was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Mmh lecker, das kann nur gut sein 🙏

    Inklusive DDR Platzdeckchen👍 schmecken lassen

    Ne sind keine DDR Platzdecken, sondern das Ende eines Tisch Läufers. Aber ansonsten wars lecker, ja xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Das geilste an einer Paprika ist, wenn oben 300g Tatar raus quellen 😁😁😁


    Das schaut richtig nice aus, würdest du bitte das Rezept posten? (wenns dir keine Umstände macht)


    Hab bock das mal nach zu kochen...! :top:

    "Eat Clen, Tren hard and Proprionate every resource. Anavar give up on your goals and you will Winstrol!" :-O-: - unknown source



    When you start placing demands on the brain to lift maximum weights every day, it says "oh crap I need to learn how to make and use these chemicals or he's going to kill us." So it goes through an adaptive period where it shuts down some functions and tries to upgrade. These are the "dark times".

  • Werbung
  • Das schaut richtig nice aus, würdest du bitte das Rezept posten? (wenns dir keine Umstände macht)


    Hab bock das mal nach zu kochen...! :top:

    Das Hackfleisch bereitest du so zu wie du sonst deine Frikadellen machst. Die würzt ja jeder anders.


    Ich vermenge Fleisch, Salz, Pfeffer, Kümmel, Zwiebeln, Senf, Tomatenmark, Paprika Pulver.


    Damit fülle ich frische Paprika Schoten und brate alles zusammen an. Wenn das Hackfleisch knusprig geworden ist, fülle ich mit passierten Tomaten die Soße auf und würze die nochmals mit Salz Pfeffer bissel Muskatnuss ect.


    Alles bisschen einköcheln lassen, fertsch.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ehemaliger-95

    Schreib doch bitte mal das Rezept der Soße auf.


    Danke

    Ich brate einfach nur das Huhn an. Würze mit Salz, Pfeffer und viel Curry und lösche zum Schluss mit einem großen Becher Joghurt ab (500g)

    Den Joghurt aber nur heiß werden lassen, nicht nochmal kochen sonst wird er flockig.

    Ist in paar Minuten zubereitet und absolut lecker. Nicht so sinnlos trocken.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich brate einfach nur das Huhn an. Würze mit Salz, Pfeffer und viel Curry und lösche zum Schluss mit einem großen Becher Joghurt ab (500g)

    Den Joghurt aber nur heiß werden lassen, nicht nochmal kochen sonst wird er flockig.

    Ist in paar Minuten zubereitet und absolut lecker. Nicht so sinnlos trocken.

    so ähnlich mache ich das auch.....


    mache aber noch 3 eßlöffel honig und nen schuß apfelessig dran vorm ablöschen, so das der honig mit dem fleisch noch etwas anbrät und karamelisieren kann....dann den essig drauf.....und dann den joghurt oder schmand ...man kann auch einfach milch nehmen...

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel