was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Werbung
  • werden Kartoffeln, je kürzer gekocht, desto schlechter verdaulich?

    Hatte meine (300g) verfrüht vom herd genommen und in Kombi mit 180g hähnchen/150g Prinzessbohnen und 70g Avcocado gegessen und seitdem fühl ich mich extrem voll und habe Blähungen, hat der ne Ahnung?

  • werden Kartoffeln, je kürzer gekocht, desto schlechter verdaulich?

    Hatte meine (300g) verfrüht vom herd genommen und in Kombi mit 180g hähnchen/150g Prinzessbohnen und 70g Avcocado gegessen und seitdem fühl ich mich extrem voll und habe Blähungen, hat der ne Ahnung?

    Wird wohl an den Bohnen liegen, jedes böhnchen gibt ein tönchen 😜

  • Werbung
  • werden Kartoffeln, je kürzer gekocht, desto schlechter verdaulich?

    Ja. bzw. halbgar sind diese aufgrund des hohen Stärkeanteils schwerer zu Verdauen.

    Aber, wenn es da nur um 2-3min. weniger gekocht ist, sollte man da keinen Unterschied merken (können).

    Kalte zu frisch warmen Kartoffeln machen ebenfalls nochmal einen Unterschied.

    Genauso wie Kartoffeln vom Vortag.

  • Hab gestern das Evopep32 getestet und muss sagen, es ist mit Abstand das ekelhafteste was ich je probiert habe, es schmeckt legit nach zerstoßenen Tabletten und nach jedem schluck Würgereiz, ich hab knapp 30% einer ganzen Flasche Flavdrops gebraucht um das zu neutralisieren und das ging bedingt.


    Jetzt ist mir klar, warum es kein höherwertiges Produkt gibt, es ist einfach nicht möglich es zu konsumieren, das von XXL Nutrition schmeckt dagegen wie so ein McDonald's Milchshake.

  • Werbung
  • Hab gestern das Evopep32 getestet und muss sagen, es ist mit Abstand das ekelhafteste was ich je probiert habe, es schmeckt legit nach zerstoßenen Tabletten und nach jedem schluck Würgereiz, ich hab knapp 30% einer ganzen Flasche Flavdrops gebraucht um das zu neutralisieren und das ging bedingt.


    Jetzt ist mir klar, warum es kein höherwertiges Produkt gibt, es ist einfach nicht möglich es zu konsumieren, das von XXL Nutrition schmeckt dagegen wie so ein McDonald's Milchshake.

    wieso hast du die neutrale Version gekauft?

    da glaub ich dir gut dass es eklig ist :grin:


    ich hatte letztes Jahr eine Packung Evopep in Schoko Geschmack und es war eigentlich ganz in Ordnung vom Geschmack her

  • Werbung
  • Ich habe es mit Schoko Geschmack bestellt und muss sagen, es ist das ekelhafteste Whey, was ich jemals getrunken habe.


    Schmeckt wie Kasefüße riechen... Absolut bitter im "Abgang".


    Und das beste kommt noch: Auf der Packung steht, "Gourmet Choko Flavour" :D


    Lösen tut es sich wirklich sehr gut, das wars aber auch schon.

  • wieso hast du die neutrale Version gekauft?

    da glaub ich dir gut dass es eklig ist :grin:


    ich hatte letztes Jahr eine Packung Evopep in Schoko Geschmack und es war eigentlich ganz in Ordnung vom Geschmack her

    Ich mische mir das immer selbst zusammen da ich die meisten flavors garnicht mag.

    Es ist auch richtiges hydrolysiertes Whey und kein abfall was Vayu oder Optimum einen andrehen wollen, der bittere Geschmack kommt von der Bearbeitung, es ist nicht "besonders" rein sondern besonders aufgespalten mit einer Technik mit der man Nahrung für Babys ohne Immunsystem herstellt, es schmeckt extrem ekelhaft und das soll es ja auch, leider war das auch stärker als ich es mir vorgestellt habe, das erklärt warum dass keiner kauft obwohl es so gut ist.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • werden Kartoffeln, je kürzer gekocht, desto schlechter verdaulich?

    Hatte meine (300g) verfrüht vom herd genommen und in Kombi mit 180g hähnchen/150g Prinzessbohnen und 70g Avcocado gegessen und seitdem fühl ich mich extrem voll und habe Blähungen, hat der ne Ahnung?

    Kartoffeln enthalten giftiges Solanin, welches beim garen abgebaut werden muss.

    Ja. bzw. halbgar sind diese aufgrund des hohen Stärkeanteils schwerer zu Verdauen.

    Aber, wenn es da nur um 2-3min. weniger gekocht ist, sollte man da keinen Unterschied merken (können).

    Kalte zu frisch warmen Kartoffeln machen ebenfalls nochmal einen Unterschied.

    Genauso wie Kartoffeln vom Vortag.

    Beim mehrmaligen aufwärmen bildet sich resistenten Stärke. Kann ein Vorteil sein...

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Es gab selbstgemachte Burger aus magerem Rind hab mir einen Pattie-Ring gekauft, dann etwas Salz, Pfeffer, kleine Schuss BBQ Soße. Ziehen lassen und auf den Grill, dazu Protein Buns, bisschen Salat und BBQ Sosse. Es hat gut geschmeckt und Patties waren saftig, werde ich jetzt öfter selber machen. Sonst hole fertigen aus der Com. die auch nicht schlecht sind. Oder Angus Patties. :sun:

  • Werbung
  • Es gab selbstgemachte Burger aus magerem Rind hab mir einen Pattie-Ring gekauft, dann etwas Salz, Pfeffer, kleine Schuss BBQ Soße. Ziehen lassen und auf den Grill, dazu Protein Buns, bisschen Salat und BBQ Sosse. Es hat gut geschmeckt und Patties waren saftig, werde ich jetzt öfter selber machen. Sonst hole fertigen aus der Com. die auch nicht schlecht sind. Oder Angus Patties. :sun:

    Hab gehört Grillabend auf deinen Nacken am Sonntag.

  • Hab gehört Grillabend auf deinen Nacken am Sonntag.

    Eher schlecht, da wollte ich neues Wohnmobile testen, werd diesen Sommer mobilen Urlaub machen bzw. 1 Woche und später noch einmal, wenn es schön war. Es ist aber ein Gril im Camper hab aber nicht genau zugehört wie man den anschließt bzw. rausfährt.


    So Burgerformer bekommst du überall und Kochen kannst du auch 10x besser. Bis auf Steak aus Beefer oder was vom Grill bin, ich koch technisch nicht wirklich begabt.


    Bei dem passen 160g gut rein :)


  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ach Wohnmobil testen, bla bla bla .... ich bin auch für Grillparty bei VisionAZ :-thumb2-:

    Nein so ein Wohnwagen-Mobil weiß nicht wie das deutsche Wort ist. Meine Frau wollte dieses Jahr so etwas probieren auch am WE zum Boot fahren oder einfach mal einen Tag übernachten.

    Auf jeden Fall!


    Wenn jeder von uns 3kg Fleisch wegputzt, dann ist Vision pleite. 😁

    Kommt auf die Mitglieder an , aktive "echte" 55000 oder 50-60. Bei den 55000 tuts richtig weh bei 3 kg Rinder Filet8-]

  • Werbung
  • Werbung
  • ja man sterbe fast vor Hunger - aktuell im Rebound Post Competition :D

    Tagsüber gehts aber abends mit dem ganzen Bolde ist es schlimmer. Wenn es richtig heiß ist, kann ich den Hunger mit Wasser Trinken gut unter Kontrolle halten aber abends muss ich mich zusammenreißen. Spare mir jetzt für Abend mehr auf, so klappt es das ich nicht total über meinem Cal. liege.