was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Halbe Fladenbrot mit Sucuk und Käse getoastet. 😋


    pervers -guenni-

  • Ehemaliger-95 was nutzt du da bei deinen Pizzen für Teig? Vollkorn?

    Ja meist nehme ich 400g Dinkel, bisschen Hefe, kräftigen Schuss gutes Olivenöl, Salz, warmes ‼️Wasser. Und stelle den Teig kurz an einen warmen Platz.


    Zutaten nie eiskalt verwenden.


    Ansonsten musste den Industrie Teig nehmen aus dem Kühlregal im Supermarkt.


    Edit Selbst da gibt es schon Dinkel oder Vollkorn Teig

  • Werbung
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Bei mir gibts wieder 2l Eintopf aus Fleisch und Gemüse, kommt einfach geil Abends wenns kalt ist

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • DDR Gulasch aus Jola Goldlack Rindfleisch. Dazu oben zu sehen meine eigene Hotsauce, ein Traum. Meine Freundin hasst scharf, aber durch diese Hotsauce hat sie angefangen scharf zu essen.


    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung