was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Was für ein Fest? Wozu braucht man ein Fest Baklava zu essen? ziemlich geil gab es heute morgen auch zum Frühstück 300g ca


    Noch 1 Woche dann hab ich die 100kg wieder erreicht die 2g Stoff und 7000 Kalorien die aus baklava, sushi und reeses Peanutbutter cups bestehen zahlen sich aus

    Ich muss doch eine Ausrede finden für Baklava oder? 😂

  • Werbung
  • Werbung
  • Bekomme ich erst nächste Woche wieder , kleinen Minis und die Packs. Stimmt der Preis? 3 Cups für 0,55cent ich zahl in der Kaserne mehr $ , glaube ich zumindest.

    Jop waren mhd und haben einen ausverkauf gestartet, eigentlich mag ich die weißen lieber aber für den Preis direkt mal mitgenommen


    Es gibt in Deutschland 2 verschiedene Reeses die einen die in den USA hergestellt werden und welche die in Mexiko hergestellt werden, die aus Mexiko kann man oft bei Rossmann oder Edeka mittlerweile kaufen und schmecken ganz anders als die aus den USA, die aus den USA schmecken viel besser, irgendwas stimmt mit den Mexiko dinger nicht

  • Werbung
  • Werbung
  • 5 Packungen Mozarella mit Balsamico. Geht runter wie nichts und hat gut Kalorien

    probier mal die Mozzarella in Scheiben geschnitten mit frischen Tomaten, Basilikumblätter, Olivenöl un Salz (die sog. “caprese”)


    schmeckt lecker und ist ideal wenn man keine Zeit/Lust hast zu kochen im Sommer.

    von den Nährwerten nicht gerade top, aber ab und zu

    kann man es sich problemlos gönnen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Jop waren mhd und haben einen ausverkauf gestartet, eigentlich mag ich die weißen lieber aber für den Preis direkt mal mitgenommen


    Es gibt in Deutschland 2 verschiedene Reeses die einen die in den USA hergestellt werden und welche die in Mexiko hergestellt werden, die aus Mexiko kann man oft bei Rossmann oder Edeka mittlerweile kaufen und schmecken ganz anders als die aus den USA, die aus den USA schmecken viel besser, irgendwas stimmt mit den Mexiko dinger nicht

    Ich habe meine nur aus der USA ( auch die kleinen davon) und einmal von einem Freund aus so einem Metro Laden bekommen. Er meinte da kann nicht jeder einkaufen. Hab die Cups und die kleinen immer im Wagen + Big Red die schmecken hier auch total anders. Nächste Woche fahre ich wieder einkaufen und hole mir aus der Kaserne(barracks) welche incl. meinen Getränken die es hier leider nur sehr teuer gibt bzw. anders schmecken. USA und EU Cola Cherry usw. schmecken auch anders oder Fanta wo meine Frau trinkt, sieht/schmeckt auch anders.

    Kaufe 1-2 Monat Sachen aus der "Heimat" ein wo ich hier nicht bekomme. Wie Soßen oder Gertränke, Fleisch, Reiniger usw. auch wenn wir dafür einige km fahren müssen.



  • Ich habe meine nur aus der USA ( auch die kleinen davon) und einmal von einem Freund aus so einem Metro Laden bekommen. Er meinte da kann nicht jeder einkaufen. Hab die Cups und die kleinen immer im Wagen + Big Red die schmecken hier auch total anders. Nächste Woche fahre ich wieder einkaufen und hole mir aus der Kaserne(barracks) welche incl. meinen Getränken die es hier leider nur sehr teuer gibt bzw. anders schmecken. USA und EU Cola Cherry usw. schmecken auch anders oder Fanta wo meine Frau trinkt, sieht/schmeckt auch anders.

    Kaufe 1-2 Monat Sachen aus der "Heimat" ein wo ich hier nicht bekomme. Wie Soßen oder Gertränke, Fleisch, Reiniger usw. auch wenn wir dafür einige km fahren müssen.



    Edeka hat bei und so einen kleinen Ami Stand .. reese puffs für knapp 8€

    Fanta für 4€ als Dose.

    Erdnussbutter für 7€


    Wahnsinn..

  • Werbung
  • Edeka hat bei und so einen kleinen Ami Stand .. reese puffs für knapp 8€

    Fanta für 4€ als Dose.

    Erdnussbutter für 7€


    Wahnsinn..

    Das ist Krank, die ganzen Geldwäscher sind jetzt auch auf amerikanische Süßigkeiten umgestiegen, falls ihr euch wundert wo die ganzen Läden plötzlich herkommen. Aber die original made in USA Dinger sind wirklich lecker.


    Welche nur noch besser sind, sind die mit weißer Schokolade. Die Chance auf überfressen mit Koma liegt bei 100%, einmal hab ich soviele gegessen dass ich nicht mehr zur Arbeit konnte.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Edeka hat bei und so einen kleinen Ami Stand .. reese puffs für knapp 8€

    Fanta für 4€ als Dose.

    Erdnussbutter für 7€


    Wahnsinn..

    Sind hohe Preise. Ich habe es schon in einem Laden gesehen da sind dann andere Label drauf und US-Dosen. Kosten aber das XX an % mehr. Kann sich ja keiner leisten oder leisten wollen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung