was esst ihr gerade

• Werbung
  • Werbung
  • Wollte eigentlich nur 1-2 Stk essen…daraus wurden dann doch ca 500g

Gemein dieser Kirschkuchen von Lidl 😆

Den hättest auch gleich komplett killen können :(^^^^

An alle mitlesende Beamte: Ich distanziere mich vom Gebrauch von Arzneimitteln zur Leistungssteigerung beim Bodybuilding. Ich habe dies nie getan und werde es auch nie tun. Mein Wissen, dass ich eventuell in Beiträgen vermittle, ist rein theoretisch.

• Werbung
  • Werbung
  • Gleich gibt es:

200gr Spaghettinester

200gr selbstgemachte Chicken Nuggets

Nachtisch: Wassermelone

Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen :love:

Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Forumstreffen...erst ne runde pumpen und dann futtern 😎

wäre halt ehrlich mal geil. Bisschen Geld alle zusammen schmeisen, dicken catering kommen lassen. Wäre perfekt in der Halle, werden viele Geburtstage usw gefeiert, würde gerne Bilder reinstellen auch vom gym aber das es erkannt wird usw von den falschen Leuten wäre glaube ich auch nicht so cool

• Werbung
  • wäre halt ehrlich mal geil. Bisschen Geld alle zusammen schmeisen, dicken catering kommen lassen. Wäre perfekt in der Halle, werden viele Geburtstage usw gefeiert, würde gerne Bilder reinstellen auch vom gym aber das es erkannt wird usw von den falschen Leuten wäre glaube ich auch nicht so cool

Also ich wäre bspw offen mal mit jemanden aus dem Forum zusammen zu trainieren der Erfahrung hat und vorallem bock auf sowas. Komme aus NRW, umkreis Bielefeld.

• Werbung