was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Natürlich, warum nicht. Ich habe auch schon pürierte Rinderleber gegessen.


    Die Physalis gab es dazu. Deswegen habe ich auch geschrieben "Dazu..." als Beilage zum Snacken. Verstehste Was ich meine?

    Ich verspeise auch äußerst gern die Innereien ;):-thumb2-:


    Physalis waren also Beilage. Dachte zuerst, du hast sie in das Omelette gehauen ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Low Budget HC BBler Mahlzeit


    420g Dose Baked Beans mit Tomatensauce,

    150g Dose Thunfisch


    Zusammengeruhrt aus der Micro. Unter 2€.


    540kcal, kapp 70Carbs, 60g Protein und 4g Fett.


    Yummi...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Preis ist top selbst für die Spar Whey Konzentrat Fraktion. 25/kg direkt zuschlagen Yamamoto ist super Marke

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werde ich mal probieren, klingt lecker ggf. mit Tartar :)

    Eat Clen, Tren hard Anavar give up

  • Werbung
  • Werde ich mal probieren, klingt lecker ggf. mit Tartar :)

    Schmeckt garnicht so schlecht, mit Hot Sauce geht alles runter. Ausser Herzen und Nieren, sowas krieg ich das kotzen, Leber ist das einzige in der Richtung was ich ab kann

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Schmeckt garnicht so schlecht, mit Hot Sauce geht alles runter. Ausser Herzen und Nieren, sowas krieg ich das kotzen, Leber ist das einzige in der Richtung was ich ab kann

    Hühnerherzen sind geschmacklich eigentlich in Ordnung, man kann sie gut mixxen und dann damit Chilli machen und ggf Buletten, Preisleistung ist top aber leider etwas viel Cholesterin, Leber hat mir oft meinen ganzes Chilli versaut weil der Geschmack so prägnant ist.

  • Werbung
  • Gibt es aktuell einen funktionierenden Code bzw. Influencer Coupon um den Preis nochmals zu drücken?

  • Hühnerherzen sind geschmacklich eigentlich in Ordnung, man kann sie gut mixxen und dann damit Chilli machen und ggf Buletten, Preisleistung ist top aber leider etwas viel Cholesterin, Leber hat mir oft meinen ganzes Chilli versaut weil der Geschmack so prägnant ist.

    Ja leber hat nen prägnanten Geschmack. Was den gut überdeckt ist zB Magerquark-Tzaziki.


    Reisfleisch Topf mit Leber statt Hähnchenbrust oder Gulasch und dann Tzaziki dazu, perfekt.


    Magerquark +geriebene Gurke + gepresster Knobi, salz Pfeffer zitronensaft und bisl Wasser zum cremiger machen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung