was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Oha und das ist 1 Mahlzeit?

    Jo, gab bisher nur 100g EAA, 60g Maltodextrin und 60g Whey Hydrolysat, grade vom Beintraining gekommen und jetzt das halt oben. Danach gibt es heute Abend eventuell noch halbes kg Hähnchen mit Sauerkraut.



    Mein Körper reagiert da sehr gut drauf, mein Training progressiert stetig und seit das Oxymetholon drinne ist werde ich immer leaner.


    Seit meinem Beinbeuger anriss und dem Schaden in der Kniescheibe (hatte 6 Monate ca Krücken und hab extrem Volumen verloren)

    Kann ich auch langsam wieder Kniebeugen maxhe und an der Smithpress, sobald ich nur 50kg gebeugt habe hatte ich ekelhafteste Schmerzen in der Kniescheibe

  • Werbung

  • 100 gramm EAA.....ist das nicht ein bisschen übertrieben?

    vor allem für die Geldtasche

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    100 gramm EAA.....ist das nicht ein bisschen übertrieben?

    vor allem für die Geldtasche

    Jeder findet halt sein weg, irgendwie. Da spielt der Kopf natürlich auch ein bisschen mit und wenn man sich damit gut fühlt und sich das leisten kann, warum nicht? 😉


    Ich hab auch so meine Macken obwohl ich ganz genau weiß, dass das Schwachsinn ist. Ich nehme z.B im Pre Shake immer noch so 3g Creatin und 3g Beta Alanin. Obwohl ich morgens mit 5g Creatin und 4g Beta Alanin mein Bedarf schon decke. Würde ich das weiter empfehlen? Nein! Warum mach ich es dann? Keine Ahnung, sonst fehlt mir was. Ist halt nur Kopfsache. 😁

  • Jeder findet halt sein weg, irgendwie. Da spielt der Kopf natürlich auch ein bisschen mit und wenn man sich damit gut fühlt und sich das leisten kann, warum nicht? 😉


    Ich hab auch so meine Macken obwohl ich ganz genau weiß, dass das Schwachsinn ist. Ich nehme z.B im Pre Shake immer noch so 3g Creatin und 3g Beta Alanin. Obwohl ich morgens mit 5g Creatin und 4g Beta Alanin mein Bedarf schon decke. Würde ich das weiter empfehlen? Nein! Warum mach ich es dann? Keine Ahnung, sonst fehlt mir was. Ist halt nur Kopfsache. 😁

    Mein persönlicher Gedankengang ist der: der Körper kann alle Aminosäuren aus EAA selbst produzieren, dementsprechend wenn ich 100g EAA futter, gehe ich davon aus das er rund 50g als komplettes Protein bereitstellen kann, nur das es halt erfrischend schmeckt und meine Verdauung nicht belastet und es direkt im System ist, mehr ist da nicht, kommt noch das Insulin und ein paar Carbs dazu hat man ein stark antikataboles Umfeld plus 1g Stoff sollte ich eigentlich die ganze zeit gut bedient sein und kann auch so zeitliche Perioden ohne Nahrung auskommen und die Kalorien einsparen.


    Ehrlich ich habe einfach garkeine Lust mehr auf cardio fahre so wirklich gut als würde ich ein Haufen Trenbolone intus haben

  • Werbung
  • Apropos Pre Shake und Creatin. Kannst zu dein speziellen Pump Booster noch Creatinol-O-Phosphat drauf packen. 😉

    Ich hab bis jetzt nicht mal eine Antwort bekommen wieviel das insgesamt noch kosten wird, das Creatine Phosphat hatte ich auch im Hinterkopf aber das kostet als Rohstoff schon echt viel, und ich kann leider nur ein paar Basic Produkt machen lassen weil die alleine wenn ich Yohimbine haben möchte sind das für das solo Produkt knappe 150 x 7,50 Euro für 1 Wirkstoff

    Ich muss mir halt genau überlegen was ich mache weil mein finanzielle Situation das nicht hergibt, ich kann im Gegensatz zu anderen Firmen das Recht so biegen wie ich lustig bin durch ausländisches Recht und bin da nicht an bestimmte Regularien gebunden, ich kann mir auch legal Pro Hormone abfüllen lassen etc nur kostet das einfach und ich muss Schritt für Schritt machen.



  • Werbung
  • Nope hab damals MHD 20 Dosen Olimp EAA xplode gekauft für 3 Euro pro Stück diese kleinen die krieg ich einfach nicht leer


    Mein persönlicher Gedankengang ist der: der Körper kann alle Aminosäuren aus EAA selbst produzieren, dementsprechend wenn ich 100g EAA futter, gehe ich davon aus das er rund 50g als komplettes Protein bereitstellen kann, nur das es halt erfrischend schmeckt und meine Verdauung nicht belastet und es direkt im System ist, mehr ist da nicht, kommt noch das Insulin und ein paar Carbs dazu hat man ein stark antikataboles Umfeld plus 1g Stoff sollte ich eigentlich die ganze zeit gut bedient sein und kann auch so zeitliche Perioden ohne Nahrung auskommen und die Kalorien einsparen.


    Ehrlich ich habe einfach garkeine Lust mehr auf cardio fahre so wirklich gut als würde ich ein Haufen Trenbolone intus haben


    für 3 Euro/Stück ein richtiger Schnapper, normalerweise liegt der Preis bei 50-60 euro/kg aufwärts


    deine Erläuterung klingt logisch.

    wenn es funktioniert........why not?

  • ehemaliger-110


    Was wäre wenn du umgekehrt an die Sache ran gehst. Wieviel ist dem Verbraucher dein Produkt wert? Abzüglich Steuern/Kosten/Gewinn wirst du bei ca. 1/3 ankommen, was dich das abgefüllte Produkt kosten dürfte.


    Mit Verbraucher ist nicht der Fachmann auf deinem Level gemeint, sondern jemand der die Beschreibung liest und den Preis sieht. Und noch 300 andere Produkte zu Auswahl hat, deren Texte sich auch gut lesen.


    Ich merke du hast sehr hohe Qualitätsansprüche. Die Herausforderung wird sein, das mit dem Wirtschaftlichen in Einklang zu bringen.


    Ein kleines Beispiel vom Hantelmarkt. Es gibt Design Hanteln aus Rosenholz und Edelstahl für 7k den Satz mit max 20kg. Anscheinend gibt es einen Markt dafür. Auf der anderen Seite fragen viele Leute nach einem Rabatt bei 3€ Gummigrippern...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    für 3 Euro/Stück ein richtiger Schnapper, normalerweise liegt der Preis bei 50-60 euro/kg aufwärts


    deine Erläuterung klingt logisch.

    wenn es funktioniert........why not?

    Schau ab und zu bei Ebay vorbei, da findest du solche MHD Supps für’n Apple und Ei.

  • Ich geh nicht damit vorran dass ich möglichst viel Gewinn machen möchte, sondern das Wissen aus Recherche und Praxis nutzen, es gibt einige Hersteller die haben gute Ansätze aber keiner kommt auf das Level was möglich ist wegen den Gesetzen in Deutschland. Ich möchte Sachen haben die mich vorran bringen und bisher hat noch kein einziger etwas rausgebracht was meinen Ansprüchen gerecht wird, ich gehe sogar soweit dass ich alles an Formulierung offen lege damit andere die nutzen können, wenn ich dann später das nutzen kann.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ja die Gesetze in DE sind wirklich beschissen! Alles verboten! Ein Engstirniges Gesetzgeiles Land eben!


    Daher wirst du mit komplett legale Pump Supps nie richtig zufrieden sein! Draußen herstellen lassen und liefern lassen…. Schön und gut aber lass dich nicht erwischen!

  • Werbung

  • Twarog, bekomme ich den in der BRD irgendwo im Discounter oder so?
    Klingt als könnte man sich den mal geben.

  • Werbung
  • Sushi mag ich iwie nicht mehr so habs zu oft gegessen. Aber sashimi und ramen geht Immer

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wie schon geschrieben beim Lidl von Dovgan oder im Kaufland. Dort gibt es meist zwei Sorten: russischer und polnischer. Unterscheiden sich kaum.

    Ab und zu gibts den im Angebot, den hatten wir für 79 pro Stück geschossen (bei Mixmarkt). Den friere ich ein und bei Bedarf lass ich den auftauen und püriere ihn mit etwas Wasser dann kann ich das gut mit dem Eiklarpulver mischen und es werden perfekte Pancakes mit den anderen zutaten.


    Für Pancakes top, so kann man mit wenig Geld eine proteinhaltige Mahlzeit basteln, unter 2 Euro für 100g Protein plus gute Carbs die fast schon nach cheat schmecken und die cravings gut unter kontrolle halten kann.


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 80 g Roastbeef,1 ganze Packung Harzer Käse, 600 ml Wasser mit 15 g EAA´s, 2 Scheiben Urkorn-Vollkornbrot, 10 g Löwensenf (für den Harzer). 1 Omega 3, 1 CLA, 400mg Mg + Kalium. Zwischenmahlzeit......nachher beim fußball noch was Warmes....

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    2. Mahlzeit


    Normalerweise gehören da 5 eier und ne ganze Packung Speck statt 2 Scheiben hin,muss erst einkaufen gehen 😬


    Das toast ist in 100g butter gebraten,noch zimt und Honig drüber.


    1 Glaß Energy


    100g Müsli

    50g Kassler Aufschnitt

    1 Banane


    ca 1600 kcal geht easy rein.

  • Werbung