was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Ich nehme die vom Rewe. Nicht die "besten" werte aber immerhin hast du etwas Fett drin und die schmecken neutral bis Teigware.
    Andere Wraps schmecken immer so komisch sauer. Die Dürüm dinger vom Lidl sind aber auch Top!

    An die Dürum Dinger vom Lidl musste ich auch gerade denken :)

    Die sind echt "goil" ;)

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ernährt sich hier jemand überhaupt BB gerecht :cry:*pop*

    Naja was heißt gerecht,es ist jeder Individuell und Spricht unterschiedlich auf gewisse Sachen an.

    Entscheidend ist das es für die Person funktioniert.

    Und bei gewissen Kcal mengen kann man nicht mehr alles Clean essen,was auch nicht schlimm ist da man ab einem bestimmten Punkt alles extrem schnell verstoffwechselt,da bedarf es schon mal Pizza und Burger etc um nicht Flach zu werden.

    Die Ganzen Profis essen auch nicht nur Reis und Hühnchen mit Gemüse.

  • Werbung
  • Ernährt sich hier jemand überhaupt BB gerecht :cry:*pop*

    ja aufjedenfall ganzer Tag ist durchgeplant und strikt das selbe alle paar Wochen tausche ich mal die kh Quellen oder mariniere mein Fleisch anders, da ich einen Kumpel habe der bei ankerkraut Arbeitet habe ich sehr viel Auswahl 😁👍🏼 alle paar Wochen gehe ich aber natürlich auch mal mit meiner Freundin essen das muss schon sein.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bei Lidl zuletzt sogar Protein Wraps gesehen, nicht näher angeschaut aber wird sicher irgendein Getreide Protein sein, aber hey hauptsache es steht Protein drauf.

    Hatte die, oder vom Aldi kA aber das selbe. Waren ganz gut, sehr saftig bisschen pappig am kleben durch das Protein wahrscheinlich, wie nasses Pappmaché.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

    • Offizieller Beitrag

    Hatte die, oder vom Aldi kA aber das selbe. Waren ganz gut, sehr saftig bisschen pappig am kleben durch das Protein wahrscheinlich, wie nasses Pappmaché.

    Ich mache immer ein schluck Wasser auf den Teller dann wälze ich die Wraps von beiden seiten darin,dann Mikrowelle 600 Watt 30-40 Sekunden dann werden die auch nicht pappig 😉

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung