was esst ihr gerade

  • Werbung
  • Leider vor dem Foto schon begonnen zu essen da ich extrem Hungrig war.
    125g Express Reis, 120g Crownfield Cornflakes und 500g Hähnchenbrust.
    Dazu Saure Gurken, eine Cola und die Sweet Chilisauce.

    Zum Nachtisch da der Hunger noch extrem präsent war
    50g Haferflocken, 30g Whey Vanille, 100ml Milch und 2g Zimt mit einem Brownie als Topping


    In Summe 163g EW, 221g KH davon 53g Zucker und 26g Fett.
    Wegen dem Zucker kommen 3 Kapseln GDA rein.

  • Werbung
  • Wenn ihr auf Tabasco und chilli Soßen allgemein steht guckt Mal auf pepperworld hotshop oder scovilla com da hole ich mitunter immer meine Soßen, hab schon bestimmt 50stk in der Vitrine verschiedene. Gibt auch verschiedene Schärfestufen von pussy bis neurotoxisch.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wenn ihr auf Tabasco und chilli Soßen allgemein steht guckt Mal auf pepperworld hotshop oder scovilla com da hole ich mitunter immer meine Soßen, hab schon bestimmt 50stk in der Vitrine verschiedene. Gibt auch verschiedene Schärfestufen von pussy bis neurotoxisch.

    Aktuell habe ich eine mit 400k Scoville in Benutzung die ich täglich nutze

    Aber nicht zu viel und das mische ich mit Sriracha

    Hmm

  • Werbung