was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Eigentlich sollte ich auch keinen Kaffee/Espresso mehr trinken, ab und zu gönne ich mir einen. Wenn man die Maschine gut einstellt, guten Kaffee hat + Siebträger sind Säure- Bitterstoffe reduziert.:)

    Hey Kumpel was ist dir denn widerfahren? Hab diese Andeutungen nun schon öfter gelesen.. Hast du dir ne Niere frittiert?

    Gerne auch per pn, würde gerne wissen was los ist


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • 100g Rice Cream - 300ml heißes Wasser - verrühren und dann 50g Whey dazu und weiter rühren

    Würde es noch etwas abkühlen lassen sonst geht der Geschmeck vom Whey durch die Hitze kaputt. Als Pre Workout würde ich noch Peanutbutter oder sowas dazu machen. Ansonsten ist es zu schnell verdaut und bei 2h Pre Mahlzeit wäre mir das zu lange. Post kann man dann noch bisschen Zucker dazu machen. Irgendwelche low Fett Kellogs oder zbs das hier was ich auch ab und zu benutze:

    https://www.amazon.de/gp/product/B084DYD2CT (Apfel & Zimt). Gibt unzählige Möglichkeiten.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Cool, viele die ich kenne sind Sushi "fans" kriegen aber bei sashimi Ekel "bah roher Fisch"... Alles klar xD


    Ich liebe sashimi, schön mit Wakame Salat und Sesam usw dann kann ich das kiloweise essen egal welche Sorte. Hai sashimi oder Jakobsmuscheln hammer.


    Aber klar, Qualität muß man da blind vertrauen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Cool, viele die ich kenne sind Sushi "fans" kriegen aber bei sashimi Ekel "bah roher Fisch"... Alles klar xD

    Genauso wie die Leute die schreien, das Leber eklig ist und sich morgens ihre Leberwurst aufs Brot knallen.
    Hab schon alles gehört von wegen da sei doch gar keine Leber drin oder das schmeckt nicht nach Leber...
    Menschen ... :rolleyes:

    LARP Account :-L

  • Werbung
  • Cool, viele die ich kenne sind Sushi "fans" kriegen aber bei sashimi Ekel "bah roher Fisch"... Alles klar xD


    Ich liebe sashimi, schön mit Wakame Salat und Sesam usw dann kann ich das kiloweise essen egal welche Sorte. Hai sashimi oder Jakobsmuscheln hammer.


    Aber klar, Qualität muß man da blind vertrauen

    Ich gehöre zur ersten sorte -guenni- Liebe sushi aber sashimi ist jetzt nicht so mein Fall. Bei mir ist es aber eher mehr der Geschmack als das mich die konsistenz oder der rohe fisch an sich stören würde8-]

    Es ist nicht wichtig welches Auto Mann fährt, sondern welcher Arm aus dem Fenster hängt;-O-;

  • Würde es noch etwas abkühlen lassen sonst geht der Geschmeck vom Whey durch die Hitze kaputt. Als Pre Workout würde ich noch Peanutbutter oder sowas dazu machen. Ansonsten ist es zu schnell verdaut und bei 2h Pre Mahlzeit wäre mir das zu lange. Post kann man dann noch bisschen Zucker dazu machen. Irgendwelche low Fett Kellogs oder zbs das hier was ich auch ab und zu benutze:

    https://www.amazon.de/gp/product/B084DYD2CT (Apfel & Zimt). Gibt unzählige Möglichkeiten.

    stimmt die Peanut Butter habe ich vergessen - mache da auch noch immer 20g rein damit es nicht so schnell peakt und ich nachher nen Blutzucker von 70 vorm Training habe :D

  • Werbung