was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Etwa 24 Stunden. Aber werde wohl die Hälfte roh essen und die andere Hälfte auf den Grill schmeißen und Frikadellen machen.

    Ich grille das immer gleich bin mir bei rohem immer sehr unsicher. 24 Stunden wenn aber unbedenklich sind, würde ich auch einmal testen, falls ich so etwas in "größeren" Mengen wieder essen kann. Danke für den Tip.

    Einen guten

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Nimmst du Filet oder Hüfte?

    Filet ist mir zu teuer wenn ich es öfters nutze, da mache ich mir lieber Steaks draus und ab auf den Grill damit. Nehme oft falsches Filet oder Tafelspitz oder einfach mageres Rindfleisch. Wenn das 5% Fett hat, schneiden wir meist einfach nur was raus und dadurch wird es auch mager und senkt den Fettgehalt.

    Falsches Filet kostet meist die Hälfte und man merkt keinen Unterschied im Tatar für den Hausgebrauch zu richtigem Filet.


    Beim Türken oder Russen an der Frischetheke habe ich oft Glück. Die haben noch Bock auf ihre Kundschaft und mit denen lässt sich immer reden, meist suchen sie extra was schönes raus wenn sie einen kennen. Die Preise sind dort unschlagbar günstig. Auch für Lamm oder Hähnchenbrustfilet.


    Edit: Man bekommt in den Frischetheken bei den oben genannten das Fleisch sogar günstiger als abgepackt im Supermarkt aus der Plastik Packung.

  • Werbung
  • Werbung
  • Heute gab es Wildschwein Burger (mein Impfgutschein) Pulled Pork Burger (mit dem Impfgutschein meiner Frau) und eine gefüllte Bubble Waffel mit Eis, Oreo, Erdbeeren und Karamell Sauce (mit dem Gutschein unserer Tochter).


    Die beiden hatten "leider" keine Lust über die Fressmeile im Regen zu laufen.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung