was esst ihr gerade

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hab heute 3 Kilo Reismeal von bigzone und 1kg whey mit dem Geschmack Milchreis Zimt bekommen.


    Habe dann 3 Scoops Reisnmeal mit augekochtem Wasser gemischt, dass ein schöner Brei entstanden ist. Dazu etwas Zimt , Whey mit Geschmack Milchreis Zimt.


    Das Gemisch war etwas hart, ein bisschen wie Zemebt. Nächstes Mal werde ich mehr Flüssigkeit untermischen. Geschmeckt hat es aber trotzdem. Ein gutes Meal für zwischendurch und unterwegs , ich freu mich , dass probiert zu haben.


    MfG Giuliano!

  • Reismeal von Bigzone ist ekelhaft. Vayu wäre die bessere Option gewesen. Aber ok, dir scheint es ja zu schmecken ^^

  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn ihr nicht unbedingt im cut seid würde ich empfehlen das mit Milch aufzukochen, schmeckt einfach tausend mal besser und man zwingt sich nicht unbedingt die Mahlzeit zu essen


    100g Carbs (50g instant Oats, 50g reismehl)

    500ml Milch 1,5%

    50g whey Isolat neutral

    Flavpulver mit Laktase


    Dazu Verdauungsenzyme zb Digezym vor und nach der Mahlzeit

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mache das immer mit Dinkel Grieß. Nehme aber 50% Wasser und 50% Mandelmilch ohne Zucker, schmeckt genauso gut. Ist immer meine erste Mahlzeit nach dem nüchternen Cardio, deswegen sollte die Fettarm bleiben.

  • Werbung
  • Wo ist das den Komisch oder ekelig?

    Ob man am ende MIlchreis kocht, oder normalen Reis mit Quark und süßstoff, fast selbiges.

    Oder Reis mit Quark und Kräuter/Knoblauch, herzhafte variante.


    Kannst auch mal deinen gekochten Milchreis anstatt mit süßstoff, herzhaft zubereiten.

    0,2% - 1,5% Milch, oder manche mit Wasser ist eh schon (fast) Geschmacksneutral.


    Oder z.b Pfannenkuchen, kenne ich auch mit Kräuter/Gewürzen im Teig.

  • Yes, ich tue auch Süßstoff auf mein Eiklar als Pfannekuchen mit Erdberren und Banane und Haferflocken

  • Werbung
  • Ich liebe guten Kaffee. Nix geht über eine schöne Tasse qualitativen Kaffee mit schönen dicken Milchschaum

    Stimme ich dir zu leider darf ich kaum noch Kaffee, richtige Milch usw :( Bin fast natural und wenn es weiter so geht auch noch Veganer.

    Der erste Versuch Kaffee mit Hafermilch zu probieren war ekelhaft. Das hat mit Kaffee/Milch nichts zum tun.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Stimme ich dir zu leider darf ich kaum noch Kaffee, richtige Milch usw :( Bin fast natural und wenn es weiter so geht auch noch Veganer.

    Der erste Versuch Kaffee mit Hafermilch zu probieren war ekelhaft. Das hat mit Kaffee/Milch nichts zum tun.

    Übel, würde für mich ein Untergang sein...

    Denn eben noch die Siebträgermaschine gereinigt und danach zwei verdammt gute Espresso getrunken

  • Übel, würde für mich ein Untergang sein...

    Denn eben noch die Siebträgermaschine gereinigt und danach zwei verdammt gute Espresso getrunken

    Wenn du keine „normale“ Milch mehr trinken kannst/darfst. Sucht man alternativen, es bleibt nur noch Hafer übrig. Das schmeckt im Kaffee nicht gut. Mandel geht auch nicht bzw. Kokus. Dann lieber ohne Milch. Espresso aus der Siebträger mit einem richtig guten Kaffee ist schon was Gutes. Hier braucht man keine Milch, etwas Zucker nehme ich.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Immerhin kannst du noch Cafe/Espresso trinken, aber sicherlich auch nicht viel, oder?

    Bin schon lange kein Milch-Fan mehr, von daher meistens pur, aber hin und wieder gibt es einen Cappuccino.

    Röstung bin ich gerne im Süden von Italien unterwegs und gerne einen höheren Robusta-Anteil.

  • Werbung
  • Immerhin kannst du noch Cafe/Espresso trinken, aber sicherlich auch nicht viel, oder?

    Bin schon lange kein Milch-Fan mehr, von daher meistens pur, aber hin und wieder gibt es einen Cappuccino.

    Röstung bin ich gerne im Süden von Italien unterwegs und gerne einen höheren Robusta-Anteil.

    Eigentlich sollte ich auch keinen Kaffee/Espresso mehr trinken, ab und zu gönne ich mir einen. Wenn man die Maschine gut einstellt, guten Kaffee hat + Siebträger sind Säure- Bitterstoffe reduziert.:)

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun: