was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Werbung
  • Deutschland ist so hinterher in anderen Ländern gibts die das ganze Jahr, ich liebe Lebkuchen übertrieben


    Dieser mit Apfel zimt ist bombe

    Woher bekommt man den sowas?

    Wenn dann findet man ja nur herkömmliche Lebkuchen oder muss teuer bestellen.


    DE muss halt auch Lebensmittel "Regulieren" wann man was Essen soll.

    Die meisten wissen noch nicht mal das Lebkuchen ursprünglich kein Weihnachtsgebäck war.

  • Werbung
  • Woher bekommt man den sowas?

    Wenn dann findet man ja nur herkömmliche Lebkuchen oder muss teuer bestellen.


    DE muss halt auch Lebensmittel "Regulieren" wann man was Essen soll.

    Die meisten wissen noch nicht mal das Lebkuchen ursprünglich kein Weihnachtsgebäck war.

    Russiche Läden führen das meistens, Lebkuchen ist so ein allround snack, und ich finde mit das beste, ich hab mich so gefreut wo ich das gefunden haben weil Lebkuchen einer meiner absoluten Lieblinge sind, ich konnte täglich mehrere Pakete davon essen, jedesmal im Lidl locker 10 Packungen diese 500g(?) Dinger geholt, und 2-3 Stück über den weg weggesnackt.


    Die anderen aus Russland haben halt so Fruchtmamelade Geschmack (richtige nicht diese schleimige geleeartige wie oft hier) oder gezuckerte kondensmilch, in 100g Riegel für 90 Cent meistens

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 360g Hähnchen, 250g Express Reis und eine halbe dose Mais in der Mikrowelle mit 2 el Gurkenwasser, 300g Brokkoli
    Ca 90g KH, ca 95g EW und bisschen Zucker Fett etc von der Sweet Chilli Sauce auf dem Hähnchen. Brokkoli und Mais nicht getrackt.
    Komme heute auf 435g KH, 314g EW und 55g Fett.
    PostWO gabs 50g Clear WheyHydroisolat.

  • Werbung
  • 360g Hähnchen, 250g Express Reis und eine halbe dose Mais in der Mikrowelle mit 2 el Gurkenwasser, 300g Brokkoli
    Ca 90g KH, ca 95g EW und bisschen Zucker Fett etc von der Sweet Chilli Sauce auf dem Hähnchen. Brokkoli und Mais nicht getrackt.
    Komme heute auf 435g KH, 314g EW und 55g Fett.
    PostWO gabs 50g Clear WheyHydroisolat.

    Sehr nice old school :top:

  • Werbung
  • Werbung
  • Es geht "vegan" weiter. Einer meiner Lieblingsgetränke im Sommer, mit Eis. <3




    Musste gestern so lachen, mittlerweile schreiben die Spinner echt auf alles Vegan. Gestern zB Reklame für Gniocchis von Bürger gesehen, Kartoffelprodukt wo extra noch Vegan drauf stehen muss damit es die dummen veganesen kaufen xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

    • Offizieller Beitrag

    Gestern zB Reklame für Gniocchis von Bürger gesehen, Kartoffelprodukt wo extra noch Vegan drauf stehen muss

    Hängt wohl damit zusammen, weil in die Dinger normaler Weise Ei rein kommt.

  • Werbung
  • Today stellt übrigens in der Türkei ein 1A Twinkies Replika her, wo ich sogar glaube dass es eine Tochterfirma sein kann, hab die original twinkies gehabt und die von Today die sind 1:1


    Hab jetzt diesen Karton 24x50g geholt die sind auch sehr geil, hat übrigens 6,99 gekostet

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Die die ich kenne werden aus 100% Kartoffeln gemacht beim italiener

    Also 100% Kartoffeln kann ich mir nicht vorstellen, dann wären es ja Kartoffeln und keine Gnocchi's.


    Ein Grundrepzept dafür sieht z.B. so aus:

    400 g Erdäpfel (mehlig kochend)

    65 g Mehl (griffig)

    65 g Hartweizengrieß

    1 Stk Ei

    1 Prise Salz

    1 Prise Pfeffer


    Klar, kann man für das Ei auch Wasser nehmen, aber dann ist es halt die vegane Version. Aber Mehl in irgend einer Form ist immer dabei.

  • Werbung
  • Ja ok war dumm ausgedrückt xD Aber zumindest meinte ich Kartoffeln ohne iwelchen Extras wie ein oder so stiges tierische

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung