kuren? Und womit habt Ihr die besten Erfolge erzielt???

  • Werbung
  • newbie


    Yo kumpel, du hast wahrscheinlich das prinzip nich ganz gu kappiert.
    Ohne Kohlenhydraten und proteinen kommst kein stück weiter. Es gibt keine kur damit, das musst du einfach essen.


    2,5-3 gram eiweiß pro 1kg körpergewicht
    4-6 gram kohlenhydrat pro 1kg körpergewicht.
    und das alle jeden tag, 7mal pro woche, 356 tagen im jahr.


    Verstehst du jetzt um was es da geht?

    WU TANG CLAN!!!!!!!!


    OLD SCHOOL BODYBUILDING

  • Werbung
  • WU-SHAOLINS hat absolut recht, du musst erst mal essen


    dazu kommt, dass man kohlenhydrate nicht kurmaessig andwendet sondern immer essen muss, genauso wie eiweiss und genuegend kalorien, das ist der grundbaustein, ohne den geht gar nichts.


    creatin wirkt nur bei sehr hartem training und baut nicht masse sondern kraft auf mit der du zu masse kommst. es zieht lediglich wasser das nach der kur wieder weg geht.
    dazu musst du viel trinken und das zeug mit traubenzucker einnehmen...


    und an sonsten die grund trainingsprinipien, reiz setzen, erhohlung, ernaehrung usw


    ich geh mal davon aus dass du relativ neu bist, also lass dir hier erst mal nen trainings- und ernaehrungsplan machen und schau dass du grundlegendes wissen bekommst, dann ist es auch mit dem aufbauen kein problem mehr


    wie sind denn deine daten? geh ich richtig in der annahme dass du nicht gerade massig bist?


    also INFORMIEREN! und supplements sind erst mal nur geldverschwendung


    gruß, Mike

    Der Weg zum Ziel ist lang, doch wer den Weg nicht geht wird niemals ankommen!

  • Also ganz so neu bin ich auch net mehr!! :D
    War damals schon mal hier im Forum hab aber mein Namen und Passwort vergessen :-?


    Zu mir:
    Ca.183 cm gross
    Ca. 75 kg
    Massig würd ich mich net nennen! Eher der sportlich Typ bei dem man die Muskeln sieht! Aber ich will mehr Masse!!
    Und essen tu ich den ganzen Tag,aber nehm trotzdem nicht zu... :(

  • Werbung
  • Aber essen den ganzen tag heisst nicht RICHTIG essen!!!!!!!


    Was isst du so tagsüber??
    Und wieviel mal pro woche trenierst du??

    WU TANG CLAN!!!!!!!!


    OLD SCHOOL BODYBUILDING

  • Morgends auf der Arbeit immer ne Brotdose mit Broten,Pudding und noch Kleinkram (Mütter *gg*)
    Mittags oft die Reste vom frühstück! Aber auch oft Pommes oder Mc Donald's!
    Wenn ich nach hause komme gibt es abendessen!
    Dann wieder abends mal ne pizza oder worauf ich gerade lust habe!


    Trainieren gehe ich mo,di
    Mi frei
    dann wieder do,fr
    sa,so frei

  • Werbung
  • AHAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Und du wünderst dich warum keine masse kommt.


    Da hast du keine 50gram eiweiß gegessen, viel fett und kohlenhydreten sind auch im arsch.


    Wenn du mal im ernst aufbauen willst musst du mindestens 6 mal pro tag essen. Das hab ich schon da oben geschrieben wie.
    Und trenier mal 3 mal - mont., mittw., freitag. Aber hart und intensiv.


    Wenn du das machst die ergebnisse kommen gleich. Yo?

    WU TANG CLAN!!!!!!!!


    OLD SCHOOL BODYBUILDING

  • hi
    schließe mich vollkommen shaolin an , ich zeig dir wie es bei mir Aussieht:
    Morgens 200 gr Haferflocken mit 20g Eiweiss und n bisschen Milch ,2 stunden Später Vollkornbrot und Banane .Mittags so um 12 ess ich dann 200g Reis 350g Pute (mager ) dann einbisschen Wasser mit Multivitamintablette, (3-4,5liter am Tag)2 Stunden Später ne Bannane . Resultat im Training um ca 16 Uhr im Training : :lol::lol: Gewichte bekommen Angst :lol::lol: .Danach Abendbrot Mit Vollkornbrötchen bisschen Geflügelwurst und nen Eiweissriegel .
    So , so sieht bei mir jeden Tag aus , natürlich mit ähnlichen Sachen .Man soll sich ja nicht Einseitig Ernähren.
    Ps: Mc Donalds Rekord in alten Zeiten :11 cheeseburger zwei 24 chicken mc nuggets und einpaar Packungen Pommes , seitdem Meid ich Mc Donalds :( .
    mfg...

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • webbid


    Yo homie, nicht schauen, aber machen!!!!!!!!!
    Schauen bringt nichts. Wenn du frage hast, wie, wo, wann oder egal welche, du weisst das es dir hier geholfen werde.


    Also los gehts!!!!!!!!!

    WU TANG CLAN!!!!!!!!


    OLD SCHOOL BODYBUILDING

  • @ webbid


    bei deiner ernährung wär sogar jedes steroid zum fenster raus geworfen - also lernst erstmal vernünftig zu futtern und vor allem zu trainieren, denn darüber hast nix geschrieben....und dann brauchst auch keine roids mehr


    ...und das wichtigste beim essen....nicht erst dann was essen, wenn du hunger hast, sondern verteilt auf 5-6 mal am tag, und davon 2x richtig gut.


    grüße :)

    ich distanziere mich auch !...vom Erwerb, Verkauf oder Gebrauch von Steroiden und so.....aber muss das ausgerechnet ab sofort gelten? ;(



    ***** Penis *******

  • Werbung