Foto mms84

  • hi Leute wollte mal euer Feedback hören!
    hab im Mai 2011 wieder mit einem Körpergewicht von 49kg angefangen bin jetzt bei 76kg. hatte eine lange Trainings Pause wegen verletzung und einer Tumor op an der Schilddrüse! mein Gewicht vor der Pause war 90kg bei 168cm und 9% Körper fett. weiß ist nur ein pick, seit nicht zu hard! :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "mms84"

    hi Leute wollte mal euer Feedback hören!
    hab im Mai 2011 wieder mit einem Körpergewicht von 49kg angefangen bin jetzt bei 76kg. hatte eine lange Trainings Pause wegen verletzung und einer Tumor op an der Schilddrüse! mein Gewicht vor der Pause war 90kg bei 168cm und 9% Körper fett. weiß ist nur ein pick, seit nicht zu hard! :sun:


    Das ist eine top Leistung, ich denke Du wirst schnell wieder bei Deinem Ausgangsgewicht sein. 9% Kfa ist ebenfalls top! Weiter so! :gnd:

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Zitat von "cell_man"

    Sieht gut aus, hast du mehr Bilder?


    ich muss erst noch welche machen, lade Sie dann hoch! vielen dank! :w

    Go hard or go Home

  • Werbung
  • Zitat von "abuleh"

    Das ist eine top Leistung, ich denke Du wirst schnell wieder bei Deinem Ausgangsgewicht sein. 9% Kfa ist ebenfalls top! Weiter so! :gnd:


    danke gebe mein bestes, auch wenn schwer fällt! seit der Op. rennt mein Stoffwechsel wie verrückt, muss mir noch mehr kalorien rein hauen wie damals!


    aber wenn alles klappt diesen Winter auf die Bühne..! :sun:

    Go hard or go Home

  • Werbung
  • hi mein respekt hast du super leistung weiter so und du wirst dein altes ziel wieder erreichen und noch mehr hoffe ich :)
    Ja neue Pics wären schön zu sehen

    man weiss es nicht, man sagt es halt - eskimofotzen sind sehr kalt 


    Ich kenne keine addys,Shops,oder ulab also schreibt keine pn's

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Mcfly666"

    hi,


    sieht klasse aus, erzähl mal wie du die 26kg draufgepackt hast.


    hi Leute erst mal danke für die vielen positiven Feedbacks...!
    @ Mcfly666
    kann gerne sobald ich was Zeit habe,bei Interesse ein trade mit kompletten Trainings und Ernährungsplan, schreiben!


    sportliche grüße :sq:

    Go hard or go Home

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "i.n.o.x"

    sieht gut aus nur die pose ist misslungen


    vielen dank..
    zu der (pose) es sollte keine sein das Foto wurde zufällig auf genommen! da ich sonst keine aktuellen habe nahm ich das jetzt mal!


    Gruß

    Go hard or go Home

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "snickers"

    Alter vadder wie hast du so schnell wieder saubere Masse aufgebaut? Mein vollsten Respekt!!! Mich würde auch TP und Ep interessieren mach weiter so :top:


    Hammerhart, bei nicht mal einem Jahr Training? :D


    Ich würd mal sagen die Größe hilft. :)

    5% OFF
    Myprotein
    MP540128

  • Zitat von "Bid"


    Hammerhart, bei nicht mal einem Jahr Training? :D


    Ich würd mal sagen die Größe hilft. :)


    ja das würde ich auch sagen aber trotzdem sieht es sehr gut aus.mein respekt hast du :top:

    Eine Hand wäscht die andere!

  • Werbung
  • Zitat von "i.n.o.x"


    ja das würde ich auch sagen aber trotzdem sieht es sehr gut aus.mein respekt hast du :top:


    danke Jungs..!
    aber ich kenne viele die gleich groß oder kleiner sind, die haben nach längerer Zeit weniger drauf als ich! ;)

    Go hard or go Home

  • ja aber du hattest ja schonmal nen gutes gewicht erreicht vor deiner op und wenn du dann nach ner längeren pause wieder anfängst geht das ruckzuck und du bist wieder gleich bepackt :D und das mit der größe war darauf bezogen das kleinere leute muskulöser ausschauen.

    Eine Hand wäscht die andere!

  • Werbung
  • Zitat von "i.n.o.x"

    ja aber du hattest ja schonmal nen gutes gewicht erreicht vor deiner op und wenn du dann nach ner längeren pause wieder anfängst geht das ruckzuck und du bist wieder gleich bepackt :D und das mit der größe war darauf bezogen das kleinere leute muskulöser ausschauen.


    ja leider hab ich jetzt aber durch die op eine extreme Stoffwechsel über Funktion und das macht es mir reichlich schwer! ich muss mir noch mehr kalorien reinstopfen als damals! glaub mir es ist ein Kampf! :lol:

    Go hard or go Home