was sagt ihr zu den plan

  • hätte mal gern eure meinung.
    hab das selbe im vorjahr schon mal gemacht und hätt gern vl noch ein paar tipps da ich jz wieder damit starten will
    Dauer ca 32 wochen
    ich beginne mal mit der ernährung:


    Proteine: 350g /tag
    Carbs: 420g /tag
    Fett: 150g/tag
    Kcal: 4500-5000/tag - wobei ich mit 3000 kcal begonnen habe und alle 2 wochen um 500 kal steigerte


    bekam eine komplette ernährungsumstellung die folgedes beinhaltete:
    Thunfisch/Fleisch/Reis/vollkornnudln/Haferflocken/verschiedene Öle/Quark bzw Topfen/ und verschiedene supps wie Whey,Bcaa,Glutamin,Gainer
    alles auf 6 mahlzeiten aufgeteilt.
    ich denke mal die ernährung war schon ganz ok


    jetzt zu den roids:
    immer wochenweise abgewechselt


    1 woche:
    1000 mg testo e
    400mg deca nand. und in späterer folge auf 600mg deca nand. gesteigert


    2woche:
    500mg testo e
    400 bzw 600 mg deca nand.
    5 stk. d-bol /tag


    wie seht ihr dieses schema und was würdet ihr ändern?
    muss dazusagen das ich ein richtig ->hardcore hardgainer<- bin und sehr schwer zulege- somit sah ich trotz der vielen kcal und den mengen an stoff nicht wie ein mega massemonster aus, sondern hatte verdammt geil voluminöse muskeln :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • also was fleisch angeht - da habe ich pute/hähnchen/rinderfilet gegessen bzw es auch durch fisch bzw garnelen ersetzt da es sonst auf dauer zu einseitig war.


    zu den d-bol ... es waren 50mg/tag
    warum dieser wechsel war... da frage ich nochmal meinen trainer-der hat mir das damals genauer erklärt.er ist eig ein top erfahrener wettkampf athlet jnd somit nicht unerfahren. aber ich gebe euch bescheid.
    aber ich will mir hier in der community einpaar tipps holen und es vl mal anders probieren.

  • Zitat von "James_zero7"

    also was fleisch angeht - da habe ich pute/hähnchen/rinderfilet gegessen bzw es auch durch fisch bzw garnelen ersetzt da es sonst auf dauer zu einseitig war.


    zu den d-bol ... es waren 50mg/tag
    warum dieser wechsel war... da frage ich nochmal meinen trainer-der hat mir das damals genauer erklärt.er ist eig ein top erfahrener wettkampf athlet jnd somit nicht unerfahren. aber ich gebe euch bescheid.
    aber ich will mir hier in der community einpaar tipps holen und es vl mal anders probieren.


    Hallo,


    Schon eine Info wegen dem Wechsel?


    Lg, BBC

    Stolz &amp; Stark - Einig &amp; Treu
    BBC 1%er

  • Werbung
  • sorry aber der wechsel wöchentlich um 500mg ist unsinnig. die gefahr östrogenbedingter nebenwirkungen würde enorm ansteigen. zumal hat der körper garkeine gelegenheit die volle wirkung des testos zu nutzen.

    &quot;Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt&quot;


    &quot;Anfragen über Seller &amp; Ulabs werden ignoriert!!!!&quot;

  • Zitat von "Bad Boy Carinthia"

    Hallo,


    Schon eine Info wegen dem Wechsel?


    Lg, BBC



    ich sehe heute wieder meinen trainer und hol mir da die info.
    anschließend werde ich es hier mitteilen

  • Werbung
  • Zitat von "James_zero7"

    also was fleisch angeht - da habe ich pute/hähnchen/rinderfilet gegessen bzw es auch durch fisch bzw garnelen ersetzt da es sonst auf dauer zu einseitig war.


    zu den d-bol ... es waren 50mg/tag
    warum dieser wechsel war... da frage ich nochmal meinen trainer-der hat mir das damals genauer erklärt.er ist eig ein top erfahrener wettkampf athlet jnd somit nicht unerfahren. aber ich gebe euch bescheid.
    aber ich will mir hier in der community einpaar tipps holen und es vl mal anders probieren.



    weltklasse, der satz :D


    also wochenweise die dosis zu wechseln, davon halte ich nichts.
    desweiteren sind 1,6gr stoff (mit den d-bols sogar 1,95gr) hardcore. hardgainer oder nicht, das is definitiv ne ecke zu viel, was du dir da reinpfeifst, bei deinen daten. naja, jedenfalls für meinen geschmack.
    allerdings denke ich das hier im forum erstaunlich häufig 8)


    ernährung passt, das was man rauslesen kann!