• Hi an Alle!
    Hab mal ne Frage an euch und zwar: Hab ich seit geräumer Zeit des öfteren Sodbrennen! Und so wie der eine oder andere weiß ist das tierisch nervend und unangenehm( vor allem während den training)!
    Wollt jetzt mal wissen wir ihr diesen entgegenwirkt? Schnelle und wirksame Methoden?


    Danke schon mal für die Antworten!


    LG

  • Werbung
  • Hi, da gibts extra so Kautabletten gegen Sodbrennen. Weiß nicht genau wie die heißen, gibts aber in der Apo. Ich glaube A1 oder 1A stand drauf. Sodbrennen ist dann auch sofort weg.

    A.C.A.B

  • Werbung
  • Werbung
  • Servus,


    mir hilft da immer Bullrich Salz. Gibt es in jeder Apotheke, und wirkt innerhalb einer Minute bei mir.

    body under construction !!!

  • Werbung
  • Omnepraxol vom doc verschreiben lassen oder Antra aus der Apotheke. Die 20mg sind rezeptfrei erhältlich.
    Nimmst du DBols oder trinkst du viel von dem Mineraldrinks im Studio ? Davon bekomm ich übelstes Sodbrennen aber seit Omnepraxol keine beschwerden mehr und ich hatte lange oft sodbrennen.


    Danke nochmal für den Tip Fleks :D:top::biglove:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • sofort wirksam gleich wenn du es unterschluckst ist magaldratgel aus ner kleinen tüte zum aufreissen und ratiopharmgel helfen beide sofort und lange,habe auch immer mega sodbrennen und das schon seid jahren

    Eine Hand wäscht die andere!

  • Werbung
  • [quote="mike00002"]Hi an Alle!
    Hab mal ne Frage an euch und zwar: Hab ich seit geräumer Zeit des öfteren Sodbrennen! Und so wie der eine oder andere weiß ist das tierisch nervend und unangenehm( vor allem während den training)!
    Wollt jetzt mal wissen wir ihr diesen entgegenwirkt? Schnelle und wirksame Methoden?


    Danke schon mal für die Antworten!


    Hallo,
    verwendest du gerade irgend ein Roid und wenn ja welche ?


    Mfg.

    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf.

  • Werbung
  • Zitat von "engelbertio"

    Omnepraxol vom doc verschreiben lassen oder Antra aus der Apotheke. Die 20mg sind rezeptfrei erhältlich.
    Nimmst du DBols oder trinkst du viel von dem Mineraldrinks im Studio ? Davon bekomm ich übelstes Sodbrennen aber seit Omnepraxol keine beschwerden mehr und ich hatte lange oft sodbrennen.


    Danke nochmal für den Tip Fleks :D:top::biglove:


    Danke! Ja ich nimm zurzeit d-bols.


    LG

  • Werbung
  • OMEPRAZOL...........hol dir ne packung OMEP und du hast ein paar tage ruhe. nehme es auch seit jahren

    Kämpfe, blute, werbe für dein höchstes Erbe. Und für das höchste Gut, das ist und bleibt dein Blut.

  • Zitat von "mike00002"

    Ja ich nimm zurzeit Testo, deca und d-bols.


    LG


    kommt meistens von oralen sachen das sodbrennen,greift alles ganz schön den magen an,kann natürlich auch bei tren vorkommen.bei mir ist das problem das meine speiseröhrenklappe nicht richtig schließt und somit tritt immer mal nen bisschen magensäure hoch,hatte ne spiegelung machen lassen und da wurde dies festgestellt.

    Eine Hand wäscht die andere!

  • Werbung
  • Hey @ all
    Also ich habe bis vor kurzem 1 jahr lang mit Sodbrennen zu kämpfen gehabt...:-(
    Manchmal war es so schlimm das ich gedacht hab der Brustkorb fliegt auseinander.
    War dann beim Doc der mir dann gute Tabletten verschrieben hat um die Magensäure zu beruhigen und ne Überweisung zur Magenspieglung:-(
    aufjedenfall hat der Doc mir dann erklärt was alles Sodbrennen auslöst....
    Bei mir ist es so das ich mich zb auf aufrege auf der Arbeit und das ist sehr schlecht beim Sodbrennen!!!
    Dann sollte ich das rauchen einstellen was ich auch gemacht habe,weniger fetthaltige Sachen essen,was ich auch gemacht habe.
    Und was soll ich sagen,das Sodbrennen ist echt besser geworden bzw ganz weg.
    Sodbrennen ist was wo man nicht mit spaßen sollte!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "PabloEscobar"

    Ich krieg auf Testo Sodbrennen übelst..kann mir da einer zustimmen :-?


    MfG


    Hi,


    Nein, das kenne ich so nicht. Ich bekomme das manchmal von oralen Roids aber von Testo hatte ich das noch nie.


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Zitat von "abuleh"

    Hi,


    Nein, das kenne ich so nicht. Ich bekomme das manchmal von oralen Roids aber von Testo hatte ich das noch nie.


    ~abuleh


    ich nehm keine oralen deswegen ist das bei mir auszuschliessen

  • ich sag nur Omeprazol, und du bist das problem los!
    is das beste was es gibt!

    Alle sagten: das geht nicht!!
    Dann kam einer der wusste das nicht, und hatts gemacht!


    PS. ICH KENNE KEINE ADDYS VON IRGENDWELCHEN SELLERN! ALSO LASST ES EINFACH!

  • Werbung