was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich lese halt zum 10ten mal 1:1 exakt das gleiche von ihm und Gefühlt auch nichts anderes. Ricemeal, Apfelmus, Nüsse und Eiklar. Das kannste einmal bringen aber nicht täglich, sonst verfehlt das denn Sinn des Threads.

    Naja, Sinn bzw. Titel des Thread ist "Was esst ihr gerade", er verfehlt da nichts.

    Ist halt nur langweilig ohne Bilder, aber außer ehemaliger-110 postet hier gefühlt keiner Bilder...

  • Werbung
  • Ich habe mir grad 60g HIPP Reisbrei mit 60g VanilleMilch Whey zubereitet. Es ist okay und erträglich. Wie peppt ihr euren Reisbrei geschmacklich auf?

    Esse zurzeit Maisgries, aber geht genauso auch mit Reisbrei. Ich nehme 600ml Wasser auf 80g Maisgries. Also eher mehr Wasser. Aufkochen im Topf, Maisgries rein, 30 sek mit einem Schneebesen umrühren, Herd ausschalten, noch 2 min umrühren, dann Deckel drauf und 30-40 min köcheln und abkühlen lassen.

    Jetzt rühre ich 5g Flohsamenschalen und 2g Apfelpektin rein. Dadurch bekommt es ein mega Volumen und eine gute Konsistenz. Dann das Whey (Apple Strudel von ESN oder Milchreis von BigZone).

    Als Topping nehme ich 4g stark entöltes Kakao Pulver und 2g Ceylon Zimt. Entölt weil ich Kalorien sparen möchte und ich die Mahlzeit hauptsächlich PWO oder nüchtern nach Cardio zu mir nehme und da komplett auf Fette verzichten möchte. 4g Kakao Pulver hört sich wenig an, ist aber extrem viel und hat auch nur 13 Kalorien.

    Dann noch 10g hiervon oben drauf:

    https://www.amazon.de/gp/product/B08LKBN7SY

    Und 50g davon:

    https://www.amazon.de/dp/B084D…t_dp_QJXNCWNFHA79VYB5GCEM


    Mega lecker das ganze. TK Früchte mit dem Kakao Pulver geht auch gut.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Das klingt pervers. Ich hatte leider Cinnamonroll Whey drauf gemacht, ich teste das morgen mal mit Apfelstrudel.
    Ist das aber nicht pervers viel für so wenig kcal/nährwerte? Ich muss auf 4k kcal kommen und das fordert schon wenns gesund ist.

  • Das klingt pervers. Ich hatte leider Cinnamonroll Whey drauf gemacht, ich teste das morgen mal mit Apfelstrudel.
    Ist das aber nicht pervers viel für so wenig kcal/nährwerte? Ich muss auf 4k kcal kommen und das fordert schon wenns gesund ist.

    Joa ist eher was für die Diät. Durch die Balaststoffe von den Flohsamenschalen und dem größeren Volumen, ohne wirklich mehr Kalorien. Ich bin aber auch mit 4,5k im Aufbau und esse das zweimal am Tag.

  • Werbung
  • Joa ist eher was für die Diät. Durch die Balaststoffe von den Flohsamenschalen und dem größeren Volumen, ohne wirklich mehr Kalorien. Ich bin aber auch mit 4,5k im Aufbau und esse das zweimal am Tag.

    Ich habe 60g HIPP Reisbrei mit vllt 150ml Cinnamonroll Whey angerührt und fande es viel im Volumen für sowenig Geschmack/Nährwerte.
    Ich habe diese Gottlosen Fruits in Jelly mal bestellt. Danke für den Tipp!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was ich wirklich empfehlen kann sind Eiweißbrötchen von Harry.
    Schmecken getoastet viel besser als dieses gewöhnliche Eiweißbrot.
    Davon Esse ich morgens zwei und abends zwei (eine Packung am Tag) und spare mir damit zwei Proteinshakes.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Was ich wirklich empfehlen kann sind Eiweißbrötchen von Harry.
    Schmecken getoastet viel besser als dieses gewöhnliche Eiweißbrot.
    Davon Esse ich morgens zwei und abends zwei (eine Packung am Tag) und spare mir damit zwei Proteinshakes.

    Weizenprotein.. Biologische Wertigkeit ist 56 oder so, die von Whey ist bei 100+.

    Solche Proteine zähle ich in meiner Ernährung nicht mal mit.