was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn man einigermaßen Muskeln hat schreien die nach Nährstoffen egal wie kalt oder heiß es ist, ich sterbe schon bei über 20 grade und Vertrag das garnicht gut hab aber trotzdem den ganzen tag Hunger

    Die Temperaturen (heute 35Grad sowie die letzten Tage) machen es einem echt wahnsinnig schwer.


    Gut, dass es nächste Woche wieder auf 25Grad ''abkühlt"

  • Die Temperaturen (heute 35Grad sowie die letzten Tage) machen es einem echt wahnsinnig schwer.


    Gut, dass es nächste Woche wieder auf 25Grad ''abkühlt"

    Fühle mit dir, bis Sonntag solls noch so sein, DNP killt einen bei der Hitze und Hunger hoch 10000000000000000 mehr, muss mich schon zwingen Kiloweise Salat zu essen und Gemüse

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • 80g basmati reis trockengewicht + 350ml eiklar...


    Wie verhält es sich eigentlich mit Proteinen? Bauen 30g protein aus zb huhn, Fisch die gleichen Muskeln auf wie 30g isolate...? Ist der anabole Effekt durch feste Nahrung höher als durch protein Pulver...


    Ich überlege whey isolat neutral als shake gegen 2 Mahlzeiten am Tag zu ersetzen...

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Wer aufgrund seiner Statur/Ziele 6 bis 8 Mahlzeiten am Tag runter würgen muss, dem ist mit Sicherheit geholfen wenn er davon 2 oder 3 durch Shakes ersetzen kann.


    Manche haben halt nur Zeit für 3 oder 4 Mahlzeiten. Die würde ich durch feste Nahrung sichern weil es auch einfach länger satt hält.


    Wobei nen Shake mit Reismehl oder Oats und Whey oder Eiklar auch nicht mehr unter Ergänzung läuft, sondern für mich schon Lebensmittel sind.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ja bei mir war das immer so weil in meinem Shakes immer viele verschiedene Nahrungen drin waren oder immer noch sind. Ist dann ein vollwertiger Mahlzeitenersatz und reicht völlig aus.


    Ich suche aber immer verschiedene KH Quellen als Oats oder Reispulver. Letztens hab ich Süßkartoffelpulver ausprobiert, ging eigentlich kann man trinken. Dann gibt es Quinoa und das finde ich auch super. Letztens hab ich Buchweizenmehl entdeckt aber noch nicht ausprobiert. Die Werte davon sind auch tip top! 😉

  • Werbung
  • Machst du Sushi Diät? 😁

    Da kann ich nichts machen ich bin ehrlich abhängig geworden, richtig schlimm ich wache morgens auf und will sushi und das zieht sich solange bis abends, jeden Tag seit die Gastronomie wieder offen ist, seitdem habe bestimmt 4 mal die Woche das Buffet angegriffen und das wird mir nicht langweilig ich habe teilweise das Bedürfnis Mittags UND Abends zu gehen nach meinem Insulin Koma schlaf hab ich paar Stunden wieder Lust auf mehr.


    Das hört sich richtig bescheuert an aber das hat ein fettes Loch ins Konto gebrannt

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Finde es im normalen Preis auch relativ teuer. 6 Röllchen mit etwas Reis und Avocado gefüllt für 5,49€ finde ich heftig.


    Im Restaurant okay aber nicht bei Supermarkt Qualität.

    Bei uns kostet das 12 Euro allyoucaneat + 2 Euro 0,5 Cola Light, die ganze zeit war das Band aus und die haben das so schön wie auf dem Bild angerichtet, jetzt ist das Band an, war mit Ehemaliger-96 dort


  • Werbung
  • Im Restaurant ist schon was anderes. Ab und zu holen wir die auch beim Lieferdienst. Oder bei Edeka ist jetzt auch ein Sushi frisch Zubeteiter drin, sogar mit echten Japanern, wirklich gut. Achte darauf möglichst welche mit Lachs und hochwertigen Produkten zu bekommen.


    Für Fischhaut, Gurke, Thunfischpaste ist der Preis zu heftig. Scheint eine Mischkalkulation zu sein, denn preislich tut sich da nicht viel.

  • Werbung