was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Nach dem Pushday den frühen Feierabend genutzt und 3h saunieren gewesen.

    Tatsächlich ging es 3h lang im Wechsel Sauna und das eis bad.

    Kann keine Nährwerte angeben da wir das Huhn selbst zerlegt habe. Genommen habe ich einen Schenkel und einen ganzen Brustkorb. Kartoffel werden wahrscheinlich 300-400g sein.

    Sehr anständiges Abendessen :thumbup:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    sieht gut aus, wie machst du den zaziki? Ich nehme immer Magerquark, Raspel Gurke rein, Knoblauch rein pressen, Gewürze und etwas Zitrone

    250g Skyr

    200g Saure Sahne

    150g Mayonnaise

    5-10 Zehen Knoblauch

    Knoblauch Pulver

    Zucker

    Zitronensäre

    Oregano

    Liebstöckel

    Kräuter

    Minze

    Salz

    Geraspelte Gurke


    Das Bifteki war richtig gut,ich frage die Frau mal nach dem Rezept

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Dönerfleisch anbraten (die gibt es beim Türken tiefgefroren). Fladenbrot in würfeln schneiden und auch neben Fleisch gleichzeitig anbraten (ohne Öl). Dann Fladenbrot in so ne große Schüssel/Backofentablett oder so was ähnliches verteilen. Obendrauf Fleisch verteilen und dann Yoghurt drüber. Dann Sauce mit scharfe Paprikapaste (auch beim Türken kaufen), Pfefferminzpulver, Knoblauchgranulat und Paprikapulver (edelsüß) mit Öl anbraten und über Yoghurt giessen. Am Ende Petersilie (frisch) kleinschneiden und obendrauf verteilen und fertig. 😁


    Ist easy aber wenn man das noch nie gemacht hat weiß ich nicht ob das dann am Ende so gut wird. Übeigens, ich mache das was hier poste nicht selbst sondern macht alles mein Weib. 😂😂😂

  • Dönerfleisch anbraten (die gibt es beim Türken tiefgefroren). Fladenbrot in würfeln schneiden und auch neben Fleisch gleichzeitig anbraten (ohne Öl). Dann Fladenbrot in so ne große Schüssel/Backofentablett oder so was ähnliches verteilen. Obendrauf Fleisch verteilen und dann Yoghurt drüber. Dann Sauce mit scharfe Paprikapaste (auch beim Türken kaufen), Pfefferminzpulver, Knoblauchgranulat und Paprikapulver (edelsüß) mit Öl anbraten und über Yoghurt giessen. Am Ende Petersilie (frisch) kleinschneiden und obendrauf verteilen und fertig. 😁


    Ist easy aber wenn man das noch nie gemacht hat weiß ich nicht ob das dann am Ende so gut wird. Übeigens, ich mache das was hier poste nicht selbst sondern macht alles mein Weib. 😂😂😂

    Wird auf jeden Fall ausprobiert.... :-thumb2-:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Dönerfleisch anbraten (die gibt es beim Türken tiefgefroren). Fladenbrot in würfeln schneiden und auch neben Fleisch gleichzeitig anbraten (ohne Öl). Dann Fladenbrot in so ne große Schüssel/Backofentablett oder so was ähnliches verteilen. Obendrauf Fleisch verteilen und dann Yoghurt drüber. Dann Sauce mit scharfe Paprikapaste (auch beim Türken kaufen), Pfefferminzpulver, Knoblauchgranulat und Paprikapulver (edelsüß) mit Öl anbraten und über Yoghurt giessen. Am Ende Petersilie (frisch) kleinschneiden und obendrauf verteilen und fertig. 😁


    Ist easy aber wenn man das noch nie gemacht hat weiß ich nicht ob das dann am Ende so gut wird. Übeigens, ich mache das was hier poste nicht selbst sondern macht alles mein Weib. 😂😂😂

    Geil Danke !


    Wird nächste Woche direkt mal nach gemacht 👌

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Dönerfleisch anbraten (die gibt es beim Türken tiefgefroren). Fladenbrot in würfeln schneiden und auch neben Fleisch gleichzeitig anbraten (ohne Öl). Dann Fladenbrot in so ne große Schüssel/Backofentablett oder so was ähnliches verteilen. Obendrauf Fleisch verteilen und dann Yoghurt drüber. Dann Sauce mit scharfe Paprikapaste (auch beim Türken kaufen), Pfefferminzpulver, Knoblauchgranulat und Paprikapulver (edelsüß) mit Öl anbraten und über Yoghurt giessen. Am Ende Petersilie (frisch) kleinschneiden und obendrauf verteilen und fertig. 😁


    Ist easy aber wenn man das noch nie gemacht hat weiß ich nicht ob das dann am Ende so gut wird. Übeigens, ich mache das was hier poste nicht selbst sondern macht alles mein Weib. 😂😂😂

    manchmal frage ich mich wieso ich mit einer deutschen zusammen bin… wenn’s irgendwann nicht mehr passt suche ich mir eine nette Liebe fleißige fatima die gerne kocht und es liebt ihren Mann mit leckeren essen zu beglücken. Das ist echt ein thema wofür ich viele Kollegen beneide, aber mich natürlich für sie freut. Meine alte kocht mir auch mal mein Essen vor aber naja -guenni-

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Heute gibbet selbstgemachte Iskender. 😎


    Das erinnert mich an den Sommer.

    Wir waren 4 Tage lang in Mersin und ich habe jeden Tag min 1x Iskender gegessen 8-]



    Und ich fahre gleich mit Freundin einkaufen damit sie das auch kochen kann später.


    Zum Glück haben die Läden hier auch Sonntags geöffnet :hh:

  • Werbung