leute...ich muss den ganzen tag pupsen...

  • hallo!
    seit ca. 4 wochen nehme ich weder creatin, noch zell-tech oder sonst irgendwas (auch kein mega-mass oder sonstige gainer...).
    um so erstaunlicher ist es, dass ich in den letzten 2 wochen....wie soll ich sagen... immer öfter und öfter pupsen muss... naja das schlimmste ist, dass die dinger echt üüüübelst stinken... ich kann mich noch dran erinnern, wo ich mega-mass genommen hab, da is mir so ein hardcore-pups ca 2 mal am tag rausgerutscht, was schon nicht schön war... aber jetzt muss ich bestimmt 6 - 8 mal (ich zähl ja nicht mit muhahaha) pupsen... und die stinken fast noch übler...
    zum beispiel am samstag... ich war im fitness-studio, es war ca. 22 uhr (hab beim renovieren geholfen hrhr), ich geh zum kühlschrank und hol mir n glas milch... trink es aus... und ich hab bestimmt ne halbe stunde lang danach einen stinker nach dem anderen rausgehaun...


    woran liegt denn das? ist das ein gutes zeichen?? also bedeutet es, dass mein körper immer genug eiweiss zur verfügung hat und keine mangelversorung vorliegt? ansonsten hab ich an meinen essgewohnheiten fast nix geändert in letzter zeit...


    und die wichtigste frage: gibs irgendwas, womit ich das wenigstens veringern kann? gibs irgendwas, was ich mir ins futter mischen kann, damit die stinkerei ein ende hat? :D

    The beast on my mind forces me to train harder and harder every day - AND I LOVE IT FOR THAT!!!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • :) ,
    mach doch nur spass . Und man muss nicht unbedingt schwarz sein um im ghetto zu leben :D .
    peace ya hahahah sorry kann es mir nicht verkneifen der slang is einfach zum totlachen bruder
      :lol: :lol: :lol:

  • CATSCAN ,
    dazu solltest du vielleicht mal schauen was du so zu dir nimmst und eventuell nicht vertägst das es dich so aufbläht .
    Eventuell Wobenzym n zu den Mahlzeiten , das hilft Proteine besser zu Verdauen . :roll:

    Gruß Rampage


    Wer nascht verliert !!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • @DerMannAusmGhetto: sach ma, parfüm trinken... is das nich n bisschen geldverschwenderisch? hmmm... naja wen's hilft... muhahaha *gleich ma mein schönes blaues [email protected] aussauf, das steht sowieso nur rum bei mir höhö*


    sagt mal, wo krieg ich denn dieses wobenzym her? aus der apotheke? kann ich mir das auch vom arzt verschreiben lassen, damit ich's nich selber bezahlen muss? und wie teuer is das so? und die dosierung?


    Mike: danke schön für die den link... muss zugeben, dass ich den sogar vor einiger zeit schonma gelesen hatte, jetzt wo ich ihn mir so durchlese fällts mir wieder ein... ich sollte vielleicht öfter mal diese tolle *schleim* *tropf* suchfunktion im forum nutzen, damit ich nich immer nen neuen thread eröffne, obwohl's schon einen mit dem selben thema gibt und antworten dazu hrhrhr... :D

    The beast on my mind forces me to train harder and harder every day - AND I LOVE IT FOR THAT!!!!

  • Werbung
  • wobenzym gibts in der apo, ist aber ziemlich teuer, wenn ichs richtig im kopf hab, 40 tabs 20 euro, kanns aber net 100%ig sagen.
    ob mans sich verschreiben lassen kann weiss ich nicht, ich versuchs auch demnaechst beim arzt, bin aber eher pessimistisch weil man es auch ohne rezept bekommt...


    unter diesem link steht noch etwas ueber die wirkung:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://12see.initiative24.de/hpm_imc_design09.pl?user=terres&page=text&id=60655487">http://12see.initiative24.de/hpm_imc_de ... d=60655487</a><!-- m -->


    gruß, Mike

    Der Weg zum Ziel ist lang, doch wer den Weg nicht geht wird niemals ankommen!