was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Einmal nicht aufgepasst :( und das Mittagessen wir zu dunkel. Wieder 4 buns und US Steak. Ein wenig mehr Soße dann fällt das nicht auf


    Zurzeit ist Steak time angesagt der Sommer kommt, auch wenn er noch nicht da ist, gegrillt wird wieder fast täglich und auch Nachts :)


  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • bin nicht mehr so der Fan von denen irgendwie machen deren Produkte einen billigen Eindruck - das Butterkeks Whey ist in Ordnung ansonsten hatte ich bisher nur ungenießbaren Müll von denen

    Butterkeks und Milchreis Zimt sind für mich bei denen spitze. Habe aber auch noch keine anderen von denen getestet

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hatte ich auch schon, war ok. Mir ist aber Inko das "liebste" leider etwas teurer aber Geschmacklich finde ich sie je nach Produkt unschlagbar.

    inko kenne ich nicht

    dedicated und more fand ich mit am besten, jetzt nicht bei milchreis zimt aber andere geschmäcker, sind aber keine reinen wheys aber more ist mir so unsympathisch, dass ich die eigentlich nicht unterstützen möchte


    hat jmd mal das baklava whey von zec+ probiert?

  • Werbung
  • Werbung
  • ich habe das Problem, dass mein Milchreis sobald whey drin ist eine katastrophale Konsistenz bekommt. Löst sich nicht richtig auf

    Dann mach den Milchreis etwas kompakter und das Whey schüttelst du ebenfalls mit etwas weniger Wasser vorher auf.

    Oder du steigst auf ein anderes Whey bzw. gleich Isolat um.


    In kochenden Milchreis wirst du dein Whey nicht kippen?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ich esse Thunfisch mit Tomatensoße , dazu ein Kong Strong zero , Vitamin B Komplex, Kalium , OPC und Q10 :-thumb2-:

    Kong Light > Zero


    Seit Lidl die Rezeptur geändert haben bin ich zur 0,5 Dose gewechselt, früher einer der leckersten, der Zero schmeckt wie redbull mit bißchen mehr aspartam, geht garnicht.


    Musste das mal loswerden, mindestens 1 Liter am Tag gesoffen und war sehr enttäuscht.

  • Werbung