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  • Am ehsten würde dir adäquate Nährstoffzufuhr und entsprechendes Training helfen. Esse viel Kohlenhydrate (Ndeln,Reis,Kartoffeln...) und
    auch Proteine (Steak,Putenbrust,Milsch...) um deinen Bedarf zudecken.
    WeightGainer aus den Bodyshop ist meisst mehr Einfach oder Zweifach Zucker und würde dich eher fett machen, kurz nach dem Training OK.
    Ansonsten bleiben da noch die Proteinpräperate übrig, die OK sind und manchmal gute Ersatzdienste leisten, wenn gerade kein Geld für Steak
    da ist oder die Zeit knapp wird

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


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    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

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  • ähhh wie meinst Du das jetzt?

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


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    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

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  • ich geh mal davon aus dass du noch nicht trainierst und erst anfangen willst, das wichtigste ist, ganz kurz gefasst


    - genuegend essen, vor allem eiweiss (ca. 2g/kg koerpergewicht)
    - hartes training mit wenigern wiederhohlungen und nur grunduebungen
    - 1-2 tage pause zwischen den trainingseinheiten, da die muskeln nur in den pausen regenerieren und wachsen


    am anfang kannst du allerdings fast trainieren wie du willst und wirst immer aufbauen.


    achja, wenn du trainierst dann trainiere bis zum totalen muskelversagen, also so lange bis du das gewicht nicht mal mehr hochkriegen wuerdest wenn du ne pistole am kopf hast


    wenn noch was unklar ist dann frag...


    gruß, Mike

    Der Weg zum Ziel ist lang, doch wer den Weg nicht geht wird niemals ankommen!

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  • Yo,


    Ist das nicht so das die anfänger in hoheren wh bereich trenieren sollen?
    So ca. 6 wochen, dann kann es zum 6-10 wh gehen. Und erst ganzkörpertraining, erst danach die separieren (3-4 split)???????????????????????????????


    see ya

    WU TANG CLAN!!!!!!!!


    OLD SCHOOL BODYBUILDING

  • Für jemanden, der anfange will, empfiehlt sich das Studium dieser Seite sehr: <!-- m --><a class="postlink" href="http://weightrainer.virtualave.net/training/beginners2.html">http://weightrainer.virtualave.net/trai ... ners2.html</a><!-- m -->


    Kann ich absolut nur unterstützen. Vor allem der Hinweis: zuerst die korrekte Technik, dann das Muskelversagen! Die Fehler, die man sonst gern mal drinhat, gehen ja bekannterweise schwer wieder raus.


    Gruss


    kockie

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  • yo brüder, :D
    ich würde auch vorschlagen das der kleine erst mal die Grundübungen lernen sollte bevor er irgendwie anfängt ein hardcoretraining durchzuziehen. alter!
    bis dann :D
    @shaolin wu tan man:cooler slang :lol:  
    mfg nando