was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Kleiner Snack, davor gab's weiße Kinder country


    Edit: ich bin einfach so dermaßen high vom essen, hab mir grade 30 iu slin geschossen, mein Körper saugt sich grade auf


    30 IU UKW? Uiii das schon ne Ansage 😂…


    Hab mir gerade 15 pre geballert und meine 200 g Choco Krispies gegessen 😬



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Meine zweite L‘Osteria Pizza, eine hat nicht gereicht für mein fetten Arsch 😂😂😂😂


    Pizza 1:

    Vorderschinken, frischen Egerlingen, Salami, Sardellen und Käse


    Pizza 2:

    mit Mozzarella, Käse, Gorgonzola und Grana Padano

    DOP - dazu zusätzlich Sardellen und Kapern


    Edit: meine Tochter hat mir von ihrem Praktikum noch einen Berliner mitgebracht, da darf man ja nicht nein sagen - nicht das sie noch enttäuscht ist ! 😂



    Liebe Grüße




    Мишка

  • Werbung
  • Post Workout Meal:

    250g Golden Toast Körner Harmonie

    747,5kcal, 25g Protein, 106,75g Carbs, 21,5g Fett

    150g Hähnchenbrust Filet Roulade

    160,5kcal, 31,5g Protein, 1,5g Carbs, 3g Fett

    40g Clear Whey

    137,2kcal, 32g Protein, 1,84g Carbs, 0,28g Fett

    1 Tomate


    = 1045kcal, 88,5g Protein, 110g Carbs, 25g Fett


    Kalorienbombe! 😂😂😂

  • Unser Geld ist dreckig aber unsere Hände nicht ist Sozialisiert? -guenni-




    Im Aufbau mache ich das ähnlich, aber mein Tip ist das Brot von Pagen, das schwedische kostet nen Euro mehr ist aber verdammt gut und etwas größer als die günstigen.


    8 Scheiben, 100g Hähnchen brust und 100g Sucuk so als Sandwich mit Salat, Gurke und Frischkäse einfach hammer. Zuhause mach ich etwas cheddar rein und grille die mit etwas harissa (scharfe paste)

  • Werbung
  • 8 Schreiben mit insgesamt 100 g Belag? Das mache ich mir immer zwischen zwei Scheiben 😂 aber gut, deshalb sehe ich auch bestimmt bescheidener aus als Du 😬



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Es sind 6 Scheiben und 3 fertige Toasts. 😁


    Neee nicht 100g Belag sondern insgesamt 150g also pro Toast 50g. Wenn ich keine Clear Whey dabei getrunken hätte, wären 150g Hähnchenbrust zu wenig. Habe aber 40g Clear Whey dazu getrunken. 😉


    Also jetzt mal Klartext für die Leute die Clear Whey zu teuer finden.


    Ich habe eine Packung Hähnchenbrust Filet Roulade für 2,49€ gekauft. Da sind 31,5g Protein drin. Jetzt rechnen wir mal wie viel Clear Whey kostet! 1kg hab ich für 30€ gekauft. In 1kg sind 800g Protein und in 100g, 80g Protein drin! Wie viel kostet 100g? 3€! Wie viel hab ich getrunken? 40g und da sind 32g Protein drin also identisch mit 150g Hähnchenbrust Filet Roulade. Was kostet 40g Clear Whey? 1,20€!!! Welche ist jetzt teurer? Hähnchenbrust! Welche ist hochwertiger? Clear Whey! Welche kann man ohne Probleme fix runterkriegen? Clear Whey! Also 🤫🤫🤫

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn es nur einmal am Tag ist und in der Aufbauphase, dann ignoriere ich es auch. Ich weiß aber nicht wie viel Fett dadrin ist weil das Produkt nicht in Verpackung verkauft werden. Aber so arg viel wie z.B Sucuk wird es nicht sein denke ich.

  • Werbung
  • Man sagt so 10-15g Fett bei 19-24g Eiweiß pro 100g.
    Was ist mit Fruchtsaft und Fruchtzucker, kann ich 1-2l am Tag problemlos trinken und zu den Daily KH dazurechnen?

    Finger weg von so viel Fruchtzucker weil Fruchtzucker nur in der Leber gespeichert wird und wenn da kein Platz mehr ist, dann wird überschüssiges als Fett deponiert. Fruchtzucker darf man nicht wie Glukose ansehen. Glukose wird ja in der Leber und in den Zellen gespeichert. Fruchtzucker nicht!

  • Werbung
  • Wenn es nur einmal am Tag ist und in der Aufbauphase, dann ignoriere ich es auch. Ich weiß aber nicht wie viel Fett dadrin ist weil das Produkt nicht in Verpackung verkauft werden. Aber so arg viel wie z.B Sucuk wird es nicht sein denke ich.

    Sucuk ist auch safe mehr fett drinne als drauf steht aber dafür schmeckt die einfach zu gut.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Finger weg von so viel Fruchtzucker weil Fruchtzucker nur in der Leber gespeichert wird und wenn da kein Platz mehr ist, dann wird überschüssiges als Fett deponiert. Fruchtzucker darf man nicht wie Glukose ansehen. Glukose wird ja in der Leber und in den Zellen gespeichert. Fruchtzucker nicht!

    Nach dem Training mit GH doch sicherlich verwertbar oder?

  • Nach dem Training mit GH doch sicherlich verwertbar oder?

    Nein auf gar keinen Fall! Wer mit Fructose sein Glykogenspeicher auffüllen will, füllt nur sein Fettdepots auf! 😁


    Zu viel Fructose hat auch sehr viele negative Auswirkungen für die Gesundheit! Glucose wird ja mit Insulin in die Zellen transportiert. Fructose wird unabhängig von Insulin verstoffwechselt und gelangt nicht in den Zellen, sondern nur in die Leber! Kleine Menge ist ja nicht problematisch aber wenn du jetzt auf die Idee kommst und 100g ballerst, dann machst du dein Leber kaputt, so als ob du ein Alkoholiker wärst. Die Leber fängt an, aus Fructose Fett zu produzieren und als Leberfett zu speichern. Folge ist Hyperlipidämie und es ist auf Dauer sehr gefährlich!

  • Werbung
  • Nein auf gar keinen Fall! Wer mit Fructose sein Glykogenspeicher auffüllen will, füllt nur sein Fettdepots auf! 😁


    Zu viel Fructose hat auch sehr viele negative Auswirkungen für die Gesundheit! Glucose wird ja mit Insulin in die Zellen transportiert. Fructose wird unabhängig von Insulin verstoffwechselt und gelangt nicht in den Zellen, sondern nur in die Leber! Kleine Menge ist ja nicht problematisch aber wenn du jetzt auf die Idee kommst und 100g ballerst, dann machst du dein Leber kaputt, so als ob du ein Alkoholiker wärst. Die Leber fängt an, aus Fructose Fett zu produzieren und als Leberfett zu speichern. Folge ist Hyperlipidämie und es ist auf Dauer sehr gefährlich!

    Digga das mein 3er Saft heute... 345g Fructose :tren:

  • Werbung
  • Wie gehst du mit dem Fett darin um? Ich baller es einfach und ignoriere es.
    Sollte man Gesundheitlich irgendwie abstand von zuviel nehmen?

    #thug life

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.