was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Werbung
  • Was ich mich ja schon immer frage bei deinen Pizzen.

    Isst du die alleine (trau dir das ja zu) oder bekommt deine Frau auch was ab? ^^


    Thunfisch ist echt gemein, ich liebe Thunfisch Pizza. Ich könnte mir jetzt eine nachbacken, aber ich bin schon wieder zu Fett :(

    Wenn ich ehrlich bin: Meine Frau macht meinen 5er Split, meine Frau macht meine Ernährung mit, isst nur etwas disziplinierter als ich und irgendwie zündet mittlerweile alles besser als bei mir.


    Wenn wir so im Training sind, gibt es hin und wieder Streit, weil sie mit den gleichen Gewichten trainiert wie ich. Sage ihr oft, sie Soll weniger auflegen Wenn neben uns die Jungs trainieren.


    Sie war mit ihrer Entwicklung in kurzer Zeit übrigens ein Grund warum ich angesprochen wurde dort Trainer zu werden...

  • Wenn ich ehrlich bin: Meine Frau macht meinen 5er Split, meine Frau macht meine Ernährung mit, isst nur etwas disziplinierter als ich und irgendwie zündet mittlerweile alles besser als bei mir.


    Wenn wir so im Training sind, gibt es hin und wieder Streit, weil sie mit den gleichen Gewichten trainiert wie ich. Sage ihr oft, sie Soll weniger auflegen Wenn neben uns die Jungs trainieren.


    Sie war mit ihrer Entwicklung in kurzer Zeit übrigens ein Grund warum ich angesprochen wurde dort Trainer zu werden...

    Wieso Bremsen wenn Sie es kann? Lass Sie doch ruhig machen du bist ja dabei und siehst ob es auch richtig ist.

    Den umstehenden kann es ja egal sein oder sollen sich eben ran halten wenn die weniger bewegen.


    Aber schön, gibts bei euch wenigstens keine Essensdiskussionen.

  • Werbung
  • Wieso Bremsen wenn Sie es kann? Lass Sie doch ruhig machen du bist ja dabei und siehst ob es auch richtig ist.

    Den umstehenden kann es ja egal sein oder sollen sich eben ran halten wenn die weniger bewegen.


    Aber schön, gibts bei euch wenigstens keine Essensdiskussionen.

    War doch bloß Spaß. Klar kann sie Vollgas trainieren ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich arbeite grade an einem Rezept eine super handliche Mahlzeit zu "backen" mit Tatar.


    Bis jetzt 300g tatar + 4 eier L und 125g Dinkelmehl, ich will damit gute buletten machen die schon Carbs drinne haben damit man nicht noch etwas extra dazu machen muss, so Buletten ohne Ei etc sind mir viel zu trocken.

    Wickele ein Stück Avocado ein, das macht eine Frikadelle schön saftig ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung