was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Heute sollte gebacken werden, aber..

    Jemand schonmal Flavour Drops nach MHD genutzt ? Können die Dinger überhaupt ablaufen bei Lagerung im Kühlschrank ?

    hatte mal Drops, die über 2 Jahre drüber waren.

    Gab keine Probleme mit meiner Verdauung.

    Kann mir nicht vorstellen, daß solche Chemie Bomben mal umkippen können.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Rezept bitte für die Protein Wölkchen.

    -100ML Eiklar, falls nicht zur Hand 4 Eiklar vom Eigelb trennen.

    - 1 Esslöffel Xucker light oder flüssiger Süßstoff geht auch

    - 4 Drops Flavour oder mehr ,nach Belieben Vanille und Banane kommen da ganz gut alle anderen gehen aber auch natürlich.


    Eiklar mit dem Mixer fest schlagen bis man praktisch die Schüssel drehen kann und nichts runter fällt, den Rest hinzugeben, ergibt ca 7 Wölkchen dann auf dem Backblech.

    Ich mache meist dann noch Walnuss/cashew/ Rosine/cranberry oder wie man mag, oben drauf und überstreue die mit Zimt bevor die in den Ofen kommen .


    Wichtig ist Ofen vorheizen 200 Grad, Wölkchen rein 8-10 Min.

    Als Grundlage habe ich ein Video zur visuellen Ansicht angefügt, die Dinger kann man den ganzen Tag essen ! Mit Zimt und Xucker Prisen fantastisch


    Gutes Gelingen

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Beste BBQ Soße;) und 2 kleine Cheats. Und feine Steaks..


    Woher hast du den originalen Bang? Hier gibts nur den deutschen Bang Abklatsch der ganz anders schmeckt als das original. Immer diese Kasernen.. bei uns gibt's nur Kasernen die als Gebetshäuser getarnt sind da kann man nichts kaufen außer Datteln und Ratgeber wie Frauen mit Uppercuts rechtleitet.

  • Werbung
  • Woher hast du den originalen Bang? Hier gibts nur den deutschen Bang Abklatsch der ganz anders schmeckt als das original. Immer diese Kasernen.. bei uns gibt's nur Kasernen die als Gebetshäuser getarnt sind da kann man nichts kaufen außer Datteln und Ratgeber wie Frauen mit Uppercuts rechtleitet.

    Sagte schon, woher ich komme bin kein Deutscher? Auch hier in DE kann ich über Freunde in der Army einkaufen. Haben sehr viele Soßen-Getränke von zu Hause immer noch hier in DE. Wir müssen zwar immer ein wenig weiter zur Kaserne fahren aber die fahrt, nehmen wir gern 1 x im Monat auf uns. Gleiche mit Ribs, Burger usw..

  • Hallo Zusammen,


    erstmal ein dickes Danke an alle die hier ihre Rezepte gepostet haben!!

    z.B. den "Rice of Cream" von BazeOne, oder das Bruscetta von Rudolfo Naggo fand ich sehr lecker, danke euch besonders! :top:


    Ich verfolge diesen Beitrag hier schon seit längerem passiv und nutze das eine oder andere Rezept für mich selbst.

    Nun habe ich mich entschieden mich hier selbst anzumelden und auch meinen Senf dazuzugeben :grin:

    Ich habe hier noch keinen gefunden der https://protein-gerichte.de/ erwähnt hat. Ich finde die seite sehr gut und nutze das ein oder andere Gericht davon.

    Gerade wenn ich mal Bock auf eine FastFood-Alternative habe, da haben die eine ganze Menge davon.


    LG, freue mich auf weitere Rezepte!

  • Werbung