was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Genauso wie die Leute die schreien, das Leber eklig ist und sich morgens ihre Leberwurst aufs Brot knallen.
    Hab schon alles gehört von wegen da sei doch gar keine Leber drin oder das schmeckt nicht nach Leber...
    Menschen ... :rolleyes:

    find aber auch Leberwurst is nicht mit Leber essen zu vergleichen ist wie extrawurst und ein Stück Fleisch vergleichen 🙈

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich hab meiner Frau son ThermoMix gekauft. Das Ding ist aber so geil, dass ich die ganze Nacht selber davor stand und Rezepte ausprobiert habe :S


    Ergebis:


    ProteinBrownies aus Kidneybohnen.


    Voll lecker, geile Nährwerte. <3

    Leider vegan <X

  • Werbung
  • Deine Fingernägel sehen echt gut aus für das viele Gewichtschubsen.


    100g Reiswaffeln + 450g Skyr natur

    Hab mich langsam daran gewohnt. Als Snack im Büro ziemlich gut geeignet.


    Zur Ricemeal Diskussion - Bis jetzt nur Vayu mit ESN CC probiert.

    Gut mit Wasser genießbar und ich bin da echt heikel. Kann sonst nur Isoclear mit Wasser trinken.

    Klar mit Milch nochmal bisschen geiler, aber kein Bock mir 4L Milch ins Büro zu stellen.

    Man cannot remake himself without suffering, for he is both the marble and the sculptor - Alexis Carrel

  • Schicht 1.:

    100 g Mandelmehl + 75 g whey Vanille + 75 ml Ahornsirup + Schuss Mandelmilch

    Schicht 2:

    150 Gramm Datteln + 3 Esslöffel Erdnussbutter

    Schicht 3: Erdnüsse über die Masse streuen


    Das ganze mit Schokolade 85 % Kakaoanteil beschichten.


    Fertig ist mein Snickers ersatz 😋😋😋😋

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung