Yo Yo leute, bin neu da

  • Hi wollte mich bloß vorstellen.
    Bin 21(knapp) und treniere 2 und halb jahren.


    197 groß, 118 kg schwer, .....


    Max. leistung:
    bankdrücken 135kg
    kniebeugen 145kg
    kreuzheben 185kg


    Yo das wars für anfang........wir sehen uns noch :D:D

    WU TANG CLAN!!!!!!!!


    OLD SCHOOL BODYBUILDING

  • Werbung
  • hoihoi :oops:


    Hier bist du bei deinen Dimensionen genau richtig!
    Freut mich und ich möchte dich herzlich willkommen heißen!
    Sag mal, wie schauts mit Wettkampf aus, schon mal drüber nachgedacht?


    Gruß von Tribu

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • Tribu


    Nachgedacht hab ich, ich lebe eigentlich mit diesen gedanken, das ich das einal schafe, aber ich glaube, ich bin zu groß für wettkampf.


    Aber wenn probieren will ich das auf jedenfall. Dafür würde ich alles machen. Ist mein traum.

    WU TANG CLAN!!!!!!!!


    OLD SCHOOL BODYBUILDING

  • hoihoi :oops:


    Na, dann fangen wir mal an deinen Traum zu verwirklichen!
    Dazu sind sie ja schließlich da!
    Hast du ein Bild von Dir das kannst du in die Bilderdatenbank machen.
    Ich helfe dir und wir starten im Herbst zusammen.


    Was denkst du, schaffen wir das?


    Gruß von Tribu

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • Tribu


    Bild hab ich leider nicht, aber das kommt auch.
    Mache grade defi.


    Aber zu deinem vorschlag tribu.......hmm, ob ích das schaffe...die frage lautet ob du es schaffst. :D:D:D


    Aber schreib doch mal was über dich, das ich weiß mit wem ich das vergnügung habe. Yo

    WU TANG CLAN!!!!!!!!


    OLD SCHOOL BODYBUILDING

  • Werbung
  • hoihoi :oops:


    ...hehe, na prima!!!
    Also zu mir. Ich bin derzeitiger Süddeutscher Meister NAC, Klasse over40 und habe auf der letzten DM dem 6. Platz belegt.
    Im November möchte ich bei der IFBB bei der Deutschen Meisterschaft in der Klasse over50 antreten, daß haut ganz knapp hin.
    Deswegen habe ich alle Wettkämpfe im Frühjahr gelassen und trainieren nur für den Herbst Wettkampf hin.
    Mein Ziel ist unter die ersten 3 zu kommen und mein Traun ist mich für etwas Internationales qualifizieren zu dürfen.


    Hier ein paar Fotos von mir!


    Gruß von Tribu

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • Also die fotos sind echt mal beeindrückend muss ich sagen.


    Ok zur sache: schlag mal was for, ich will s machen. und ich mache alles dafür (alles was ich kann). Erste anweisungen usw. Schreib bitte email oder priv nachricht - gehe jetzt trenieren - deine anweisungen schaue ich heute abend noch an. Danke für die chance.


    Bin VOLL motiviert!!!!!!!

    WU TANG CLAN!!!!!!!!


    OLD SCHOOL BODYBUILDING

  • hoihoi :oops:


    Sorry das Training ging etwas länger heut. :D


    Also Wu-Shaolins, machen wir erst mal eine Bestandsaufnahme!


    Wie oft hast du in der Woche trainiert?
    Trainierst du im Studio?
    Gibts ein Zeitproblem wenn du 4 mal die Woche trainierst?
    Wie hast du trainiert Volumen/Intensiv oder etwas exotisches?
    Wie schaut deine Ernährung aus, normal/Vegetarisch usw.?
    Schon mal Roids genommen?


    Mach am besten ein neues Posting in der Wettkampf AREA zum beantworten meiner Fragen.
    Wichtig ist das auf dem Foto auch deine Beine zu sehen sind!!!


    So das reicht erst mal, wir haben ja Zeit! :lol:


    Gruß von Tribu

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung