Vorstellung der Snow

  • OK..


    dann mal los...


    Mein Name ist Rainer, bin 25 Jahre jung, hab ein Sohn der 4 Jahre alt ist und lebe in einer glücklichen Beziehung.
    Dieses Forum besuche ich da es mir sehr zugesagt hat! :top:
    Mein tagesablauf besteht oft aus Arbeit, Sport und das Kind umsorgen. :-}
    Nun habe ich vor mir mal mit einer ersten Kur was gutes zu tun! ich erhoffe mir hier viel viel Erfahrung zu sammeln ( noch mehr Erfahrung ).
    Mein Trainingsplan ist zu zeit Drei-er Split, was ich auch sehr angenehm finde! :gnd: ( Trainingszeit insgesamt 2 Jahre )


    So das war es erst mal von mir, ich hoffe das ich ein kleinen Eindruck hinterlassen konnte. :sun:


    mfg der Snowball

    Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du weitab vom Wege der Weisheit.:D



  • Werbung
  • hi ud viel spass am eisen mein bester :)

    man weiss es nicht, man sagt es halt - eskimofotzen sind sehr kalt 


    Ich kenne keine addys,Shops,oder ulab also schreibt keine pn's

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "VinDiesel-NRW"

    hi ud viel spass am eisen mein bester :)



    Vielen Dank... :hh:

    Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du weitab vom Wege der Weisheit.:D



  • Zitat von "Saarland1983"

    Hi schneeball, viel Spaß hier! :)


    Danke fein !!! :sun:

    Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du weitab vom Wege der Weisheit.:D



  • Werbung
  • Servus und willkommen hier bei uns.... :top:

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Zitat von "abuleh"

    Servus und willkommen hier bei uns.... :top:


    hey.. DANKEE!!! :sun:

    Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du weitab vom Wege der Weisheit.:D



  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Bad Boy Carinthia"

    Hallo Snow!


    Die Telefonnummer deiner Freundin bräuchte ich noch ;)


    Viel Spass hier!!!


    hey,


    also hier... wen es sein muss, also die hat viele nummern die fangen alle mit 0190... an! :biglove::top:


    lg.. der Snow :D

    Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du weitab vom Wege der Weisheit.:D



  • Zitat von "nekbreak"

    Sei willkommen. Und viel Erfolg.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk



    NICE !

    Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du weitab vom Wege der Weisheit.:D



  • Werbung
  • Zitat von "neutron"

    Wünsche dir auch viel Spaß und Erfolg mit deiner Ersten Kur.
    Da wirste hier bestimmt fündig mit guten Infos. :top::hh::top:


    DANK DIR.... !!! :sun:

    Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du weitab vom Wege der Weisheit.:D



  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "affliction"

    hi rainer, viel spaß im forum. :top:



    gruß



    Dank dir dicker... :top:

    Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du weitab vom Wege der Weisheit.:D



  • Hallo willkommen hier :hh:

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!

  • Werbung
  • Werbung
  • Eine sehr schöne Vorstellung Sportsfreund :sun:


    Herzlich willkommen bei eXtrem BB :)


    Lg
    charnel

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!