was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ok die Pizzen schauen echt mega aus :love:

    Machst du den Boden selbst oder son fertiger?

    Mal mache ich den Teig selber aus Vollkorn Dinkel Mehl mit frischer Hefe, Salz, lauwarmen Wasser und Olivenöl. Dann bisschen ruhen lassen an einem warmen Ort. Und wenn es schnell oder spontan gehen soll dann fertigen Teig fürs Blech.


    Leider gibt es seit dem Brexit keinen eat lean Protein Käse mehr aus England In meinem Kaufland. Der hatte topp Werte, null Fett Und zerlief trotzdem wie Gouda.

  • Mal mache ich den Teig selber aus Vollkorn Dinkel Mehl mit frischer Hefe, Salz, lauwarmen Wasser und Olivenöl. Dann bisschen ruhen lassen an einem warmen Ort. Und wenn es schnell oder spontan gehen soll dann fertigen Teig fürs Blech.


    Leider gibt es seit dem Brexit keinen eat lean Protein Käse mehr aus England In meinem Kaufland. Der hatte topp Werte, null Fett Und zerlief trotzdem wie Gouda.

    Der eatlean Käse wär genial. Wenn auch bisschen teuer. Zerlief wie regulärer aber quasi fettfrei. Dachte schon Achtung jetzt kommt Harzer aber geschmacklich auch top :thumbup:


    Bei mir gibt's jetzt Kartoffel-Gurkensalat und Tellersülze, die mittlerweile auch bei 3,99€ angekommen ist :o Lassts euch schmecken

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    3. Mahlzeit

    Chicken wings BBQ&Pommes


    frittiere die wings immer dann lege ich sie in bbq soße von HP

    In die soße kommt noch ziemlich viel zucker 1El Honig und nen schuss soja.

    Dann nochmal bei 250grad für 5-10minuten in den Ofen meeeega Lecker auch wenns nicht das gesündeste ist 😬

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung