was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Werbung
  • halbes KG Hähnchen gingen nie besser weg.
    500g Hähnchen innen Filet, Salz, Pfeffer, Knoblauchpulver, Zwiebelpulver, Paprika Edelsüß.
    In Ei eintunken und in Mais Flakes ohne Zucker bedecken.
    Im Prinzip 500g Hähnchen und 110g Cornflakes.
    Nährwerte ca 140g(inkl die 7.3g EW/100g von den Flakes) Protein, 90g KH, dank meiner Soße ca 10-15g Fett.
    Ich habe noch nie solche Nährwerte so schnell und lecker rein bekommen.
    Probiere die Tage mal Rezepte mit Parmesan etc

  • Airfryer will ich mir auch einen holen, auf Amazon gibt's ein Model für 80€ wo ein ganzes Hähnchen komplett reinpasst Hammer teil<3

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
    Habe den bekommen heute. Denke werde auf den 5.7l wechseln.
    Beste Entscheidung meines Lebens, das wird ein gottloser Bulk im Winter-guenni-

    Bei mir war's der hier, Preis ist in den letzten Tagen krass gestiegen weil Ausverkauf anscheinend :( 110€ jetzt


    7,5l xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • 7.5l ist schon ne ansage, das ist ja 1 1/2 Kaffee Vollautomat-guenni-

    Joa, wenn ich mir schon sowas anschaffe soll es auch dauerhaft nützlich sein, und nicht direkt wie bei dir eventuell gegen größeres ersetzt werden ^^ bei 7,5l gibt's glaub ich nichs VIEL größeres mehr haha

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Joa, wenn ich mir schon sowas anschaffe soll es auch dauerhaft nützlich sein, und nicht direkt wie bei dir eventuell gegen größeres ersetzt werden ^^ bei 7,5l gibt's glaub ich nichs VIEL größeres mehr haha

    Ich gucke mal wie sich das bei uns im Haushalt entwickelt, ich denke ich würde auf den 5.7 wechseln.
    Bist du zufrieden mit deinem Gerät? Und sprühst du dein Fleisch mit öl ein?

  • Airfryer will ich mir auch einen holen, auf Amazon gibt's ein Model für 80€ wo ein ganzes Hähnchen komplett reinpasst Hammer teil<3

    empfehle auch direkt einen größeren zu nehmen.
    nutze meinen eig nie ist einfach nur ein kleiner Backofen.. kann den Hype dahinter nicht nachvollziehen, genau wie bei diesem thermomix steht nur rum die scheise, mal son Ragout kann man machen und dips gibts geile aber sonst Schmutz das Ding. und Gemüse wird sehr gut

    Edit ( für die klassische bb Ernährung)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich gucke mal wie sich das bei uns im Haushalt entwickelt, ich denke ich würde auf den 5.7 wechseln.
    Bist du zufrieden mit deinem Gerät? Und sprühst du dein Fleisch mit öl ein?

    Hab den noch net, steht aber auf meiner Wunschliste ziemlich oben. Ol einsprühen kA denke werde ich net machen eher Marinade oder so


    empfehle auch direkt einen größeren zu nehmen.
    nutze meinen eig nie ist einfach nur ein kleiner Backofen.. kann den Hype dahinter nicht nachvollziehen, genau wie bei diesem thermomix steht nur rum die scheise, mal son Ragout kann man machen und dips gibts geile aber sonst Schmutz das Ding. und Gemüse wird sehr gut

    Edit ( für die klassische bb Ernährung)

    Thermomix usw bin ich auch kein Fan von, allgemein so multi Kuchen Maschinen. Nichtmal Dampfgarer nutze ich oft, eigentlich nur für Spargel und ab und an Fisch.


    Aber ne friteuse ist schon geil, ohne Öl noch besser. Ofen ist mir immer zu zeitaufwendig und nicht das selbe Ergebnis

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ich bin ja seit dem ich 14 bin in der Küche meines Vaters am Arbeiten.
    Ich muss wirklich sagen das egal welche Geräte ich bisher erleben durfte, der Airfryer stellt alles in den Schatten.
    Es ist wirklich einfach, schnell und mit sowenig aufwand verbunden das ich mir schon selbst sage das ich ein bastard bin wenn ich damit keine perfekte Diät(Masse im Winter, Defi im Sommer) hinbekomme.
    Man muss auf nichts verzichten, einziges manko sind Soßen aber da fällt mir noch was ein.

  • Ich bin ja seit dem ich 14 bin in der Küche meines Vaters am Arbeiten.
    Ich muss wirklich sagen das egal welche Geräte ich bisher erleben durfte, der Airfryer stellt alles in den Schatten.
    Es ist wirklich einfach, schnell und mit sowenig aufwand verbunden das ich mir schon selbst sage das ich ein bastard bin wenn ich damit keine perfekte Diät(Masse im Winter, Defi im Sommer) hinbekomme.
    Man muss auf nichts verzichten, einziges manko sind Soßen aber da fällt mir noch was ein.

    Ich bin kein Profikoch, koche aber sehr gern.


    Wenn man sich ein wenig in der Materie auskennt, bekommt man praktisch jede klassische Sauce deutlich kalorienärmer nachgemacht oder durch sehr ähnliche kalorienarme Variante ersetzt.

  • Werbung
  • Ich bin kein Profikoch, koche aber sehr gern.


    Wenn man sich ein wenig in der Materie auskennt, bekommt man praktisch jede klassische Sauce deutlich kalorienärmer nachgemacht oder durch sehr ähnliche kalorienarme Variante ersetzt.

    Damit versuche ich mich gerade, aktuell bin ich echt auf Gurkenwasser hängengeblieben.
    Damit bekommt man immer ne gute Basis hin:-thumb2-:

  • Werbung
  • Gibt eigentlich jede Soße Instant auch mit wenig kcal pro 100g, die kann man entweder als Grundlage nehmen oder halt selber machen aber da wird's ohne Sahne oder fett als Bindemittel schwierig. Daher nehme ich Instant.


    Ansonsten immer passend die "Kühne" Soßen in der Flasche, besonders die billig alternativen gibt's geile Sorten wie blueberry chipotle BBq usw. Die 50kcal pro Portion rechne ich nichtmal an


    Aber wer cleane Mahlzeit Fleisch und Reis mit 1000kcal Soße essen muss hat eh was net Begriffen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Gibt eigentlich jede Soße Instant auch mit wenig kcal pro 100g, die kann man entweder als Grundlage nehmen oder halt selber machen aber da wird's ohne Sahne oder fett als Bindemittel schwierig. Daher nehme ich Instant.

    Die selbstgemachte binde/dicke ich mit Kartoffelstärke oder Reismehl ein, braucht nicht viel davon.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Hab das auch mal probiert mit Dinkel Flakes. Geht echt gut. 20 min in airfryer und 400g Fleisch ohne Beilagen ist überhaupt kein Problem. Geht schnell runter und ist lecker. Für die, die öfters unterwegs sind, bestimmt auch von Vorteil. Einfach mit den Fingern kalt essen.

  • Die selbstgemachte binde/dicke ich mit Kartoffelstärke oder Reismehl ein, braucht nicht viel davon.

    Ja stimmt war von mir vielleicht falsch ausgedrückt, fett als Bindemittel und Geschmackträger weil zB einfach nur Gemüsebrühe mit Mondamin schmeckt auch nicht so toll xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • 300g HähnchenInnenfilet, 125g Onkel Benz Express Reis Indisches Curry, Sweet Chilli Sauce, 1 Frühlingszwiebel und Hand voll Essiggurken.
    Mein PreWO Meal aus dem Airfryer-guenni-
    Nährwerte 50g Carbs davon 12g von der Sweet Chilli Sauce, ca 80g EW und 5-6g Fett.
    Ich habe sowenig Carbs in dem PreWO weil heute schon 250g Haferflocken und 100g Reiswaffeln drin sind.

  • Werbung