was esst ihr gerade

  • Werbung
  • Leider vor dem Foto schon begonnen zu essen da ich extrem Hungrig war.
    125g Express Reis, 120g Crownfield Cornflakes und 500g Hähnchenbrust.
    Dazu Saure Gurken, eine Cola und die Sweet Chilisauce.

    Zum Nachtisch da der Hunger noch extrem präsent war
    50g Haferflocken, 30g Whey Vanille, 100ml Milch und 2g Zimt mit einem Brownie als Topping


    In Summe 163g EW, 221g KH davon 53g Zucker und 26g Fett.
    Wegen dem Zucker kommen 3 Kapseln GDA rein.

  • Werbung
  • Wenn ihr auf Tabasco und chilli Soßen allgemein steht guckt Mal auf pepperworld hotshop oder scovilla com da hole ich mitunter immer meine Soßen, hab schon bestimmt 50stk in der Vitrine verschiedene. Gibt auch verschiedene Schärfestufen von pussy bis neurotoxisch.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wenn ihr auf Tabasco und chilli Soßen allgemein steht guckt Mal auf pepperworld hotshop oder scovilla com da hole ich mitunter immer meine Soßen, hab schon bestimmt 50stk in der Vitrine verschiedene. Gibt auch verschiedene Schärfestufen von pussy bis neurotoxisch.

    Aktuell habe ich eine mit 400k Scoville in Benutzung die ich täglich nutze

    Aber nicht zu viel und das mische ich mit Sriracha

    Hmm

  • Werbung
  • Sieht sehr lecker aus :love:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Von A&W bzw. anderen Marken kenne ich :).

    Cream Soda ist das einzige "Vanille artige" was ich mag, überall anders hasse ich Vanille aber Cream Soda geht immer 8-]


    Am besten eiskalt aus dem Fach und im vorgeeistem Glaskrug <3

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Cream Soda ist das einzige "Vanille artige" was ich mag, überall anders hasse ich Vanille aber Cream Soda geht immer 8-]


    Am besten eiskalt aus dem Fach und im vorgeeistem Glaskrug <3

    Stimmt sollte kalt sein am besten noch mit Eiswürfeln. Ich mag das Cherry-Vanilla Coke lieber.

    Das ist mom. mein Geheimtipp von Dr. Pepper



    :love:


    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Es gibt gleich selbstgemachte halbwegs saubere Lasagne <3


    Vielleicht mache ich noch 1-2 Fotos wenn ich mich beherrschen kann 8-]

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung