was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Ich mache es so ähnlich, nur ich lasse die Paprika im Bräter mit der Soße im Ofen garen, wird noch saftiger und geiler <3

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung

  • Bulgur, Reisnudeln, Mango gewürfelt, Cashewkerne, Böhnchen und Cherrytomaten auf Curryjoghurtsauce.

    Dazu was Leinsamen und ne Putenbrust untergeschoben.

    Ich gebe zu fürs Foto auf hübsch gemacht, schmeckt aber auch als Haufen echt gut für unterwegs, auch kalt.


  • Bulgur, Reisnudeln, Mango gewürfelt, Cashewkerne, Böhnchen und Cherrytomaten auf Curryjoghurtsauce.

    Dazu was Leinsamen und ne Putenbrust untergeschoben.

    Ich gebe zu fürs Foto auf hübsch gemacht, schmeckt aber auch als Haufen echt gut für unterwegs, auch kalt.

    sieht klasse aus !

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • Aldi Margherita Pizza.

    Aufgepeppt mit 150gr Thunfisch in Wasser, Mais ungezuckert 50gr, halbe Zwiebel und fettarmen Reibekäse 60gr.

    Dazu ne Handvoll frischen Ruccola nach dem Backen.

    Lecker und guter Abschluss für den Tag.

  • Werbung
  • Werbung
  • Mal was ganz anderes zur Feier des Tages -guenni-

    150g Reis

    200g Tartar

    Paprika, Spinat, 3 Babykarotten und Knochenbrühe+ Ordentlich Himalaya Salz

    die brox brühen sind unschlagbar !!!

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Online! https://shop.bonebrox.com/

    Kann ich nur empfehlen. Super transparent und nachhaltig, Gesundheits/verdauungsvorteile und schmecken mega !

    LOOOL der Preis ist ja mal hart.....da mach ich lieber weiter selbst meine Rinder/Hühner Brühe 8|8|8|

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Guten Morgen,


    heute gibt's - wie des öfteren - :

    100g Instant Haferflocken von BP

    400ml Milch

    100g Banane

    150g Joghurt

    Und eine Tasse Wasser

    Es ist nicht wichtig welches Auto Mann fährt, sondern welcher Arm aus dem Fenster hängt;-O-;

  • Werbung
  • Werbung