• Hallo zusammen :w


    ich bin Lady Vengeance, 23 Jahre alt, 160cm groß und wiege 58/59 Kilo. Für meinen Geschmack viel zu viel, da mein Körperfettanteil auch relativ hoch zu sein scheint.


    Warum bin ich also hier? Ich möchte abnehmen, Fett reduzieren und meinen Körper formen (Abwechselnd Cardio und Krafttraining im Fitnessstudio). Ich fange gerade erst an, denn ich war sehr lange im Krankenhaus und hab mich so gut wie gar nicht bewegt, auch danach kaum noch, als ich entlassen wurde.


    Ich hab mir Ephe bestellt, kann es aber erst in 2 Monaten nehmen, weil ich momentan noch Antidepressiva ausschleiche und nach dem Absetzen erst noch 5 Wochen warten muss (da Ephe ja ähnlich wie ein MAO-Hemmer ist)


    Irgendwie... fehlt mir momentan so der "Klick". Keine gute Bedingung, um zu starten, aber aus Erfahrung weiß ich, dass es meist besser wird, sobald man erst mal angefangen hat.
    Drückt mir die Daumen :lol:

  • Werbung
  • Willkommen hier bei uns. Den ersten wichtigen Schritt in Richtung "Klick" hast Du gerade gemacht :w:w:sun::top:

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • hi,


    willkommen auch von mir!


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hallo maus willkommen hier ...
    Dei deinen Daten brauchst du keine Medis.

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!

  • Hey,


    Erst einmal vielen Dank an alle für die nette Begrüßung :)


    eisensteph: ich komme leider nur sehr schlecht unter 57kg, da ist irgendwie diese schwer zu überschreitende Grenze bei mir. Deshalb hoffe ich natürlich, dass ich da mit Ephe besser voran komme...


    tankstellenwart: ich nehme Fluoxetin - immer noch. Also ich war bei 40mg und habe jetzt auf 20mg reduziert, mache das immer in Zehnerschritten. Nach dem Absetzen muss ich 5 Wochen warten bis ich MAO-Hemmer ähnliches nehmen darf. Hab auch schon an Sibutramin gedacht, aber auch das darf man nicht zusammen mit Fluo nehmen -.-

  • Werbung
  • Cool! Hab n tatoo mit deinem Namen im Nacken! Is mein ernst, nur ohne Lady;-)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Alle sagten: das geht nicht!!
    Dann kam einer der wusste das nicht, und hatts gemacht!


    PS. ICH KENNE KEINE ADDYS VON IRGENDWELCHEN SELLERN! ALSO LASST ES EINFACH!

  • Werbung
  • ...Lady, kannst Du denn die Fluoxetin-Einnahme einfach so "abebben" lassen? Benötigst Du das nicht mehr für Dein "Wohlergehen"? Ich weiß zwar nicht, wo der Schuh bei Dir gedrückt hat, aber sowas einfach mal durch Ephe oder Appetithemmer zu ersetzen... hmmmmmmm...


    Gruss TW.

  • tankstellenwart: Ich darf es nur nicht von jetzt auf gleich absetzen, sondern muss es über mehrere Wochen reduzieren. Ich hab es jetzt ein Jahr genommen und kaum eine Besserung wahrnehmen können. Auch andere ADs haben bei mir nicht so gut angeschlagen. Ab März werde ich wieder via Therapeutin betreut. Nur um Ephe zu nehmen, würde ich die Tabletten nicht absetzen


    fleks: Du hast den Schriftzug Vengeance im Nacken? :P Wie bist Du denn daruaf gekommen?

  • Werbung
  • Zitat von "LadyVengeance"

    tankstellenwart: Ich darf es nur nicht von jetzt auf gleich absetzen, sondern muss es über mehrere Wochen reduzieren. Ich hab es jetzt ein Jahr genommen und kaum eine Besserung wahrnehmen können. Auch andere ADs haben bei mir nicht so gut angeschlagen. Ab März werde ich wieder via Therapeutin betreut. Nur um Ephe zu nehmen, würde ich die Tabletten nicht absetzen


    fleks: Du hast den Schriftzug Vengeance im Nacken? :P Wie bist Du denn daruaf gekommen?


    Weil es die wahrheit ist! es kommt alles auf einen zurück, ne form von vergeltung! :top:

    Alle sagten: das geht nicht!!
    Dann kam einer der wusste das nicht, und hatts gemacht!


    PS. ICH KENNE KEINE ADDYS VON IRGENDWELCHEN SELLERN! ALSO LASST ES EINFACH!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung