was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Habe hier einen REWE-Laden, der mit den lokalen Produzenten zusammen arbeitet. Haben einen extra Bereich beim Gemüse und auch bei der Fleischtheke. Da gibt es jede Woche Hähnchen- oder Putenbrust für 8,88€ das Kilo. im Angebot.

  • Werbung


  • Gestern seit 2 Monaten das erste mal wieder im Restaurant gewesen. Hab mir sogar ein Weizen Alk frei gegönnt ohne zu tracken xD


    Kleiner Tipp wenn jemand noch günstiges Protein sucht, leider nur Vanille und Schoko: im DM bezahlt man für 300g 6,90 bzw 450g 9,90, das 450er hat 67% isolat Anteil, das 300er leider 8% Soja. Aber beide über 80g Protein auf 100g , für zwischendurch auf jeden Fall ne Alternative für 20euro das kg wenn man auf die schnelle was braucht



    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Was Würdet ihr im Aufbau morgens als 1. Mahlzeit essen? Bin gerade am hin und her …

    :-/



    100g ricemeal

    + 40g iso Whey

    + 150g Tk Beeren


    oder


    100g Haferflocken

    Rest gleich

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was du am besten verträgst.


    Manch einer verträgt halt keine Haferflocken weil er nen Blähbauch bekommt und den ganzen Tag nen Wanst vor sich her schiebt.


    Reis ist besser verträglich für einige.


    Ansonsten ist es Wurst. Kannst auch Spaghetti mit Tatar Bolognese essen wenn du Appetit drauf hast.

    Gut rein gehen muss es.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Nehme die von XXL Nutrition für den Shake. Trinke ich nachts mit Isolat.


    Hab ich früher auch oft benutzt aber mittlerweile kaufe ich das gar nicht mehr weil das Pulver nicht gekocht wird. Ob der Körper roher Reis verdaut, ist fraglich. Daher esse ich gekochter Reis.


    https://www.familie.de/artikel…-wissen--9g2jgm2mfh?f=amp

  • Werbung