was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wassermelone ist gar nicht meins :(. Mein Spark ist aus muss die Woche neues holen...

    Die mountain dew aus den USA sind einfach next level, code red oder vodoo fand ich mega, diese deutsche version schmeckt einfach nach abgestandener Sprite.

    Genau wie dr.pepper die importierte schmeckt einfach viel "voller" im Geschmack.



    In den meisten Städten haben Kurden jetzt Candyshops aufgemacht, dort findet man importierte Getränke, machen nur 1000% Aufschlag.

  • Die mountain dew aus den USA sind einfach next level, code red oder vodoo fand ich mega, diese deutsche version schmeckt einfach nach abgestandener Sprite.

    Genau wie dr.pepper die importierte schmeckt einfach viel "voller" im Geschmack.



    In den meisten Städten haben Kurden jetzt Candyshops aufgemacht, dort findet man importierte Getränke, machen nur 1000% Aufschlag.

    Du triffst es mit diesen Nationalitäten aber auch immer auf den Punkt -guenni-

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • endlich neuer content .ooO--ooO


    das sieht aber echt lecker aus, aber wirklich ich frage mich, wie kann das eine person einzeln verspeisen das ist unnormal dein apettit :D du hättest strongman werden sollen :hh: dann hätte ich deine full day of eatings inhaliert a la brian shaw

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bestimmt dieses Sunday einfach nur umverpackt.



    - könnte für baklava jetzt töten, hab heute nur nen pudding und 1000g Kebab gegessen und morgen, mache ich whey only, dafür mach ich Montag nen cheatday, mal schauen.

    Nein hahaha morgen gehts beim Schwieger Papa um ernste Themen. Mit frischem Baklava lässt sich besser reden.
    Das fertig Verpackte was ihr hier dauernd rein postet schmeckt extrem Modrig, habe letztens beim Türken das teuerste geholt und nach 2 stück weggeschmissen. Habt ihr keinen Orientalischen Süßgkeiten laden in der Stadt wo die Oma sowas noch frisch macht?

  • Werbung
  • Nein hahaha morgen gehts beim Schwieger Papa um ernste Themen. Mit frischem Baklava lässt sich besser reden.
    Das fertig Verpackte was ihr hier dauernd rein postet schmeckt extrem Modrig, habe letztens beim Türken das teuerste geholt und nach 2 stück weggeschmissen. Habt ihr keinen Orientalischen Süßgkeiten laden in der Stadt wo die Oma sowas noch frisch macht?

    Das was ich hole, wird in einer kleinen Bäckerei gemacht, die Verpackungen sind alle die gleichen weil es die beim Großhandel gibt.

    Ist wirklich solide.


    oder meinst du sowas ? Da kostet das baklava aber auch fast 40 Euro das Kilo, Mitarbeiter aus Antep die Pistazien selbst anbauen und auch rote haben, sehr fancy der Laden und deutsche gehen dort nie rein, weil dort keiner deutsch kann.


  • Boa ist mir gerade das wasser im mund zusammen gelaufen -guenni-

    Ich dachte die meisten hier würden dieses Fertig Baklava holen, das auf dem bild sieht cok güzel aus 8|

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Sieht Fett aus. 😋😋😋

  • Werbung