was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    danke dir, werde ich die Tage ausprobieren 👍🏻


    Ps. Du müsstest mal ein Rezept Buch produzieren. Ich würde es kaufen und bestimmt viele andere auch und du könntest es im Coaching verkaufen. Welcher Personal Trainer hat schon ein richtig geiles eigenes Rezeptbuch…

  • Werbung
  • danke dir, werde ich die Tage ausprobieren 👍🏻


    Ps. Du müsstest mal ein Rezept Buch produzieren. Ich würde es kaufen und bestimmt viele andere auch und du könntest es im Coaching verkaufen. Welcher Personal Trainer hat schon ein richtig geiles eigenes Rezeptbuch…

    Ja werde mich mal hinsetzen über die Adventszeit und mal ein kleines EX BB Kochbuch raus hauen. Erstmal so 10 bis 15 Gerichte und wenn es läuft bringt man nen folge Band raus.


    Längst überfällig.

  • Werbung
  • danke dir, werde ich die Tage ausprobieren 👍🏻


    Ps. Du müsstest mal ein Rezept Buch produzieren. Ich würde es kaufen und bestimmt viele andere auch und du könntest es im Coaching verkaufen. Welcher Personal Trainer hat schon ein richtig geiles eigenes Rezeptbuch…

    Gibt einige Trainer die Kochbücher haben/verkaufen. Greg z.b. und noch einige andere. So ein PDF als ad on wäre wirklich etwas was du anbieten könntest Ehemaliger-95 du kannst doch super kochen.

    Lässt sich leichter erstellen als ein "Buch" und als PDF kannst du es verkaufen. Teilweises zu guten Preisen.



  • Gibt einige Trainer die Kochbücher haben/verkaufen. Greg z.b. und noch einige andere aber so ein PDF als ad on wäre wirklich etwas was du anbieten könntest Ehemaliger-95 du kannst doch super kochen.

    Lässt sich leichter erstellen als ein "Buch" und als PDF kannst du es verkaufen.



    Wollte die Großstädte abfahren und bei Hugendubel Signierstunden geben für die Fans.

  • Werbung
  • danke dir, werde ich die Tage ausprobieren 👍🏻


    Ps. Du müsstest mal ein Rezept Buch produzieren. Ich würde es kaufen und bestimmt viele andere auch und du könntest es im Coaching verkaufen. Welcher Personal Trainer hat schon ein richtig geiles eigenes Rezeptbuch…

    Ich habe es gestern gemacht.

    :-thumb2-:

    Das candieren lief nicht ganz so glatt, aber für den ersten Versuch von mir (Küchenspasti) war das "okay".

    Sehr leckere Sauerei, Ehemaliger-95 .

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Buchweizenomlett mit Curry und dazu Grünzeug mit Koriander.


    Hätte echt nicht gedacht, dass Eier und Curry so gut zusammenpassen :top:

    Farblich auf dem Foto leider etwas verfälscht. In Wirklichkeit gelbe Farbe deutlich präsenter.


    35gr Ew, 40gr C, 10gr F. 470 Kcal.


  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich habe es gestern gemacht.

    :-thumb2-:

    Das candieren lief nicht ganz so glatt, aber für den ersten Versuch von mir (Küchenspasti) war das "okay".

    Sehr leckere Sauerei, Ehemaliger-95 .

    Küchenspasti 8-]8-]8-]

  • Komme gerade vom Training und habe direkt Bock auf deinen Salat bekommen. Einfach geil so viel Frische wenn man Kaputt ist. Regeneriert auch das Hirn gleich mit.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ehemaliger-95 sieht nicht so gut aus wie bei dir und das mit den Äpfeln Harnisch ihct gemacht, dafür Heidelbeeren und Walnüsse. Schmeckt richtig gut 👍🏻


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht bisschen mehr Milch?



    Einen guten!

    hab mich an das Rezept gehalten, außer Mandelmilch genommen statt normaler Milch. Werde da mal was „justieren“ mit der Menge Milch 8-]

  • Werbung
  • Werbung