was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Ey diese Kokos Pansche, ganz ehrlich, ich habe die Dose angerissen, einen guten Schluck genommen und fast auf den Parkplatz gehustet.

    Das Zeug schmeckt so ekelhaft, da hilft auch gute Kühlung nicht.

    Basses.

    Leck mich am Brett, sind die ekelig.

    :D


    So unterscheiden sich die Geschmäcker.

  • Werbung
  • Gab beim Lidl auch mal eine Special Winter Edition Pflaume/Zimt Energy.

    Hat meine Ex getrunken wie Wasser.

    Als ich Ihn probiert habe, hätte ich beinahe auf meinen Lachs erbrochen8o8o8o

    Eine von vielen Meinungsverschiedenheiten und mit der Grund warum ich inzwischen 2 mal geschieden bin:top::top::top:

    Das Leben ist härter wie Jeder Schwanz

  • Werbung
  • Daher gibts so Vielfalt ;)


    Mich kann man mit Bier, Bockwurst und Sekt jagen...

  • Werbung
  • Werbung
  • Einfach nur Geil 🤩


    Hab mal 1kg Baklava gegessen vor dem zu bett gehen habe über Nacht 3kg Wasser gezogen 😂

    Das sind 1300g und die hälfte ca hab ich vorhin gefrühstückt, mein Magen mag das garnicht in der Menge, wollte eigentlich sushi holen aber weil der Dreck so teurer war als gedacht musste das weichen...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Gab beim Lidl auch mal eine Special Winter Edition Pflaume/Zimt Energy.

    Hat meine Ex getrunken wie Wasser.

    Als ich Ihn probiert habe, hätte ich beinahe auf meinen Lachs erbrochen8o8o8o

    Eine von vielen Meinungsverschiedenheiten und mit der Grund warum ich inzwischen 2 mal geschieden bin:top::top::top:

    Pflaume Zimt war richtig geil und Zero! Leider gibt es die seit gut mehr als 2 jahren nicht mehr :/

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung