verändert tren den testospiegel

  • Hey leute bin neu hier,
    Wollte mal fragen ob oder in wie weit trenbolon den testospiegel verändert.
    Und welche steroide den testosteron und östrogenspiegel garnicht verändern.
    Danke im vorraus

  • Werbung
  • gib mal in der such Funktion ein! und ich finde wer solche Fragen stellt sollte nicht mal ans kuren denken!


    sportliche grüße

    Go hard or go Home

  • Werbung
  • Zitat von "opfer"

    Hey leute bin neu hier,
    Wollte mal fragen ob oder in wie weit trenbolon den testospiegel verändert.
    Und welche steroide den testosteron und östrogenspiegel garnicht verändern.
    Danke im vorraus


    Hi,


    Es wäre schön wenn Du Dich kurz im Anfängerforum vorstellst und ein paar Infos zu Dir lieferst, Alter, Gewicht, Trainingserfahrung, Ziele usw....dann können die anderen User Dir auch besser helfen und Deine Fragen beantworten.


    Wenn ich mir Deine erste Frage so anschaue dann stehst Du noch sehr am Anfang und solltest Dich hier erst einmal in Ruhe einlesen. Du fragst hier gerade nach einem der stärksten Steroide überhaupt.


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Zitat von "mms84"

    gib mal in der such Funktion ein! und ich finde wer solche Fragen stellt sollte nicht mal ans kuren denken!


    sportliche grüße


    :top: aber echt --- Lies' dich mal ein, oder such mal via "torrent" nach dem schwarzen Buch :kk:

    "Die besten Bodybuilder sind die, die den Kampf lieben. Gegen sich selber, immer wieder, jedes Training sich zu quälen" - Markus Rühl

  • Werbung