was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Werbung
  • hab mir diesen veganen joghurt aus kokosmilch geholt, da ich den letztens bei ner Marktforschung Studie testen musste. Vooooll lecker

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung

  • Die Reisflocken heb ich noch unter, hab ich vergessen gleich mit rein zu schmeißen.

    Sieht so wenigstens noch gut aus und nicht nach matschepampe.

    Das Hähnchen sieht ja fast noch roh aus ;) . Du hast es eher gekocht als gebraten. So hell bekomm ich das nicht runter bei mir ist es immer fast verbrannt , schmeckt mir so aber am besten.

  • Werbung
  • Das Hähnchen sieht ja fast noch roh aus ;) . Du hast es eher gekocht als gebraten. So hell bekomm ich das nicht runter bei mir ist es immer fast verbrannt , schmeckt mir so aber am besten.

    Hab auch nichts von gebraten geschrieben. Roh wäre auch kein Problem, würde aber ewig zum kauen dauern^^

    Wird auch in der tat nur ganz kurz gekocht, so bleibts weich. Bei mir zumindest.

  • Werbung
  • Gab heute Morgen Eiweiss Pancakes mit einem ungesüßtem Apfel- Himbeermuß.

    Waren sehr lecker, Fotobeweis leider nicht mehr möglich (erst essen dann nachdenken :P ).

    Sind nur leicht süß, schön fluffig und schnell zubereitet.

    Hier das Rezept wer mag und link zum Kochbuch, wer gerne ein paar zusätzliche Ideen braucht für schnelle und BB-gerechte Küche.

    180g Eiklar

    Eine reife Banane

    ca 30 Gramm Schokoeiweispulver

    65g Haferflocken

    15g Kakao

    Zimt (ich hab auf 3 Teelöffel erhöht)


    https://dokumen.pub/the-anabolic-cookbook-20-1nbsped.html

  • Werbung
  • Cooles Rezept. Mach die Pancakes immer mit:

    500g Skyr oder Magerquark

    6 Eier

    125gr Dinkelmehl

    1 Packung Backpulver

    80g Eiweiß Pulver mit Geschmack nach Wahl

    Wenn man mehr Eiweiß Pulver nimmt für den Geschmack muss man den Teig noch mit etwas Milch verdünnen.

  • muss ich mal ausprobieren hört sich nice an, die Bekannten die ich bis jetzt ausprobierte waren nicht so der Renner, MyPr. war definitiv für mich persönlich der ekelhafteste ever von all denen baah <X

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung